Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

BOergsYteigexr 78

LaOla

Das einzige, was gegen solche Sprüche hilft, ist mit den gleichen Waffen um sich zu schlagen. Eine Kollegin hat es auch erst dann begriffen, als sie sich über ihren Freund beschweren wollte. Hab ihr dann knallhart gesagt, sie solle froh sein, dass sie einen hat. Seither habe ich von ihr nie mehr eine solche "Standardfloskel" gehört... ;-D

hMerr kMocxh

komm in die schweiz, dann prügeln bergsteiger und ich uns um dich.

gut. schlechte idee.

;-)

B}ergs5tei%ger 78

"sei doch froh, dass du gesund bist und einen Job hast"...

Das meinte ich... Da wird ja wieder geschrieben was das Zeug hält... :)D

LIaOla

Keine Versprechungen! Vielleicht bin ich ja doch potthässlich ;-D!

h'erUr 0k8och

in dem fall prügeln wir uns halt drum, wer dich nehmen muss ;-D

B]er;gsoteiger x78

herr koch

Wer weiss, über was ich alles herfallen würde ;-D

h;er!r kHoch

mach mir nicht angst :-o

LGaOlxa

@Bergsteiger

Ich bin ja immer gern' bereit, meinen Freunden zu helfen. Wozu hat man sich schließlich. Aber manchmal darfst du dir dafür auch noch Kommentare anhören wie: "das kannst du jetzt aber nicht beurteilen". Dann setzt es bei mir aus.

LiaOla

in dem fall prügeln wir uns halt drum, wer dich nehmen muss

Sehr liebenswürdig!

h,errl koacxh

Man muss für alle Fälle gerüstet sein ;-D

L:a;Ola

Ich kann dich beruhigen. So schlimm ist es nicht.

BeergsAteige.r 7x8

LaOla

Aber manchmal darfst du dir dafür auch noch Kommentare anhören wie: "das kannst du jetzt aber nicht beurteilen".

:-o ??? Da wäre die Diskussion für mich aber auch fertig :-/ Warum wird man dann überhaupt nach einer Meinung gefragt? Aber umgekehrt "wissen" ja alle, wie es einem geht, wenn man noch nie jemanden hatte, denn man war ja schliesslich auch schon mal 6 Monate Single... (Da werde ich dann richtig böse >:()

h!ecrre k4och

LaOla, eben, dann bleib ich bei meiner ersten Version ;-)

Ja ... und schlussendlich darf man ja froh sein, wenn man nicht durch eine Beziehung eingeengt wird.

BCer4gst#eige|r 7x8

Ja ... und schlussendlich darf man ja froh sein, wenn man nicht durch eine Beziehung eingeengt wird.

:-o :-/ >:( Bin grad dran meine Motorsäge und Axt hervorzunehmen. Wo steckst du, herr koch? ;-D ;-)

LDa(Olxa

denn man war ja schliesslich auch schon mal 6 Monate Single... (Da werde ich dann richtig böse )

Ohja, da entwickel' ich Mordgelüste.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH