Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

A^ldhaf_er.a

Hmm, zu haben wäre sie ja.

So? Und das weißt du und sitzt hier gemütlich rum? :-) Wenn sie Interesse hat, warum kannst du nicht darauf eingehen? Also natürlich zunächst nur im Kleinen?

B!er]gsteigPerx 78

wenn sie ähnlich denkt..

Das glaub ich eben gerade nicht. %-|

AEld/haf6era

Aber da ist doch ein Widerspruch. Kannst du es mir Dummie noch mal ein wenig erklären?

BSergBstGeigHer 7p8

Bitte kein Flussdiagramm meiner Argumentation aufzeichnen... :)D Verstehe das selbst auch nicht ganz :-/

hLerNr ko}cxh

ah, blöd ... sollte genauer lesen.

hm ... naja ... in gewisser weise hab ich ja ein ähnliches problem. weiss nicht, wies bei dir ist, aber ich muss es wagen ... brauche klarheit. und denk mittlerweile, dass ichs machen kann, ohne die freundschaft zu gefährden.

AWldDhVafer0a

Nein. So auf diese Art würde ich auch keinen Versuch starten. Wie sieht es aus mit Körperkontakt, wenn ihr Zeit miteinander verbringt? Könnt ihr euch beim DVD-Abend (so ihr welche veranstaltet) aneinanderkuscheln? Umarmt ihr euch zur Begrüßung und zum Abschied?

A(ldha)fexra

Flussdiagramm... auweia... So war das nicht gemeint.

B6ergstqeig8er 7x8

Umarmt ihr euch zur Begrüßung und zum Abschied?

Ja... Sie weiss auch, dass ich JM bin. Daher denke ich (schon wieder :-/), dass wenn von ihrer Seite mehr wäre, sie auch näheren Körperkontakt suchen würde...

ASldhafPera

Ja. Stimmt. Also, ich würde dann an deiner Stelle genauso denken... Was natürlich nichts heißt. Schließlich ist ja einzig wichitg, wie SIE darüber denkt und was sie fühlt. In dem Fall würde ich doch eher dazu tendieren, mit ihr zu reden. Also auch dein Grundgedanke.

Ajld~haf@era

Oh Gott und schon wieder bestätigt sich der Ausspruch von herrn koch... Zuviel des Denkes... ;-)

hMer!r kocxh

hm, ich würds jetzt aber grad andersrum sehen, bergsteiger. gerade weil sie weiss, dass du unerfahren bist, möchte sie dich vielleicht nicht überfahren ...

BDergs)tei/gerx 78

gerade weil sie weiss, dass du unerfahren bist, möchte sie dich vielleicht nicht überfahren ...

??? Nicht gerade umgekehrt? Wenn sie einen Schritt weitergehen würde, könnte sie ja zeigen, dass man mehr "darf". Hmm, ich würde wohl auch "einfach so" mit ihr ins Bett...

WVoo%dmxan

14.000 Beiträge, seid Ihr noch zu retten ? Du bist bald 26.

Hab das zwar alles nicht gelesen, aber du solltest mal vom PC weg.

Die Sache ist ja doch nicht kopfarbeit zu lösen.

Gruß

Woodman

hHerr vkoxch

nein, denk ich nicht ... sie denkt wohl, dass du das nicht "einfach so" machen würdest ...

BNergsAtLeigNer n78

Woodman

14.000 Beiträge, seid Ihr noch zu retten? Du bist bald 26.

Ich bin nicht der Threadersteller...

herr koch

Das verstehe ich jetzt gar nicht. Was sollte sie zur Meinung bringen, dass ich es nicht "einfach so" tun würde?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH