Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

A~ldhwafexra


Bergsteiger, alles Grübeln nützt ja nichts, solange du nicht wirklich weißt, was sie nun möchte. Aber schmunzeln muss ich jetzt trotzdem: du glaubst, eine Beziehung ist nicht möglich und der Versuch dazu würde eure Freundschaft gefährden. Aber wenn sie mit dir Sex haben möchte, würdest du dich tapfer in das Risiko stürzen. Bitte, sei nicht bös. Ich will mich garantiert nicht lustig machen und dich auch auf keinen Fall verletzen!!! Das klang nur so süß...

BuergOsteigear 78


Das klang nur so süß...

Ist es das etwa nicht? x:)

ARlRdhafxera


P.S. Und ich grübele ja auch gerne... ;-)

AZldhQaf/era


Doch, doch!!!@:)

BHergPs$teigexr 78


Man kann ja auch Sex haben, ohne in einer Beziehung zu sein ;-)

AMldhEafxera


Aber natürlich. Nur würde dies den Freundschaftsstatus in den allermeisten Fällen doch irgendwie beeinflussen, oder? ;-)

hlerrr kxoch


naja, es muss ja einen grund geben, warum du altes guetsli ja noch nie hast und für aussenstehende ist der schnell mal, weil du halt nicht "einfach so" wolltest. ;-)

B\emrg9steig&er 7x8


Nur würde dies den Freundschaftsstatus in den allermeisten Fällen doch irgendwie beeinflussen, oder?

Zumindest nicht negativ?

Aeldhaxfera


Klar. Auch. Und unter anderem, weil ich einiges einfach schlicht nicht als Angebot wahrgenommen habe. Sag ich doch.

Ich habe das mit der Freundschaft doch nur aufgeriffen, weil Bergsteiger am Anfang so betont hat, dass er diese nicht gefährden möchte.

cHitroZnyx


@ bergsteiger und herr koch

genau herr koch, das hätte ich dem bergsteiger jetzt auch geschrieben. außenstehende, die weder selbst von der jm/jf-problematik betroffen sind, noch genauer über dich bescheid wissen, denken nämlich tatsächlich, dass jeder, der sex haben will, den auch einfach haben kann. worin (denken die sich) liegt das problem, einfach mal sex zu haben in form von ons oder wenigstens einer sexbeziehung. dass nicht jeder schon eine feste beziehung hatte, das können mehr verstehen. da kann es nämlich alle möglichen gründe für geben. (der eine will sich nicht fest binden, der nächste kann sich nicht auf was einlassen, der nächste verscheucht jede, weil er klammert etc.....) aber nie sex gehabt? da kann ja nur die einstellung sein: sex nur in einer beziehung und sonst kommt das nicht für den betreffenden in frage. was auch sonst. jm/jf sind schlauer!

A5ldhZafekrxa


Ups, herr_koch, du meintest ja gar nicht mich... OH SORRY... Stimme dir aber zu, nachdem ich von meiner Leitung gesprungen bin.

@ Bergsteiger:

Doch. Alles ist möglich. Einen verändernden Einfluß - und eher einen starken - hat es ganz sicher.

hKerrP koxch


bis zu nem gewissen grad stimmts ja auch ... ich hatte ja auch noch keinen sex, weil ich auf die "richtige" warten will ... halt eine freundin.

l?emonJtrtee-8x9


OMG! bin auf den längsten thread in diesem forum gestoßen!

Bmerg7steiLgewr 78


jm/jf sind schlauer!

??? Ich habe heute wohl eine lange Leitung...

weil ich auf die "richtige" warten will... halt eine freundin.

Diese Einstellung habe ich abgelegt...

Zlottqelbaexr


Irrtum...

Im Café gibt es jede Menge Nonsens-Threads, die sind viel länger. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH