Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

LIewIian


Stereo

Aus den Forumsregeln:

Wir möchten Sie bitten, die übliche Netiquette auch in diesem Forum einzuhalten. Beiträge, die dieser nicht entsprechen, werden durch die Moderation gelöscht. Hierzu gehören:

(...)

Kontaktgesuche jeglicher Art sowie vordergründig der sexuellen Erregung dienende Schilderungen.

s4ter"eo_tyxp


Steffi 83

naja, tatsache ist aber, dass ich schon ziemlich spät dran bin...

S_txeffxi 83


stereo

So spät auch nicht *:)

Mpidni\ghtc+offexe


Ich muss aber zugeben, dass auch ich mich in einer Welt der rumbumsenden 12 und 13 jährigen als Unerfahrener schon ziemlich spät fühle, dagegen kann ich leider nicht ankämpfen.

Z3ottezlbaer


@ Lewian:

Jetzt sei mal nicht so streng.

Ich fand den Beitrag von Stereo nicht als wirkliche Kontaktanzeige, sondern als Anregung.

Dass hier gar keine Kontaktbörse eröffnet werden darf, war ihm sicher nicht bewusst.

Ansonsten hast Du natürlich Recht. Kontaktanzeigen sind verboten, weshalb ich Stereo ja auch auf die PN verwiesen habe...

Daas Verbot vordergründiger Kontaktanzeigen verhindert ja nicht, dass hinter den Kulissen durchaus heftig was los ist.

SXtefpfi w83


in einer Welt der rumbumsenden 12 und 13 jährigen

Mit deiner Wahrnehmung stimmt aber auch was nicht :-/

Das ist doch eher die absolute Ausnahme.

M2i>dnOi@ghtcoff<ee


Steffi,

kann ich auch mal nen Beitrag schreiben, der nicht von Dir negiert wird?

B?ergs]tei6gexr 78


Steffi

Mit deiner Wahrnehmung stimmt aber auch was nicht

Was die Tatsachen angeht, hast du sicher Recht. Aber: Die Medien täuschen da nun mal ein etwas anderes Bild vor, warum auch immer %-| Wenn ich mir die Logout-Seiten gewisser Mail-Portale anschaue, so komme ich mir doch ziemlich blöd vor, wenn ich nicht dauernd am rumflirten und rumpoppen bin :-/

M9idn0ighatcofxfee


Man kann Sarkasmus nicht immer in Texform darstellen. Nimm bitte nicht alles so wörtlich.

SBte&ffix 83


Wenn du keinen Quatsch schreibst schon ;-) *:)

L[ewiLaxn


Zottel

Ich wollte gar nicht so streng sein, nur informativ - sein Posting sah so aus, als wuesste er das nicht, also hab ich's ihm kopiert.

c>itrocnyx


@ lewian

ich dachte schon. aber wenn du nur informativ sein wolltest. na denn... ;-)

b"earglie


Ich glaub kaum das frauen es doof finden oder ein proplem haben wenn ein mann erst mit 20 oder 30 jahren sex hat.meine freundin hat jedenfalls keines damit das ich noch nicht habe.

Die meisten männer trauen sich nicht deswegen frauen anzusprechen weils ihnen peinlich ist und bleiben darum ungewollt jungfer.Ich find das jetzt auch blödsinn frauen müssen noch jungfrau sein und männer sollten unzählige frauen schon gepoopt haben um etwas darzustellen und ist es andersrum dann ist die helle welt verwirrt

CDab}ana


Tortola

Na toll! Ich dachte, die Sache wäre klar für mich, und jetzt hab ich gestern Abend doch tatsächlich angefangen, sie zu vermissen. Inklusiv ein wenig Herzklopfen, als ich an sie dachte... Dabei sagen Kopf und Bauchgefühl immer noch, das passt nicht ...

Ja ja....da kann ich ein Lied von singen. Ich glaube jetzt wäre ich schlauer. Wenn ich nochmal in diese Situation kommen würde, dann würd ich's einfach drauf ankommen lassen und eine Beziehung riskieren.... Allerdings sagt sich das jetzt auch so leicht. :-/

cbaram)boxls


Na ihr seit ja freundlich zu mir :-p

Dann lass ich es mir eben erzählen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH