Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hBerrn koxch


von wem? :-p

M`oni\kax65


Wenn ich nochmal in diese Situation kommen würde, dann würd ich's einfach drauf ankommen lassen und eine Beziehung riskieren...

Ja, warum auch nicht? Es muss ja nicht gleich beim ersten Mal die Frau des Lebens sein.

hlerLr )kocxh


darüber haben steffi und ich in nem anderen thema auch debattiert ;-D

C"abanxa


darüber haben steffi und ich in nem anderen thema auch debattiert

Mit welchem Ergebnis? ???

h'err &kocxh


dass es im leben mehrere richtige geben kann, aber nur eine, die DIE richtige ist.

bei frauen halt in der männlichen form.

dass für den moment aber nicht entscheidend ist, dass man DIE richtige findet, sondern eine, die im moment richtig ist.

welche ja dann immernoch DIE richtige sein kann.

aber man blockiert sich weniger.

S+tef$fi 8x3


dass für den moment aber nicht entscheidend ist, dass man DIE richtige findet, sondern eine, die im moment richtig ist.

Also darauf hab ich mich aber mit dir nicht geeinigt ;-)

Ich mein es ist nicht schlimm, wenn man später merkt, dass es doch nicht DER Richtige ist. Im Nachhinein war er in dem Moment vielleicht richtig.

Wenn ich wüsste, es kann nicht DER Richtige sein, würde ICH es gleich sein lassen.

Aber es ist auch nichts schlimmes dabei das anders zu machen.

Und in den meisten Fällen weiß man noch nicht was wird, natürlich "riskiert" man dann eine Beziehung.

hHerrx kocxh


doch, ich habs nur ungenau wiedergegeben ;-)

wenn sie im moment die richtige ist, seh ich ja nicht, dass sies in 5 monaten nicht mehr sein könnte. wüsste ich das, würd ich wohl auch nichts wollen ... oder vielleicht auch doch. je länger, je mehr. vielleicht.

Sgteffui x83


Dann haben wir ja doch schon wieder das gleiche gemeint ;-D

h5err 2koxch


sag ich ja ;-D

M`onxikax65


Hier war ja oft von den 16-20jährigen die Rede, die ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen. Ich möchte wetten, dass die meisten nicht dauernd daran denken, ob das jetzt der oder die Frau/Mann fürs Leben ist. Im Gegenteil. Seh ich an meinem Sohn und weiß ich noch aus meiner eigenen Jugend. Man verliebt sich und dann sieht man, was draus wird. Natürlich hat das den Nachteil, dass man mehr oder weniger oft mit dem fiesen Gefühl des Verlassenwerdens fertig werden muss, wenn man in diesem Alter Beziehungen hat. Es ist also nicht alles Sonnenschein dabei.

h*err kkoch


eben, fürs leben nicht ... aber eine gewisse ernsthaftigkeit "verlang" ich momentan noch für mich. wohl auch aus selbstschutz. nur schütz ich mich wohl zu stark dadurch.

gge=bsorgenhreixt


würde ein Threadtreffen gut finden

Hallo an alle

Da ich den Eindruck habe, dass der mail Kontakt schwer auf die Dauer aufrechtzuerhalten ist, würde ich ein Treffen aller Teilnehmer in Deutschland, wie es bei anderen Threads schon üblich ist, gut heißen. Was haltet Ihr davon? Ein Problem ist dass die Männer eher jünger (so um die 22-24) sind, und die Frauen aber meist schon um die 30 oder älter. Aber ist ja egal, oder?

Es müßte halt ehrliches Interesse dasein.

LG

geborgenheit

SGtef1fi ]83


Ich möchte wetten, dass die meisten nicht dauernd daran denken, ob das jetzt der oder die Frau/Mann fürs Leben ist.

Ich hab mir das damals schon überlegt.

Aber sagt ja auch keiner, dass nur das eine richtig ist und die andere Methode falsch.

hXerr[ kocxh


die beste methode ist die, die einen selbst glücklich macht.

ich hab sie demnach noch nicht gefunden.

S]teffi x83


Die Methode ist vielleicht schon richtig, aber ob sie dich noch glücklich macht zeigt sich erst noch. Ich hab den Richtigen auch noch nicht gefunden, wär aber auch nicht glücklicher wenn ich das lockerer sehen würde, weil es einfach nicht zu mir passt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH