Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WIindm\anxn


Midnightcoffee

*hüpf.freu* :)^

Kommt erstens anders und zweitens als man denkt... *:)

hMe]rrK koxch


und ich flirt schon am telefon mit unserer bildbearbeitung. bin ein meister. ;-D

so ... könnt mal langsam fertig werden mit der arbeit.

Bxetsxy2x006


@ Jackaroo:

Also so generell und ohne Dich zu kennen Vermutungen darüber anzustellen, warum Du "keine abbekommen" hast, finde ich dann doch ein bisschen zu abenteuerlich. Das würde Dir sicher auch nicht viel weiterhelfen. Die Frage ist auch, in welchem Stadium die Kontaktaufnahme bei Deinen Aktivitäten gescheitert ist. Hast Du erst gar keine Kontakte knüpfen können oder war erst Interesse da und das ist dann irgendwann "eingeschlafen"?!

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass es mir gar nicht sooo unglaublich schwer fällt Männer kennenzulernen. Ich find's auch nicht besonders schwierig mit irgendwelchen Typen rumzuknutschen etc. die mir nichts bedeuten. Bei mir wird's immer erst dann so richtig kompliziert, wenn ich einen Mann kennenlerne, den ich wirklich mag. Da geht dann, was den Austausch von Zärtlichkeiten angeht, einfach gar nix mehr. Da denke ich dann plötzlich nur noch drüber nach, wie schlimm es wäre, wenn ich mich tatsächlich und von ganzem Herzen auf ihn einlassen würde und er würde mich dann irgendwann verlassen.

@ Midnight Coffee:

Ist doch super!!! Ich drück' Dir die Daumen!

W]indEmanxn


Betsy

Da denke ich dann plötzlich nur noch drüber nach, wie schlimm es wäre, wenn ich mich tatsächlich und von ganzem Herzen auf ihn einlassen würde und er würde mich dann irgendwann verlassen.

Du hast dann Angst, stimmts? Verlustangst?

hAerr# koch


wär für mich jetzt unvorstellbar ... rumknutschen, just for fun.

gut. ich hab auch keine gelegenheit. darum ists natürlich perfekt, dass ich das gar nicht möchte.

obs vielleicht zusammenhänge gibt ... :-/

S>onne"nkvind3{0


bin auch wieder einmal da

erst einmal gratulation an "midnightcoffee" - das hört sich ja vielversprechend an.

naja, wesentliches hat sich bei mir noch nicht getan - oder doch?

es gibt da in meinem verein seit eineinhalb jahren eine neue, die hab ich von anfang an total süss gefunden. und nachdem ich für eine arbeit, die ich für den verein machen musste, hilfe brauchte, hab ich mir endlich ein herz gefasst und sie angerufen. ich tu mir ja erstens generell schwer, um hilfe zu bitten, und zweitens schwer, eine frau (die ich süss finde) zu kontaktieren. sie hat mir dann nach etwas überreden (ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich schon einmal in meinem leben versucht habe, jemanden zu überreden) geholfen und die gemeinsame arbeit war sehr lustig.

vorgestern hat mir dann beim fortgehen mein bester freund (ja, mittlerweile habe ich endlich einen männlichen kumpel! hatte ich schon ca. fünfzehn jahre nicht mehr) geraten, ihr eine sms zu schreiben, ob sie mit mir essen gehen will. hab lange auf die antwort gewartet und dann hat sie mir geschrieben, dass sie nicht kann, weil sie mit urlaubsvorbereitung beschäftigt ist. hätte ich mir eh denken können, ich wusste ja bereits, dass sie heute auf urlaub fährt.

auf jeden fall freue ich mich schon darauf, wenn sie zurück kommt und hoffe, dass wir das mit dem essen dann nachholen.

S>onnenMkindx30


@herr koch

rumknutschen just 4 fun hab ich sogar schon mal gemacht.

war nicht übel und witzigerweise ohne nebenwirkungen. nicht einmal durch ihren freund, der daneben saß.

also wenn ich mich nicht gerade total in eine verguckt hätte würde ich es heute wieder machen, wenn ich die gelegenheit dazu hätte.

LHu-N&a


>>"du musst einfach mehr aus dir heraus gehen"<<

das haben sie mir auch immer gesagt (und trotzdem hab ich meinen Freund getroffen!). Einmal hats mir sogar jemand ins Zeugnis geschrieben, das oben, und ich war stinkbeleidigt ;-D %-| Ich finde, dass niemand mir vorzuschreiben hat, wann ich ich bin oder wann ich neben mir zu stehen habe, oder was immer die da meinen ;-D

Spaß beiseite: ich bin dafür, zu Hause zu bleiben, weil und wann ich zu Hause bleiben WILL, und raus zu anderen zu gehen, weil ich zu anderen hingehen WILL. Wichtig ist bloß, dass man über das bloße Reagieren hinaus eine Schicht tiefer geht und guckt: Was mag ich jetzt?

Und wenn es dann heißt: ich mag allein in die Oper gehen oder ich mag ins Schwimmbad gehen und laut pupsen oder ich mag ganz langweilig einen Kaffee trinken, dann geh ich in die Oper, pupse im Schwimmbad (oder lasse es bleiben, weil es mir doch zu peinlich ist, und schwimme halt ein paar Runden) oder trinke Kaffee (und bitte mit viel Milch). Und wenn ich zuhaus bleibn will, bleib ich zuhaus - und manchmal auch, weil grad alles bäh ist - auch gut, wird auch wieder anders, kein Mensch bleibt ewig gleich.

Gruß,

h|er$r kxoch


aus mir rausgehn hätt ich heut auch sollen ...

war mit ihr an ner party. und obschon sie viele bekannte da hatte, waren wir den grössten teil zusammen. bisschen rumgestanden und geplaudert. und rumgesessen und geplaudert.

und jetzt folgt die konjunktivparade.

ich hätte ihr vielleicht sagen müssen, wie schön ich ihr oberteil fand. vielleicht auch, wie süss sie im speziellen glühbirnenlicht aussah. oder hätte ihr zur verabschiedung ein küsschen aufdrücken sollen. aber ich hab mich nicht getraut. obwohl ich zu dem zweck die hemmschwelle chemisch hab senken wollen. hat nicht geklappt. tja. jedenfalls wars ein schöner abend. hat mich nicht grossartig weitergebracht, aber das hab ich auch nicht erwartet. einfach eine tolle zeit mit der dame, mit der ich meine zeit verbringen will, verbracht. schön. x:)

l]oo!king4xlove


@ herr koch

du hast wohl recht du hättest mehr aus dir rausgehen sollen etwa ihr sagen wie gern du mit ihr an diesem Abend zusammen unterwegs bist, dass sie toll ausschaut.... einfach damit sie merkt dass da jemand an ihr als Person interessiert ist. Ich denke nicht dass du dabei etwas hättest falsch machen können. Oder denkst du sie hätte sich über dich lustig gemacht und dich sitzen lassen wenn du etwas gesagt hättest?! doch wohl kaum. Weißt du eigentlich, ob sie einen Freund/Partner hat?

Ich selber komme einfach auch nicht weiter. Im Gegenteil jetzt wo es wieder wärmer draußen wird sieht man alle Nase lang verliebte Pärchen Hand in Hand durch die Gegend spazieren.....nur ich selber kriege nichts gebacken das ist schon deprimierend. Vielleicht sollten sich die JM und JF hier aus dem Thread ja wirklich zusammentun....

Luu-xNa


huhu, lassts doch das "hätte"

damit tut man sich bloß weh. Carpe diem, ganz gleich auf welche Art.

Gruß

hRe}rrx koch


sie ist single, sonst würd ich mich nicht für sie interessieren ... oder es zumindest unterdrücken.

nö, sie hätte (hier darf ich) ;-) sich sicher nicht über mich lustig gemacht. nur gab ich mir selbst halt den kick im entscheidenden moment nicht, um sowas in die richtung zu bemerken. leider.

ljoo~king4lxove


ich denke, du hättest wirklich gute Chancen! Du solltest dich ruhig trauen! Aber was rede ich.... ich weiß ja wie ich mich verhalten würde und verhalten habe. Und nun traue ich mich gar nicht mehr ihr was in die Richtung zu beichten.

h`err{ koch


mja, lang gehts nicht mehr so. brauch für mich mal klarheit, bevor ich mich "unsterblich" verlieb.

lOookin)g4l}ovxe


also ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich sie wäre und du mir beichten würdest du hättest dich in mich verliebt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH