Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c!aradmbmolxs

So Jungs, ich war eine Woche weg, ringt michmal auf den neusten Stand ;-)

hUerr xkoch

selbst ist die frau :-p

CTabanxa

@ carambols:

Steht doch alles da. :-)

BQerg*st#eiger x78

herr koch

Läuft doch gut! :)^ @:)

hHerr :kocxh

ja ... gestern gabs auch noch ein paar sms. bin kein wahnsinnsfreund der dinger, aber wenn sie von ihr kommen ... x:)

LCiebicdo

Ich staune nicht schlecht - 950 Seiten über so ein Thema :-o Auch wenn die Diskussion manchmal etwas OT ist.

Ich habe mal eine Statistik gesehen, nach der in Deutschland bis zu 5 % der Männer und bis zu 3 % der Frauen in ihrem ganzen Leben nie Sex haben (Masturbation mal ausgenommen). Auch wenn solche Quoten mit Vorsicht zu genießen sind: Hochgerechnet auf den "Bestand" ist das eine ganz schöne Summe. Von daher ist dauerhafte Jungfräulichkeit/-männlichkeit nicht als besonders ungewöhnlich zu werten. Sex ist für den einzelnen halt nicht lebensnotwendig. Und es gibt ja auch noch viele andere schöne Hobbys. :-)

Andererseits ist schon klar, dass einige darunter leiden.

hber1r kmoch

und eben, die meisten wohl eher wegen der fehlenden nähe zu einem menschen als rein des technischen aspekts wegen ...

L$aOlxa

Hi Jungs und Mädels!

Wäre einer von euch so lieb, mir mal irgendwas nettes zu sagen?! Ich habe heute einen ganz schlimmen "In-Meinem-Leben-Wird-Sich-Nie-Was-Ändern"-Anfall.

hMerYr koxch

und das sollte kein spruch aus der kiste mit beispielen à la "s wird schon wieder", "wenn dus am wenigsten erwartest, dann ..." oder "auch du ..." sein, nehm ich an. :°_

L,a8Oxla

Ich glaub', sogar das würde mir heute schon helfen. Warum findet man sich nicht einfach irgendwann mit seinem Schicksal ab und lässt es einfach bleiben?

Wmindmaxnn

Hallo LaOla

Was genau ist dein Problem... erzähl doch mal.

hVe<r6r koxch

weil man in sich irgendein kleines mieses ecklein hat, das daran glaubt, dass es vielleicht doch ...

L1a>Olxa

Ach, das übliche. Ich habe mich seit Ewigkeiten mal wieder "verknallt". Ich habe es bei ihm versucht und er hat mich ganz bitterlich abblitzen lassen.

L4a Olxa

Und als alte Jungfer beschleichen mich jetzt natürlich wieder mal ganz erhebliche Selbstzweifel.

WSindm]anxn

Was genau hast du getan.. und wie hat er reagiert?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH