Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

A+ldUhaferxa


Hallo Zitronenbäumchen! Hast du aber fein gemacht. Großes Bienchen-Lob. Und was möchtest du jetzt dafür haben? Ein paar Ostereier als Zweigschmuck?

BYergstTeigxer 78


Er meint wohl den längsten Thread mit Inhalt...

hne"rr~ kocxh


ich noch nicht. weil ich halt grad hoffnung hab, dass sich das warten vielleicht gelohnt hat.

Z=ottelbxaer


Ich glaube nicht, dass Bergsteiger meint, er würde jetzt über alles rüberspringen, was sich nicht wehrt, Herr Koch.

Ich denke, er sucht nur nicht mehr die Traumprinzessin, das ätherisch entrückte Wesen, die Übergöttin, sondern eine Frau aus Fleisch und Blut.

Mit anderen Worten: Er such nicht die richtige, sondern eine Richtige.

Stimmt's , Bergsteiger? ;-)

ApldhaWfera


Bergsteiger, ich glaube Citronyx meint, dass JM/JF dahingehend "schlauer" sind, dass Sex eben für sie nicht so einfach zu haben ist, wie alle denken.

G+ravixs


@ lemontree

Herzlichen Glückwunsch!

@ all

Also ich hätte dieses Jahr dreimal die Chance gehabt, meinen JM Status zu beenden. Und jedes Mal werde ich von dem Engelchen auf der Schulter zugetextet, dass das alles falsch sei, dass ich auf die Richtige warten soll, bla bla. Und was mache ich, richtig, gar nichts. Am nächsten Morgen wache ich auf und beiß mir am liebsten in der Arsch, dafür. Ergo und das ist für mich die einzige Erklärung: Ich habe einfach nur Schiss und diese Erst-In-Der-Beziehung-Sex-Haben-Nummer ist nur ne billige Ausrede für mich. Geht das nur mir so?

A1ldhamfera


*ggg* Gut ausgedrückt, Zottelbaer. Ich hoffe, auf dem Weg bin ich auch...

Und herr koch: dir... nö, euch...drücke ich natürlich auch weiter fleißig die Daumen.

hdermr 1koch


das wollte ich auch nicht andeuten, zottelbär ;-)

nein ... im grunde such ich ja auch das. weil sonst hätt ich ja extrem glück gehabt, wenn jede DIE richtige gewesen wär, die ich toll fand ;-)

hterr vkoch


gravis, zuerstmal find ich nichts schlimmes dran, schiss zu haben. hab ich ja auch.

obs ne ausrede ist, weiss ich nicht ... wenn ja, dann kann ich das für mich noch nicht beantworten, weil ich noch keine gelegenheit hatte, die ich hätte vermasseln können.

BWer4gstKeiger' 7x8


Ich glaube nicht, dass Bergsteiger meint, er würde jetzt über alles rüberspringen, was sich nicht wehrt

Aber über vieles ;-D

Er such nicht die richtige, sondern eine Richtige.

:)^

A1ldha'fexra


Nein, Gravis. Ist ja bei mir eigentlich auch so. Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich (wenn sich die Gelegnheit ergibt) es schaffe, meine "Ich brauche viel mehr Vertrautheit/Vertrauen"-Blockade zu durchbrechen. Das war in der Vergangenheit ein heftiges Prob. Mich so zu öffnen (und ich möchte es dem entsprechendem Herrn schon gern vorher mitteilen ;-)), wird mir sicher nicht leicht fallen.

ZuottuelbaLexr


@ Gravis:

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.

Das ist ja auch ein Schutzmechanismus.

Da "du ja eh nicht willst", musst Du Dich auch nicht der Gefahr einer Zurückweisung aussetzen.

Mein Schutzmechanismus war das anders: Ich habe nicht mal gemerkt, dass ich angemacht wurde, wenn sich Frauen auf meinen Schoß gesetzt und sich an mich angelehnt haben (kam 2x vor...).

Wie auch immer: "Ich will nur Sex in einer Beziehung" und "Das ist alles nur ein auf der Kumpelschiene" sind natürlich ganz tolle Schutzmechanismen. ;-)

Ahldhaf0erxa


@ Bergsteiger:

;-D

WIoodmmaxn


na sicher ist das erste mal schwierig, keine Frage. Aber wenn Euch dann keine gut genug ist, dann könnt ihr auch echt alt über die Geschichte werden. Ich bin der Meinung, man muß keinen Sex in einer funktionierenden Beziehung haben, nein, muß man nicht. Aber euch quält doch, dass ihr nicht wißt, ob ihr drauf verzichten könnt. Tjoa, wie wollt ihr Euch entscheiden ? Ihr kennt ja nur die eine Seite der Medaillie. Wendet Euch einfach an eine Person Eures Vertrauens. Das bringt nicht immer Glück , aber Euch ein Stück weiter.

hOer{r koch


und was soll diese person dann tun, was das forum hier nicht bieten kann?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH