Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hTerrj kHoxch


die sind neidisch auf unserer reinheit ;-D

in irland kann man virgin-again-pillen kaufen ;-D

G]rajvixs


na isch weiß ja net... neidisch? Isch glaub dad is einfach nur schleschte laune ;-D

hIerr Pkocxh


auch möglich. hehe.

so, nachdem ich nun zwei tage pech im spiel hatte, hoff ich natürlich auf morgen ;-D

Mmidnigdhtc ofxfee


Ich hatte heute Premiere. Ich war das erste mal alleine in einer Bar und habe ein Bier getrunken, eigentlich die natürlichste Sache der Welt. Ein Mann, alleine, geht in eine Bar, setzt sich hin und trinkt ein Bier. Ich habs vorher nicht als normal empfunden. Ich hatte Bammel davor, warum weiß ich nicht. Vielleicht weil alle glotzen und sich irgendwas bei denken. Na und? Ich habs getan. Werde ich jetzt vielleicht öfter tun als hier in meiner Wohnung Abend für Abend zu versauern. Gab nur ein Problem. Womit beschäftige ich mich. Doof in der Bar herumglotzen sieht bestimmt auch dämlich aus. Ich hab mir ein Stadtmagazin genommen und während der Bierinputdauer gelesen. Wie schön, noch ein "Erfolgserlebnis" vor Ostern.

:-D

SJtefBfi 83


Ich war das erste mal alleine in einer Bar und habe ein Bier getrunken, eigentlich die natürlichste Sache der Welt.

Also so natürlich ist das nicht. Ich würd auch nie allein irgendwie weggehen.

M^idinigh6tcofWfee


Naja, das fasst vielleicht jeder unterschiedlich auf. Jedenfalls sieht man doch viele Menschen, die alleine unterwegs sind. Da denke ich mir ja eigentlich auch nichts bei. Aber ich denke mir immer Andere könnten was bei denken, verstehst Du? Was würdest Du denken, wenn Du mit einer Gruppe was trinken wärst und neben Dir sitzt jemand alleine und trinkt gemütlich sein Feierabendbier, so wie ich heute?

SMteffi L83


Was würdest Du denken, wenn Du mit einer Gruppe was trinken wärst und neben Dir sitzt jemand alleine und trinkt gemütlich sein Feierabendbier, so wie ich heute?

Wahrscheinlich gar nix :-)

M%idnigthtc!offexe


Puhh, und ich dachte schon...

|-o

SbteGffix 83


Aber ich käm mir komisch vor, wenn ich allein gehen würde.

M$idnig>htc~off/ee


Mhhh, wahrscheinlich sehen das Frauen eher als Problem als die Männer. Aber wo wäre denn das Problem? Stell Dir vor Du bist Single, dein Freundeskreis ist klein aber fein, wie bei mir? Aber nicht jeden Abend steht jemand zur Verfügung für nen Kneipenbummel. Du hättest aber wahnsinnig lust drauf. Oder ersetzen wir mal die Bar durch einen Kinobesuch. Du würdest es nicht tun? Warum?

hyerr k[och


hm ... also sowas find ich das normalste der welt. gut, ich geh nicht extra allein raus. aber das liegt daran, dass ich in meinem kaff keine bar hab, die mich anzulocken vermag. würd ich hier in der stadt wohnen, gäbs das aber auch.

ich geh halt nach der arbeit oft was trinken und dann gibts das, dass ich am schluss halt noch übrigbleib. und dann trink ich da halt noch. gut. ich kenn mittlerweile das personal beim namen, ein kleiner schwatz liegt also alleweil drin. in meiner stammbar bin ich also nicht allein. und s gibt ein paar einsame säufer da. im rausch plaudert man da schon miteinander. nur leider gibts keine einsame trinkerin in meinem alter, nur geile altkommunisten und weintrinkende sportfans. und mich.

TYortbolxa


Midnightcoffee

:)^ Gut gemacht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was für ein komisches Gefühl das ist, wenn man irgendwo alleine hingeht: Kino, Konzert, Theater, Musical, Kneipe, Bar, Café, ... Ich hatte am Anfang immer das Gefühl, als würden mich alle anstarren ... Ist aber nicht so, und heute ist es gar kein Problem mehr ...

M"idni{ghtrcoffxee


...Kino wird Phase 2. Ein Midnightcoffee auf sich alleine gestellt.

Ich habs heute meiner Kollegin erzählt, dass ich gestern alleine weg war in ner Bar und es nicht bereut habe. Ich meinte es wäre doch besser als alleine in seiner Bude zu hocken. Sicher, in einer Bar auf Anhieb Leute kennenzulernen ist keine Garantie. Aber zu Hause an der eigenen Haustür klopft auf Garantie keiner an, dessen bin ich mir bereits bewusst geworden. Sie meinte nur, sie würde es nicht tun, alleine weggehen, das würde ja so aussehen wie abgestellt und nicht abeholt. In dem Moment dachte ich nur "Wat nen doofer Kommentar"

>:(

T%ortxola


Scheiß drauf, was andere sagen oder denken mögen. Solange du dich dabei wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung. Und besser als zu Hause vor dem Fernseher oder dem Rechner zu sitzen, ist es allemal. Stadtmagazine durchblättern ist in einer Kneipe eine gute Idee, oder einfach mal mit einem Buch in ein Café setzen, ...

M;ivdnig:ht(coffee


Sehe ich auch so Tortola. Die Idee mit dem Stadtmagazin hatte ich vorher schon. Die haben da so nen Flyer-Ständer wo die Dinger drin liegen. Ich dachte mir an so nem Stadtmagazin gibts halt das meiste zu lesen. Das passt genau in die Zeit eines Bieres. Ich wollte halt nicht leer in die Luft schauen. Das Thema "suchender Blick" bei JM haben wir ja schon durch.

8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH