Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hpeUrry koxch


sowieso gibts ja glaubs keine allgemeingültigen regeln, wer ein trostpreis ist und wer nicht. was mir gefällt, muss nicht zwingend auch anderen gefallen und umgekehrt. ein tolles beispiel ist zb. frau hilton. viele fahren ja total auf die ab. ich find die jetzt nicht sonderlich hübsch.

"vollidiot" wird übrigens verfilmt mit herrn pocher. hab ich heut morgen gelesen.

Jxack$axroo


die Hilton könntest du mir auch auf den Schoß binden und da würd nix passieren.

Das Buch Vollidiot finde ich gar nicht so gut. Da sind ein paar unterhaltsame Sprüche drin mehr nicht. Dass das mit Pocher verfilmt wird passt, denn der Pocher ist nach meiner Meinung die überflüssigste und nervigste Gestalt, die die deutschen Medien in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat.

Jlack|aroxo


war gestern auf ner Studentenparty und da liefen haufen so Promotion-tussis rum. Und ich hab seit langem mal wieder aktiv geflirtet und mit zweien von denen einen kurzen Smalltalk gehabt. Eigentlich ein cooles Übungobjekt so ne Promotiontante.

JEack|aroo


certified

Die Suche nach DEM Kerl der es ist, hab ich irgendwie schon fast aufgegeben. Ich suche jetzt mehr so den Durchschnittstyp, mit dem man Erfahrungen sammeln, spaß haben,... reden und sonstwas kann. Ob es der richtige ist stellt sich sowiso erst später raus.

na von der Sorte sollte es hier im Forum doch ne Menge geben...

hDerrI k!ocxh


naja, den raab find ich um einiges nerviger ... aber das hat mit dem medialen overkill zu tun, den der herr provoziert hat. kann beim pocher auch kommen. wirds wohl auch.

hm ... weiss nicht. so promotanten flirten von berufswegen. denen könntest auch aus dem telefonbuch rezitieren und sie würden zurücklächeln. als übung, überhaupt was zu sagen, sicher nicht schlecht. aber eine gewissheit, wies denn funktionieren würde, gibts wohl nicht ... denk ich. kann mich auch irren.

Wpin}dm4ann


@herr koch

man soll nicht wählerisch sein. genau.

Klar ist man wählerisch. Es geht mir dabei ja auch hauptsächlich, dass man da nicht[/i] zu wählerisch[/i] ist. Hinter dem zu wählerisch sein steckt meistens einfache Angst und dann verschließt man sich und kann sich nicht verlieben oder normal unterhalten, obwohl da eine tolle Person ist die in Wirklichkeit super zu einem paßt... Extrem zu sein kann dann ziemlich schei... sein.

Das alles soll jetzt auch keine Kiste werden, so in etwa:

"Aha, immernoch JM/JF also zu wählerisch!"

Um Gottes Willen! Aber es KANN natürlich sein - wenn man vielleicht einfach Angst hat.

@Bergsteiger

Ich kann ja nun wirklich nicht steuern, ob ich mich jetzt in eine bestimmte Frau verliebe oder nicht.

Nee, kann man wohl auch nicht. Genauso wenig wie man Liebe bei einem anderen Menschen wecken kann. Es kann ja sogar sein, dass du dich in Jemanden verliebst bei dem du kurz vorher noch Gedacht hast: "Oh Mann, ist die unattraktiv!" Und dann macht es *BUM* und du bist verknallt; in genau diese Person.

Aber, wenn du jeden sehr kritisch abcheckst und sehr kritisch aussortierst, dann wirst du evtl. von vorneherein tolle und passende Menschen mit aussortieren... Macht die Sache dann noch komplizierter.

Ein Grund mehr mit dem Herzen hinzugucken und nicht mit dem Kopf.

(Sagt sich alles so leicht...)

hGerrt koxch


diese beiden sätze waren eher zynisch gemeint ;-)

WXindBmann


Ach so...

huer;r xkoch


hm. s entstand grad ne diskussion, was denn das gegenteil von einem single sei hier im büro nebenan ... wen fragen sie nach der meinung? genau. :-/

hab dann "plural" geantwortet und mich aus dem staub gemacht.

K)wYak


Hallo mal wieder

Hallo an alle. Ich war einige Wochen nicht schreiberisch aktiv und hab nur gelegentlich reingeschaut. Ich weiß also nicht genau was ihr alles diskutiert habt. Jedenfalls wächst der Faden unaufhaltsam.

Zur Zeit habe ich mal wieder das ich-bin-im-falschen-Film-Gefühl. Es läuft einfach nichts wie es soll. Eine Lösung des leidigen JM-Problems ist in weiterer Ferne als je zuvor. Mit den steigenden Temperaturen steigt das JM-Frustpotential. Überall laufen Mädels mit tief sitzenden Jeans und kurzen Tshirts rum. JM kriegt ständig unter die Nase gehalten was er will aber nicht kriegt.

Zum Stichwort Studentenpartys: Kann man vergessen!!

War im letzten Herbst mal dort und nur purer Frust. Lärm (manche nennen es Musik), Gestank (verursacht von den Nikotinsüchtigen) und die Leute treten sich gegenseitig auf die Füße.

Schon rein praktisch gesehen kann man es einfach vergessen dort ein weibliches Wesen kennen zu lernen. Die Mädels gehen dort nie alleine hin. Entweder mit ihrem Freund (also sowieso nix) oder mehrere Freundinnen zusammen. Und bei dem Lärm dort ist es unmöglich ein Gespräch anzufangen. Nur dumm rumstehen und sein Getränk in der Hand halten. So erreicht man sicher nichts.

Und zu Promotionweibern: erst recht vergessen!!

Die laufen da nur rum weil sie dafür bezahlt werden und haben sicher kein Interesse jemanden kennen zu lernen. Es ist egal ob man denen erzählt, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist oder wann die nächste Sonnenfinsternis über dem Atlantik ist. Sie werden eine Zeit lang so tun als ob sie zuhören und lächeln und wenn sie merken, dass man an dem Kram den sie vermarkten sollen kein Interesse hat gehen sie weiter.

Und was bleibt an positivem festzuhalten?

Scheinbar wirke ich nicht auf alle Frauen grundsätzlich abschreckend. Aber was nützt es? Es findet sich keine die ein weiteres Interesse an mir hat. Aber das hat schon Tradition...

BTergsMtei7ger K7x8


"Oh Mann, ist die unattraktiv!" Und dann macht es *BUM* und du bist verknallt; in genau diese Person.

Hab ich schon selbst erlebt. Zwar nicht so extrem (eher aus Gleichgültigkeit beginnend), aber dann diese schönen unschuldig und lieb guckenden blauen Augen x:)

Ein Grund mehr mit dem Herzen hinzugucken und nicht mit dem Kopf.

"On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux" - "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (aus Antoine de Saint-Exupéry: "Der Kleine Prinz")

Eigentlich ein cooles Übungobjekt so ne Promotiontante.

Hier mit Betonung auf "Objekt" ;-D

c$araAmbolxs


Na Herr Koch, du kannst es ja raten :)^

tiertencxe


@Kwak Bei mir ist es das Gleiche. Hatte auch noch nie eine Freundin, und dass ich jemals eine haben werde kommt mir wie ein Ding der Unmöglichkeit vor. Dass ist so ein grosses Ziel das aber ganz weit weg ist, kaum zu erreichen. Mittlerweile denke ich ständig daran dass ich noch JM bin. Ist mir mit meinen 21 Jahren auch ziemlich peinlich. Und wenn es dann wirklich mal so weit sein sollte fangen die Probleme erst so richtig an. Noch nie Sex gehabt oder geküsst, Gott wie unangenehm. Irgentwie hab ich auch grosse Sehnsucht nach Zärtlichkeit oder einfach mal in den Arm genommen zu werden. Ich lache auch seltener als früher,alles in meinem Leben ist so traurig.

t.e$rencxe


@Kwak Bei mir ist es das Gleiche. Hatte auch noch nie eine Freundin, und dass ich jemals eine haben werde kommt mir wie ein Ding der Unmöglichkeit vor. Dass ist so ein grosses Ziel das aber ganz weit weg ist, kaum zu erreichen. Mittlerweile denke ich ständig daran dass ich noch JM bin. Ist mir mit meinen 21 Jahren auch ziemlich peinlich. Und wenn es dann wirklich mal so weit sein sollte fangen die Probleme erst so richtig an. Noch nie Sex gehabt oder geküsst, Gott wie unangenehm. Irgentwie hab ich auch grosse Sehnsucht nach Zärtlichkeit oder einfach mal in den Arm genommen zu werden. Ich lache auch seltener als früher,alles in meinem Leben ist so traurig.

Buetsy{200x6


@Kwak + terence

Mensch Männers, ich kann Eure Trauerminen ja quasi bildlich vor mir sehen. Das geht so nicht weiter! Nur die wenigsten Frauen finden Typen die am liebsten als Trauerkloss getarnt allein zuhause auf der Couch rumhängen attraktiv. Wenn Ihr nicht auf Unipartys steht, dann sucht Euch halt 'ne Alternative. Zu Studentenzeiten gibt es da doch unendlich viele Möglichkeiten!!! Geht zum Beispiel zum Uni-Sport (zu meiner Zeit war zum Beispiel die Skigymnastik DIE Kontaktbörse schlechthin), geht zu Sprachkursen für Hörer aller Fachbereiche, fahrt auf Exkursionen mit, werdet beim Asta aktiv oder bei amnesty international oder in irgendeiner Partei. Kurz: Unternehmt was, dann lernt ihr automatisch jede Menge Frauen kennen UND - was fast noch wichtiger ist - Ihr habt jede Menge spannende, POSITIVE Erlebnisse zu erzählen, wenn Ihr Euch mit unbekannten Frauen unterhalten wollt. Und die Ausrede, dass ihr gaaaanz allein nirgendwo hinwollt, zählt nicht. Denn wenn Ihr nirgendwo hingeht, dann lernt Ihr auch niemanden kennen, mit dem Ihr dann noch mehr, noch spannendere Dinge erleben könnt. Ich bereue heute jedenfalls, dass ich aus meiner Studi-Zeit kontaktemäßig nicht mehr gemacht habe, so viele, tolle Möglichkeiten hat man später im Leben wahrscheinlich nie wieder.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH