Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hOerr] k*oxch


ja, gut, sag ich halt freunde.

hm ... vielleicht mach ichs auch nicht, weil ich die zeit, die ich mit meinen freunden verbring, nicht auch noch mit gedanken füllen möcht, die mich plagen ...

A\ldh(a6fexra


Woodman, den ersten Teil deines Beitrags verstehe ich ja noch. Aber bei dem zweiten stehe ich komplett auf dem Schlauch... ???

herr koch, du musst doch auch nicht. Ist einfach nur meine Art. Ich rede gern und so ziemlich über alles. Hier bei uns heißt das: "Da stirbst ´net an Herzdrücken..." In DIE Gefahr gerade ich wahrlich bestimmt nicht. ;-)

c<itronnyxx


@ aldhafera

wie alt bist du noch gleich?

ich wär sicher nicht an herzdrücken, gestorben, weil ich nicht darüber hätt reden können.

aber an herzversteinerung, weils einfach nur weh tut, so lange alleine zu sein.

hZerr kxoch


eben, woodman. dann gehts halt nicht. das ist ja vielfach der grund für unsere "lage" hier ... s gab keine gelegenheit. drum gabs halt keinen sex.

aldhafera, klar, jeder so, wie er ist ... ich plappere mitunter schon viel. aber halt nicht über so sachen. persönliches bleibt bei mir persönlich.

A7ldh0afexra


@ citronyx:

Uuuuuurrraaaaallltttt.... Steingrau... zittrig... Ich lese quasi schon Lifta-Treppenlift-Prospekte statt der Tageszeitung. ;-D Nagut, ich kann auch ernsthaft: 34.

Aber an Herzversteinerung kann ich auch nicht sterben. Dafür hatte/habe ich - trotz allem anderen - einfach ein zu schönes Leben und liebe es zu sehr. Wundervolle Familie und einmalige Freunde...

Adldhazfera


Und nennt mich ruhig - frei nach Zottelbaer - Aldi... bei dem Namen bricht man sich ja sonst ständig die Finger. ;-)

hberr khoch


ctrl-c/ctrl-v ;-)

h\er<rI koxch


oh, bei euch heissts ja strg. oder?

A&ldhgafexra


@ herr koch:

Persönliches bleibt auch bei mir strikt persönlich. Ich plappere NIEMALS bei so etwas. Weder bei mir, noch bei anderen. Ich rede. Ja. Aber das ist ein Unterschied. Und ich kann auch schweigen. Und zuhören.

A9ldh.afekra


;-D herr koch... :)^

cUitrpoKnyxx


@ aldhafera

also ein paar monate älter, als ich.

das freut mich sehr für dich, dass du ein solcher mensch bist, der das so gut kompensieren kann. ich hätte gedacht, du bist um einiges jünger und knabberst einfach noch nicht so lange an dem problem, wie ich es letztendlich getan habe. aber nein, so ist es nicht. du bist eine der beneidenswerten frauen, die ihr leben so lieben, wie es ist. die glücklich mit familie und freunden sein können.

mir fehlte so sehr, dass mich nie jemand in den arm nahm. die steinschicht um mein herz war letztendlich auch schutzschicht. und ich knabbere jetzt auch noch in den ganzen monaten, in denen ich jetzt meine erste beziehung habe daran, diese steinschicht aufzubrechen.

A3ldhalfexra


citronyx

mir fehlte so sehr, dass mich nie jemand in den arm nahm

Das kenne ich nur zu gut. Diese bestimmte Art von Sehnsuch ist sicher unterschwellig immer auf irgendeine Art und Weise präsent, auch bei mir, natürlich. Und in manchen Augenblicken nimmt sie mir den Atem.

Aber ich bin nicht darauf beschränkt, ich bin wirklich dankbar für alles, was mir immer wieder täglich geschenkt wird, an Lebensfreude und vor allem dafür, dass ich dies auch mit allen Sinnen ganz bewußt genießen kann. Das ist es, was mir hilft. Was mien Herz heil hält...

hVerEr xkocxh


ich seh, ich muss auf meine wortwahl achten. plappern hat ja ne laber-bedeutung. meinte natürlich schon reden ;-)

A)ldhafxera


*nocheinpaarbuchstabenhinterherwerfe* |-o

cwitdroxnyx


@ aldhafera

schön. so eine gemütslage hätte ich mir immer gewünscht. hatte solche phasen. aber die dauerten nie allzulang. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH