Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

W8indnmanxn


Mit 25 ist man keine alte Jungfer und auch kein alter Jungferich!

LUaOla


Ich habe ihn gefragt, ob wir mal zusammen was trinken gehen. Woraufhin er so halb ja gesagt hatte (jedenfalls hat er ganz nett reagiert). Und als ich ihn jetzt vor ein paar Tagen getroffen habe, hat er so getan, als ob er mich nicht kennen würde.

hGerr xkoch


und dann?

LaaOlxa


Na dann hab' ich ganz schnell das Feld geräumt. Mein letztes Bißchen Stolz wollte ich dann doch noch behalten.

WEindmaxnn


Wieviel Zeit ist zwischen der Frage und dem zweiten Treffen vergangen? Wochen, Monate, Jahre?

L>aOl a


Etwa drei Wochen. Wobei wir mehrere hundert Kilometer auseinader wohnen und er eher selten hier in der Stadt ist.

WGind9ma\nn


Verstehe. Als du ihn damals gefragt hast, ob er mit dir was trinken geht, hast du dich bestimmt länger mit ihm unterhalten.

Und dein Aussehen hast du sicherlich auch nicht sehr verändert, oder?

B^ergstJeiwgerx 78


Liebido

Sex ist für den einzelnen halt nicht lebensnotwendig. Und es gibt ja auch noch viele andere schöne Hobbys.

Du, ich kann mir da eine Bemerkung nicht verkneifen: Das Auto ist auch nicht lebensnotwendig. Aber versuche mal, es den Leuten wegzunehmen... Da kriegste Argumentationen, die darf man hier nichtmal schreiben. :)D

Von daher ist dauerhafte Jungfräulichkeit/-männlichkeit nicht als besonders ungewöhnlich zu werten.

Sofern die Statistik stimmt, magst du insofern Recht haben, dass es nichts extrem seltenes ist. Was mich aber umso mehr erstaunt und zuweilen auch sehr ärgert, ist das ewige Runterspielen des Problems (auch im Kollegenkreis!). Deiner Argumentation folgend, wären dann aber 90% aller Beiträge zum Thema Sexualität völlig überflüssig, da ich mich immer noch auf den Standpunkt stellen könnte "sei doch froh, dass du überhaupt eine hast". Weil ich höre auch immerzu "sei doch froh, dass du gesund bist und einen Job hast"... >:(

LEaOala


Ne, wir kannten uns eher flüchtig vom Sehen (wir arbeiten in der gleichen Firma) und haben ab und zu halt mal auf dem Gang ein paar Sätze gewechselt. Jetzt ist er an einen anderen Standort versetzt worden.

BuergsIt,eig`er x78


LaOla

:°_

LOaOxla


@Bergsteiger

Richtig ;-D

hFer(r }koxch


war heut aufm ostermarkt ... so n richtiges "da geh ich mit der freundin hin"-happening %-|

LwaQO-la


@Herr Koch

Super, da kommt man sich gleich wieder besonders überflüssig vor.

Wenigstens sind in meinem Freundeskreis die meisten zur Zeit Single, dann können sie einem ihr Glück nicht ständig unter die Nase reiben (wobei ich meinen Freunden ihr Glück natürlich gönne!)

W-indmraxnn


Hak den Typen ab. Den kann man wahrscheinlich ohnehin in der Pfeife rauchen. Wer nicht will hat eben Pech!

Wenn mich Jemand fragt ob ich mit ihm was trinken gehe, dann bin ich dabei - vorausgesetzt ich hab' natürlich Zeit. Und dann die Leute nicht mehr kennen ist doch total plemplem.

Das du dir darüber den Kopf zerbrichst ist unfug! Am besten schnappst du dir hier einen netten Jungmann - gibt nämlich bestimmt so einige hier die mit einer Frau in deinem Alter sehr gerne etwas trinken gehen möchten...

Selbstzweifel oder traurig sein wegen einem der nur halbherzig ja sagen kann bringt doch mal echt garnix...

Meinung von...

LQaOwlxa


Wenn mich Jemand fragt ob ich mit ihm was trinken gehe, dann bin ich dabei - vorausgesetzt ich hab' natürlich Zeit. Und dann die Leute nicht mehr kennen ist doch total plemplem.

Das wollte ich hören!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH