Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

UYrgs

@Windmann

Welche genau? Alle? Das würde ich dann nämlich nicht verstehen.

USrxgs

@Windmann

Welche Aussagen meinst du genau? Alle? Das würd ich dann nicht verstehen. Eigentlich meinte ich das alles positiv, bis auf das, dass er sich nicht ewig so behandeln lassen soll (einladen und "ich hab dich lieb", dann aber doch auf distanz gehen... mich würde das stressen und ich kenn das aus eigener Erfahrung).

Oder was meinst du?

CZertisfied

@ all

Danke für die nette Begrüßung.

c[itrTonyxx

@ certified

hallo certified,

schön, noch ein weiteres weibliches wesen hier zu haben. wir werden hier immer mehr. ;-) *:)

C+ertjifiexd

@ citonyx

hallo,

Tja warum sollen nur die kerle hier sein dürfen. Das ist doch ne genauso blöde Situation für uns wie für sie. Wie gesagt in vielen der geschilderten begebenheiten finde ich mich wieder und da spielt das geschlecht keine rolle.

WrindmEanxn

Urgs

ein Treffen gibt bei dem du so "rumgeschubst" und abgewiesen wirst

Meinte diese Passage.

M1i;dnightbcofxfee

Schwester86

erstmal würd ich vielleicht ein bischen "staunen" und müsste mir wahrscheinlich ein (NICHT BÖSE GEMEINTES!) Lachen verkneifen... !!!

Ich hoffe ein JM würds in dem Moment auch verstehen das 's nicht bös gemeint war. JM kann daran nichts lustiges erkennen.

Certified,

wir JM sind ja hier bald in der Unterzahl.

:°(

Trotzdem heiße ich Dich herzlich willkommen in unserer kleinen Welt.

*:)

T8ortxola

Na toll! Ich dachte, die Sache wäre klar für mich, und jetzt hab ich gestern Abend doch tatsächlich angefangen, sie zu vermissen. Inklusiv ein wenig Herzklopfen, als ich an sie dachte ... Dabei sagen Kopf und Bauchgefühl immer noch, das passt nicht ... :-/

Gwraviws

Hallo Certified,

auch von mir ein herzliches *:).

hEerr% kocxh

siehst du, tortola ... ;-)

viele leute würden sich da jetzt keine grossen gedanken machen. wenn sie jemanden mögen, dann wirds versucht. viele. nicht alle. "wir" machen uns ja "leider" zuviele gedanken, damit sie dann auch ja die richtige ist für lange zeit ... vielleicht wärs nicht grundfalsch, mal einfach jemanden zu finden, auch wenns dann keine 20-jährige-beziehung wird ... weiss nicht ...

war gestern mit freunden bei einer wohnungs"einweihung" eines freundes eingeladen. ist mit seiner freundin zusammengezogen vor 2, 3 monaten. kann schon neid aufkommen ...

Svteff"i 8x3

Midnight

JM kann daran nichts lustiges erkennen.

Nicht verallgemeinern bitte ;-)

SJteffix 83

"wir" machen uns ja "leider" zuviele gedanken, damit sie dann auch ja die richtige ist für lange zeit...

Oh ja, wie wahr...

sUtVereCo_1typ

hallo leidensgenossen/-innen!

nachdem ich nun schon seit einer weile diesen faden mitverfolge, nehme ich meinen gestrigen 24.geburtstag zum anlass mich hier auch einmal einzubringen. mich deprimiert die tatsache, dass ich hinsichtlich sexueller erfahrung mittlerweile ca. 8 jahre zurückliege.

da hier ja sowohl frau, als auch männer vertreten sind, könnte man doch sowas, wie ne singlebörse für leute, die im selben boot sitzen, wie wir hier starten. was haltet ihr davon?

gruß stereo!

ZGo@ttelb&aer

Stereo, niemand hindert Dich hier daran, mit den JFs hier im Thread per PN Kontakt aufzunehmen. ;-)

Das meine ich ehrlich, nicht sarkastisch. :-)

S^teff(i 83

mich deprimiert die tatsache, dass ich hinsichtlich sexueller erfahrung mittlerweile ca. 8 jahre zurückliege.

Wer sagt eigentlich immer, dass es sinnvoll oder normal ist, wenn Männer mit 16 Sex haben? Als ich in dem Alter war, fanden die Jungs die Mädels noch blöd ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH