Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

A8ldKhafVerxa


Aber das hier unterschreib ich! :-)

Triff dich mit allen Frauen die dich interessieren und tue was dir Spaß macht. Wenn die Eine langfristig besser paßt als eine Andere, dann merkst du das schon. Kein Druck. Kein schlechtes Gewissen.

Laß doch mal laufen! Außerdem darf SIE doch auch Angst haben und unschlüssig sein und nicht nur du...

Wzindxmann


Aldhafera

Was Tortola betrifft kannst du natürlich Recht haben. Aber dass sind ja alles Theorien - mein geblubber mit eingeschlossen. Die Zeit wird zeigen was da für Gefühle da sind...

Gleich aufgeben ist vielleicht ein bißchen früh. Gefühlen muß man schon ein auf und ab eingestehen... und was heute nicht so ist kann evtl. morgen wieder sein. Ein klein wenig Ausdauer finde ich nicht so verkehrt... erst recht nicht für einen Mann. :)^

Ajldvhafxera


Windmann

Dankeschön. Ist genau der Trost, den ich jetzt brauche. Lieb von dir, ehrlich. Ich weiß ja genau, dass er sicher nur Stress hat und normalerweise reden wir immer so von 24-3 Uhr. zzz Macht sich nur von hier aus, wo ich gerade bin äußerst ungünstig, vorsichtig gesagt... ;-D

Na ja und dann überlege ich natürlich, weil ich gestern unser (wie immer langes) Telefonat mit einer Bemerung über - für mich - wichtigen Satz von ihm beendet habe. So in dem Sinn, denk darüber nach, das ist etwas, worüber wir beide reden sollten. :-/

A ld#haferxa


Toll. Ich sollte meine Beiträge doch bitteschön wenigstens Korrektur lesen, VORM Abschicken, am besten... |-o

TmortoWla


Certified

ich hoffe gemeinsam bekommen wir das hin.

Hmm ... Wenn du mir verrätst, wo du wohnst, können wir es ja versuchen ... ;-D

AAldhRafe2ra


Tortola!

Jetzt hätte ich beinahe meinen Abendtee über den Laptop gespuckt!;-D Gute Idee, übrigens. Also los... Adressen tauschen...

A=ldbhafexra


Also IHR beide, ja. Nicht, dass das hier falsch verstanden wird... :-p

TDor*tola


Wo kommst du eigentlich her, Aldi? ??? ;-) (Darfst es mir auch gerne per PN verraten ... ;-D )

W indm{anxn


Gravis

Klar ist die Geschichte, nach Thailand zu fliegen und zu versuchen dort jemanden (fürs Leben) kennen zu lernen, moralisch total daneben, weil die Frau ja letztendlich immer den schwächeren Part spielen wird und so oder ausgenutzt wird.

Achtung: Holzweg! Thailändische Frauen haben durchaus den Ruf sehr klug zu sein... wie so mancher Mann schon merkte.

A4ldhafverxa


@ Tortola:

POSCHT! Und eine Frage OT: Kennst du Flaxmill?

@ Windmann:

Oh ja, das musste ein (sehr entfernter) Bekannter auch feststellen... und diesem Herrn gönne ich aber auch alles, was daraus resultierte!8-)

TAort+oxla


Flaxmill

Dr. Google weiß Rat ... ;-) Nein, kannte ich nicht, haben aber einige meiner Lieblingslieder im Repertoire: Red is the Rose, Black is the Colour, Ready for the Storm. Lieder, die nicht nur in der More Maids-Version Gänsehaut garantieren ... x:)

A~ldhaUferNa


Ready for the Storm ist eines meiner Lieblingsstücke. Eine liebe Freundin spielt dort mit und das ist eines ihrer Vocals. Hast du meine Post bekommen? Oder habe ich da wieder mal die Technik nicht durchschaut ??? Wäre ja nicht ungewöhnlich bei mir... ;-)

Adld0hafeNrxa


Ready for the Storm ist eines meiner Lieblingsstücke. Eine liebe Freundin spielt dort mit und das ist eines ihrer Vocals. Hast du meine Post bekommen? Oder habe ich da wieder mal die Technik nicht durchschaut ??? Wäre ja nicht ungewöhnlich bei mir... ;-)

Uah... und dann muss ich ins Bett. Ach ne, da bin ich ja schon. Aber der Laptop muss raus... ;-D

A(ldh>afxera


Ich sag´s ja: die Technik und ich... ein Kriegsfeld...

:°(

KPran{keScihFwespter86


Hi Bernd79

erstmal würd ich vielleicht ein bischen "staunen" und müsste mir wahrscheinlich ein (NICHT BÖSE GEMEINTES!) Lachen verkneifen....!!! Aber wenn man den den neuen Partner liebt,

denke ich, dass der Rest sich von alleine ergibt.... Nur Bescheid wissen müsste deine Freundin, damit sie ein wenig Rücksicht nehmen und sich darauf einstellen kann....!!

Viel Glück

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH