Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cwaVrambxols


So Jungs, ich war eine Woche weg, ringt michmal auf den neusten Stand ;-)

h?err@ koxch


selbst ist die frau :-p

C{aybana


@ carambols:

Steht doch alles da. :-)

BKergstdeipger 7x8


herr koch

Läuft doch gut! :)^ @:)

h1err kxoch


ja ... gestern gabs auch noch ein paar sms. bin kein wahnsinnsfreund der dinger, aber wenn sie von ihr kommen ... x:)

L}iebixdo


Ich staune nicht schlecht - 950 Seiten über so ein Thema :-o Auch wenn die Diskussion manchmal etwas OT ist.

Ich habe mal eine Statistik gesehen, nach der in Deutschland bis zu 5 % der Männer und bis zu 3 % der Frauen in ihrem ganzen Leben nie Sex haben (Masturbation mal ausgenommen). Auch wenn solche Quoten mit Vorsicht zu genießen sind: Hochgerechnet auf den "Bestand" ist das eine ganz schöne Summe. Von daher ist dauerhafte Jungfräulichkeit/-männlichkeit nicht als besonders ungewöhnlich zu werten. Sex ist für den einzelnen halt nicht lebensnotwendig. Und es gibt ja auch noch viele andere schöne Hobbys. :-)

Andererseits ist schon klar, dass einige darunter leiden.

hkeQrrY kouch


und eben, die meisten wohl eher wegen der fehlenden nähe zu einem menschen als rein des technischen aspekts wegen ...

L.aO?la


Hi Jungs und Mädels!

Wäre einer von euch so lieb, mir mal irgendwas nettes zu sagen?! Ich habe heute einen ganz schlimmen "In-Meinem-Leben-Wird-Sich-Nie-Was-Ändern"-Anfall.

hSerr2 koxch


und das sollte kein spruch aus der kiste mit beispielen à la "s wird schon wieder", "wenn dus am wenigsten erwartest, dann ..." oder "auch du ..." sein, nehm ich an. :°_

L,aOxla


Ich glaub', sogar das würde mir heute schon helfen. Warum findet man sich nicht einfach irgendwann mit seinem Schicksal ab und lässt es einfach bleiben?

Wsi5ndmaxnn


Hallo LaOla

Was genau ist dein Problem... erzähl doch mal.

hoeQrr kCoch


weil man in sich irgendein kleines mieses ecklein hat, das daran glaubt, dass es vielleicht doch ...

LnaOlxa


Ach, das übliche. Ich habe mich seit Ewigkeiten mal wieder "verknallt". Ich habe es bei ihm versucht und er hat mich ganz bitterlich abblitzen lassen.

L9aOlxa


Und als alte Jungfer beschleichen mich jetzt natürlich wieder mal ganz erhebliche Selbstzweifel.

WCindnmann


Was genau hast du getan.. und wie hat er reagiert?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH