Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h_erer lkoxch

hab jetzt öfters mit ihrer maus gearbeitet. idealerweise war ihre hand auch noch drauf. ;-D

hat man keinen körperkontakt, muss man ihn sich halt holen.

cCitrponyx

@ herr koch

schöne situation. ;-)

AYldhEaf*erxa

citronyx, ich habe doch auch meine Downs. (Bin ich nicht damit hier eingestiegen ???) Glücklicherweise sind sie aber immer nur von kurzer Dauer. Jeder ist eben verschieden. Und: du hast mir beziehungstechnisch ganz entschieden einiges voraus! Da muss ich erst noch hinkommen...

Ich weiß, du hattest schon etwas dazu geschrieben, aber leider habe ich es nicht mehr im Gedächtnis: hattest du mit deinem Freund vorher darüber geredet? Und wenn ja, wie ergab sich das?

A8ldhasfexra

HA! Der herr koch! So ein Schlawiner... Guter Mann!

cpitrxonyx

@ aldhafera

ja, habe mit ihm vorher darüber geredet. ich habe ihn beim ersten heftigen knutschen unterbrochen und ihn darüber aufgeklärt, dass ich jf bin.

h)erMr koxch

sie hat so kalte händchen, da muss ich doch wärmen. meine samariterpflicht. ;-D

Axldharfera

Verzeih, wenn ich so neugierig bin... Wie war seine Reaktion? (Ich bekomme Anfang Mai Besuch und plane - sicher völlig unnötigerweise - mal ein bisschen im voraus.)

A"ldhdafCera

herr koch... und bitte schön damit weitermachen! Oder auch mal einen heißen Tee anbieten? Ganz fürsorglich?

hTerr# kocxh

türlich bin ich fürsorglich x:)

cFitroxnyx

@ aldhafera

eine halbe stunde oder so hat er viel fragen gestellt. dann haben wir uns was zu essen gemacht und ich dachte schon, dass es jetzt wieder auf kumpelschiene weiterläuft.

;-D aber dem war nicht so.

A!ldAhafera

@ citronyx:

Aha, beruhigend. Dankeschön.

@herr koch: Den Eindruck machst du auch.

Wünsche euch noch einen angenehmen Abend und danke für alles. :)*

h~eirr koch

was man gern hat, pflegt man ja auch x:)

schlaf gut

nVeugiVerwei-bchexn

Hallo,

ist das Problem der "Jungfrau" nicht mittlerweile gelöst und mittlerweile ein Thema für die Plauderecke geworden?

Hier wird ja über alles mögliche geredet und hat zum eingentlichen Thema keinen Bezug mehr?

LG

hberr k;och

der themeneröffner kam davon "weg". aber neue kamen dazu. und kommen immer wieder dazu. das thema ist aktuell.

G&ravyixs

warum machen sich alle solche Sorgen um unseren JM/JF Thread?! Soll ich einen Thread aufmachen, in dem die dass dann unter sich ausdiskutieren können. Dann ham wa unsere Ruhe ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH