Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h&err k_och


ich brauchte sehr lange um zu merken, dass ich flirte. jetzt kann ich leider nicht sagen, ob sie es auch tut ;-)

hm ... s gibt so momente, wo wir uns länger in die augen schauen.

C,abaxna


Immerhin hattest du ja versucht dich mit der Urlauberin zu treffen... war doch auch eine Aktion!

Na ja das war nichts halbes und nichts ganzes. :-/ Ich meine Aktionen, die ganz normale Menschen tuen: Dates, in Diskotheken und Bars flirten, Internetbaknntschaften treffen....was weiß ich.

Auf jeden Fall geh ich nächsten Freitag zum einzigen Deutschland-Aufritt von Above & Beyond- allein in die Disse! :-p

LouY-Nxa


Paß auf deine Ohren auf!

Caawbanxa


Paß auf deine Ohren auf!

Ich versuch's....Tinnitus ist tatsächlich ein Problem von mir.

Aber vielleicht lern ich da Mädels kennen!? Na gut in der Hinsicht sollte ich mir da keine großen Erwartungen machen. ;-)

M%onXikxa65


Cabana

Tinnitus ist tatsächlich ein Problem von mir.

Ist es schlimm? Ich stells mir fürchterlich vor..

Cvab8ana


Tinnitus: tagsüber höre ich ihn nicht- da reichen ganz ninimale Geräusche um ihn zu übertönen, aber wenn ich abends im Bett liege und schlafen will, dann dauert das grundsätzlich ca. ne Stunde eh ich im Lummerland bin. zzz

Mwonikda65


Cabana

Du hast mein vollstes Mitgefühl...

W.i8ndmxann


herr koch

Lacht sie dich an? - Wirst du "angemacht" ???

WMibndmaxnn


Begebenheit...

Mädel aus meinem Kurs ging 1/2 Jahr lang in einer Gruppe von

3-4 Kerlen weg. Erzählte diesen auch ihre Probleme etc. Seit 1 Woche war sie solo und wurde etwas "offensiver" von 2 Typen aus der Gruppe angegraben - mit Geschenken und Unternehmungen.

Wer hat das Rennen gemacht? - Ein Fremder, den sie innerhalb weniger Tage kennenlernte.

Sie meint dazu: Da ist einfach eine emotionale Wellenlänge. So sieht sie das. Hauptkriterium dieser Frau. Vermutlich reizt sie auch etwas das unbekannte an diesem Mann. Die Leute aus der Gruppe kennt sie ja gut.

Sachlicher Beitrag von...

h/err Ikoxch


"Angemacht" nicht grad ... gut, sowas würd ich eh nicht merken, bin in dieser Beziehung etwas langsam ...

Aber sie lächelt. Und heut hat sie s erste Mal von sich aus ein SMS geschickt und schönen Abend gewünscht.

Hab ihr auch ein süsses Schokohäschen geschenkt nämlich. (Und als Lehre für die Zukunft: Wer meint, um 16.30 am Ostersamstag noch einen Schokohasen finden zu können in Zürich ist etwas sehr optimistisch. Aber mit Geduld gehts.) ;-)

c2itrkonyxx


@ herr koch

dafür gabs die hartgekochten gefärbten eier zum sonderpreis im supermarkt! ;-D

h7err 4koMch


ja, klar. nur will ich ja nicht ihre cholesterinwerte in die höhe schnellen lassen.

und

[böser modus] schliesslich hat sie sich für andere eier zu interessieren [/böser modus]

;)

c'itronxyx


@ herr koch

ich habe die eier ja für mich gekauft. werde sie nicht alle auf einmal essen. so muss ich mir um meine cholesterin-werte wohl kaum sorgen machen.

jaja, die ostergeschenke auf den letzten drücker. kein wunder, dass das in stress und detektivarbeit ausartet! ;-D

cBitroonyx


@ herr koch

aber du hast es ritterlich auf dich genommen und harrst nun der dinge!

;-) :)^

h!err$ koxch


s folgten noch einige kurzmitteilungen.

hab sie darauf hingewiesen, dass nächsten samstag wieder so ne party wär, wo wir beide hinsollten ... und ja, sie hat sich unseres handschlags erinnert ... und betrachtet dies als fest abgemacht. nun, dagegen wehr ich mich natürlich nicht. das wär also so ziemlich geklärt. und ... wenn die arbeit es nicht verhindert, gehen wir eine woche später in den zoo am nachmittag.

x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH