Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hQebrrv k*ocxh


hab ihr gestern unter die arme gegriffen, weil eine arbeitskollegin meinte, das arme mädchen habe soviel zu tun.

hab zwar den sinn davon nicht ganz verstanden, aber s war wieder etwas körperkontakt. ;-D

(natürlich unter wahrung des anstands)

dGe{rna\gelRneuxe


Jungmann mit 25 Jahren

Gewöhnt euch dran .... das wird sich wohl nicht mehr ändern :°(

S~te&ffQi5 83


Den Kommentar hättest dir auch sparen können. So ein Bullshit %-|

dternNa~g eln@euxe


Aber falsche Hoffnungen sind besser oder ... ???

h4err: koxch


als falsche hoffnung kann mans dann rückblickend bezeichnen am ende des lebens.

SatKeffix 83


Eben woher willst du sonst wissen, dass die Hoffnungen falsche Hoffnungen sind?

hrer#r kocxh


was läuft so bei steffi? :)D

SOtetffi E8x3


Gar nix läuft bei Steffi...

huer4r kocxh


@:)

Z6ottVelb%aer


@ dernagelneue:

Wieso ab 25 keine Hoffnung mehr?

Ich habe auch fast 36 (war wirklich haarscharf ;-)) Lenze werden müssen, bis ich in den Club der sexuell aktiven Menschen eingetreten bin.

Hier hat glaube ich sogar mal einer eine handvoll Postings abgelassen, der war 45, als er entjungfert wurde.

Naja, und tortola, ich glaube 30 Jahre, wird es an diesem WE wohl auch recht schwer haben, seine Unschuld weiterhin erfolgreich zu verteidigen. :-)

Es gibt genug Beispiele und somit gibt es auch Hoffnung - so lange man sich selbst nicht aufgibt!

Cuaba>na


aber in der Kleinstadt, wo ich aufgewachsen bin, läuft man sich schonmal öfter über den Weg.

Nun ich glaub Berlin ist die größte Kleinstadt der Welt! ;-D Wie oft ich schon Leute getroffen habe, die dann wiederum jmd kannten mit dem ich auch zu tun habe....Wahnsinn- das ist Dorffeeling pur! ;-)

Am Ostermontag nähert sich der Tag, wo ich die 22 erreichen werde. Eigentlich hatte ich mir vor einem Jahr vorgenommen mein JM-Problem irgendwie zu beseitigen, aber so ein Jahr kann recht "aktionslos" zu Ende gehen... :-/

h,er'r 5kocxh


nehm ich mir bewusst nicht vor, weil ich keine vorsätze fassen will, die ich nicht einhalte :-/

W5in7dxmann


Zottelbaer

:)^

Wqindzmanxn


herr koch *:)

Flirtet sie eigentlich mit dir...?

Sucht sie irgendwie manchmal ganz offensichtlich deine Nähe...?

Wfindmxann


Cabana

Eigentlich hatte ich mir vor einem Jahr vorgenommen mein JM-Problem irgendwie zu beseitigen, aber so ein Jahr kann recht "aktionslos" zu Ende gehen...

Immerhin hattest du ja versucht dich mit der Urlauberin zu treffen... war doch auch eine Aktion!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH