Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h]errU kxoch

hab ihr gestern unter die arme gegriffen, weil eine arbeitskollegin meinte, das arme mädchen habe soviel zu tun.

hab zwar den sinn davon nicht ganz verstanden, aber s war wieder etwas körperkontakt. ;-D

(natürlich unter wahrung des anstands)

d;ern#agelnexue

Jungmann mit 25 Jahren

Gewöhnt euch dran .... das wird sich wohl nicht mehr ändern :°(

SAteff/i 8x3

Den Kommentar hättest dir auch sparen können. So ein Bullshit %-|

d}er'naFgelxneue

Aber falsche Hoffnungen sind besser oder ... ???

hjerr xkoch

als falsche hoffnung kann mans dann rückblickend bezeichnen am ende des lebens.

S"teffir 83

Eben woher willst du sonst wissen, dass die Hoffnungen falsche Hoffnungen sind?

h~efrr akoch

was läuft so bei steffi? :)D

SotefYfi 83

Gar nix läuft bei Steffi...

h?err xkoch

@:)

Z?otetejlbaexr

@ dernagelneue:

Wieso ab 25 keine Hoffnung mehr?

Ich habe auch fast 36 (war wirklich haarscharf ;-)) Lenze werden müssen, bis ich in den Club der sexuell aktiven Menschen eingetreten bin.

Hier hat glaube ich sogar mal einer eine handvoll Postings abgelassen, der war 45, als er entjungfert wurde.

Naja, und tortola, ich glaube 30 Jahre, wird es an diesem WE wohl auch recht schwer haben, seine Unschuld weiterhin erfolgreich zu verteidigen. :-)

Es gibt genug Beispiele und somit gibt es auch Hoffnung - so lange man sich selbst nicht aufgibt!

CFabaxna

aber in der Kleinstadt, wo ich aufgewachsen bin, läuft man sich schonmal öfter über den Weg.

Nun ich glaub Berlin ist die größte Kleinstadt der Welt! ;-D Wie oft ich schon Leute getroffen habe, die dann wiederum jmd kannten mit dem ich auch zu tun habe....Wahnsinn- das ist Dorffeeling pur! ;-)

Am Ostermontag nähert sich der Tag, wo ich die 22 erreichen werde. Eigentlich hatte ich mir vor einem Jahr vorgenommen mein JM-Problem irgendwie zu beseitigen, aber so ein Jahr kann recht "aktionslos" zu Ende gehen... :-/

h:err k]och

nehm ich mir bewusst nicht vor, weil ich keine vorsätze fassen will, die ich nicht einhalte :-/

Wnindm8anxn

Zottelbaer

:)^

W-irndmanxn

herr koch *:)

Flirtet sie eigentlich mit dir...?

Sucht sie irgendwie manchmal ganz offensichtlich deine Nähe...?

WxindEmann

Cabana

Eigentlich hatte ich mir vor einem Jahr vorgenommen mein JM-Problem irgendwie zu beseitigen, aber so ein Jahr kann recht "aktionslos" zu Ende gehen...

Immerhin hattest du ja versucht dich mit der Urlauberin zu treffen... war doch auch eine Aktion!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH