Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

tre;rnence


Ich habe meine Schulzeit schon "lange" hinter mir, seit 16 Arbeite ich bereits. Also ist dass mit den Abi Partys usw nicht so aktuell bei mir.

Wenn ich raus gehe dann bin ich gut drauf und mache nicht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter.

Aber bei mir ist es wie verhext. Es will und will einfach nicht funktionieren mit den Frauen. Als ob ein auf Fluch über mir liegt.

Einfach nicht zu beschreiben wie bisher alles gelaufen ist. Ich habe jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust was darüber zu schreiben, ich will es einfach nur vergessen und nach vorne gucken. Nur geht dass jetzt seit 6 Jahren so und dass ganze belastet mich sehr. Für einen aussen stehenden klingt mein Text wahrscheinlich wie von einem Geisteskranken, aber es ist so! Einfach unglaublich. Vielleicht gibt es irgentwan einen Knall und es beginnt eine Phase des Glücks.

HAarry gAngexl


@ Terence

Hey, Kopf hoch.

Lauf nicht nur den Models hinterher. Wenn Du eh schon geringe Chancen hast, solltest Du auch mal Abstriche machen.

Ich hatte mal nen Kumpel, dem ging es genauso. Der kriegte einfach keine ab, weil der immer nur vom Feinsten wollte aber selber aussah wei ein Eimer!

Übertrag das bitte nicht auf Dich. Es war nur ein Beispiel.

Weiterhin alles Gute!!!

H%ar7ry 4Angxel


@ Terence

Hey, Kopf hoch.

Lauf nicht nur den Models hinterher. Wenn Du eh schon geringe Chancen hast, solltest Du auch mal Abstriche machen.

Ich hatte mal nen Kumpel, dem ging es genauso. Der kriegte einfach keine ab, weil der immer nur vom Feinsten wollte aber selber aussah wei ein Eimer!

Übertrag das bitte nicht auf Dich. Es war nur ein Beispiel.

Weiterhin alles Gute :)^ :)^ :)^

Bwetsyx2006


@terence

Ich bin jetzt fast 30 und noch JF. Aber man kann sich ja trotzdem ein schönes Leben machen. Das Buch wurde hier schon öfter mal erwähnt, aber ich bin nicht sicher, seit wann Du schon mitliest. Also: Vielleicht hilft Dir ja "Unberührt" von Arne Hoffmann weiter. Zumindest zeigt einem das Buch, dass unser "Problem" gar nicht so selten ist, wie viele annehmen.

t|erexnce


Mhm also ich such mir überhaupt nicht die Models aus. Einfach nur ganz normale Mädels. Mal sind sie dünn oder stark übergewichtig, war alles dabei. Aber es will und will (ich glaub mein Kopf platzt gleich) einfach nichts dabei rumkommen. Mir fehlen die Worte so langsam.

Wie ein Eimer sehe ich nicht aus ;-D, habe schon von mehreren Leuten gesagt bekommen ich säh gut aus.

G/ravAixs


Ok Leute,

mein Auslandssemester steht unmittelbar bevor und ich hab null Ahnung, wann ich mich das nächste Mal melden kann. Ich denke mal so in zwei drei Wochen. Ich wünsch daher allen einen guten Start in den Sommer und wenn ich das nächste mal reinschaue, will ich ein paar Erfolggeschichten hören :-) . Macht’s erstmal gut und Gravis meldet sich ab. *:)

t(erencxe


@Betsy2006 In ein paar Jahren bin ich auch so alt wie du und immernoch in der selben Situation. Ich weiss es ganz genau!

Ich schaue nur in unregelmässigen Abständen bei med1 vorbei, daher habe ich von dem Buch noch nichts gehört. Vielleicht kauf ich es mir mal wenn ich es zufällig irgendwo sehe.

tmereJncxe


@ Gravis

Ich geb mir Mühe *:)

C<ab6an-a


Midnight

Ich gehe ja auch nicht in nen Supermarkt und nehme eine Matschapfelsine nur weil alle anderen weg sind, damit ich überhaupt was zitrusfruchtähnliches in der Tasche habe.

Wenn du damals in der DDR aufgewachsen wärst, hättest du anders gehandelt! ;-D

B"ergsteIigLer 7x8


Harry Angel

Wenn Du eh schon geringe Chancen hast, solltest Du auch mal Abstriche machen.

>:( (paar Seiten zurückblättern, dann verstehste schon warum)

B]ergsmteiger} 78


Geht zum Beispiel zum Uni-Sport

:)^ :)^ :)^ Kann ich nur bestätigen! Ist gut für Körper und Geist :-p 8-) Gemeinsam schwitzen erleichtert das Ansprechen ;-)

W_indQmanxn


@Kwak

Scheinbar wirke ich nicht auf alle Frauen grundsätzlich abschreckend.

Beweise bitte!

@Betsy2006

Ich bereue heute jedenfalls, dass ich aus meiner Studi-Zeit kontaktemäßig nicht mehr gemacht habe, so viele, tolle Möglichkeiten hat man später im Leben wahrscheinlich nie wieder.

Studi-Zeit = Tolle Möglichkeiten

Unterschreib ich!

WLindumann


@ Geborgenheit

@:) Guck doch mal in den Briefkasten... :-)

hSerr kxoch


wenns nicht wird, fang ich auch noch an zu studieren. scheint ja ne tolle möglichkeit zu sein. hab jetzt auch ne neue brille, vielleicht wirk ich dadurch intellektuell :-/

sodele. morgen. die zoo-pläne für nächsten samstag kann ich begraben, die arbeit verunmöglichts. aber morgen sind wir an derselben party. ich hab sie gefragt, ob ich tickets besorgen soll. hat ja gesagt. also tu ich das. dann kann sie nicht kurzfristig absagen. sie muss zwar "spät" arbeiten, aber ich hab mich jetzt kurzerhand entschlossen, ihr etwas unter die arme zu greifen (diesmal im übertragenen sinn), damit sie nicht ganz so spät fertig ist. vielleicht reichts dann noch fürs konzert an der party. ansonsten halt nicht. egal. und ... in anbetracht der aktuellen lage werd ich vielleicht auch mal erwähnen, was ich genau denk bei unserer "beziehung" ... mal schaun. wies sich halt entwickelt.

J+ackTarYoxo


Und zu Promotionweibern: erst recht vergessen!!

Die laufen da nur rum weil sie dafür bezahlt werden und haben sicher kein Interesse jemanden kennen zu lernen.

Das würde ich nicht sagen. Ich kenne ein paar Mädels die das machen und das sind meistens ganz normale Studentinnen. Und weisst du warum ein paar von denen an dem Abend angelabert hab? Eben weil ich wusste "die nimmst du heut abend eh nicht mit nach Hause". Und außerdem sind die Mädels darauf gefasst angesprochen zu werden, denn für Kommunikation werden sie bezahlt. Die eine von denen war recht schlagfertig, was mir ziemlich gut gefiel. Und ich denke dass die meisten eher den Kontakt mit den Leuten mögen, als dass sie Bezug zu dem Produkt haben für das sie werben sollen. Also denkt mal weniger zielorientiert, denn das hat ja bisher auch nix gebracht.

@Betsy2006:

Ich hab alle deine Ratschläge befolgt und trotzdem nie eine abgekriegt.

Vielleicht bräuchte ich mal jemand der mir einfach ganz ehrlich ein Feedback über mich gibt so nach dem Motto: "Du bist ja ein cooler Typ, aber aus dem und dem Grund wird sich nie eine Frau mit dir einlassen". Aber wer traut sich das schon. Oder gibt es wirklich keinen Grund und alles ist nur Murphy's Law?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH