Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h-err k)och


ou, geehrt fühlen ist schon der erste schritt zur verarbeitung ;-)

im sinne von "ich fühl mich geehrt, aber ..." :-/

aber ich fänds natürlich auch toll, wenn sie sich freuen würde und "uns" eine chance gibt.

l1ook1inxg4love


ich hab das eher unter dem Aspekt des positiven Ausganges gemeint ;-) Kann doch gut sein dass sie sich freut und dann nachdenkt, wie es denn wohl wäre es mit dir zu versuchen?! Ob das in meinem Fall nach gut 3 Jahren allerdings noch so laufen würde.... :-/

h;err k&och


könnte mich echt ohrfeigen. ein abschiedsküsschen auf die wange. mehr nicht. und ich hätt mich viel besser gefühlt. stattdessen sitz ich nun hier und denk "warum hab ich nicht ...".

ein allgemein dummer gedanke. in anderen belangen kann ich sowas vergessen und denken, ist so wies ist. aber das thema ist halt speziell. hmpf.

l}ookinKg4lovxe


ich denke in anderen Fällen würden wir einfach handeln ohne zu denken

h@er4r kocxh


das ists ...

hier ist die angst halt einfach grösser, was "falsch" zu machen.

aber s gibt so bereiche, da ist das einzig falsche das nichtstun.

Srteff[i 8x3


"warum hab ich nicht ...".

Macht doch nix. Dann eben nächstes mal :-D

h4err$ koc7h


ja. im zoo :-D

wenns dann mal soweit sein wird.

l@ookling84ltoxve


@ Steffi

es ist ja nur so dass wir uns immer einreden "...dann halt nächstes Mal" wenn wir uns wieder nicht getraut haben

mLaryxcat


@herr koch

Naja, das mit dem nächsten Mal... so eine Situation kenne ich, nur von der anderen Seite. Und bei mir läuft es darauf hinaus, auch wenn mir der Typ sympathisch ist, bis er sich endlich dazu bringt, mir das unmissverstädnlich zu verstehen zu geben, so dass ich richtig interessiert werde und weiß, dass das Interesse gegenseitig ist, kommen da 10 andere dazwischen, und dann verliebe ich mich in irgendjemanden anders und komme mit ihm zusammen. Habe etwas in der Art schon mit irgendjemandem gehabt. Je länger man wartet oder so halb handelt, desto langweiliger wird es für die Frau (in diesem Fall) und desto mehr andere Typen haben Zeit, ihre Chancen auszuspielen. Zumindest wenn die Frau ziemlich attraktiv ist.

hLerr xkoch


ich halte sie natürlich für sehr attraktiv. ist halt subjektiv.

aber ja. zu lange warten ist schlecht.

lnoo.kingH4lovxe


Ach, das ist alles gerade wieder ziemlicher Mist. Ich sehne mich so nach Liebe, Zärtlichkeiten, in den Arm genommen zu werden.... und wieder wird mir bewusst, dass auch dieser Sommer ohne Veränderung vorüber gehen wird.

h@errL koch


:°_

Sotefufi 8x3


looking4love

Sag das nicht, vielleicht wirds ja noch was bis dahin :°_

Mir gehts grad auch nicht viel besser und dazu kommt, dass ich nicht wirklich offen für ne neue Beziehung bin und das ist eigentlich irgendwie noch bescheuerter weil ich mir das am meisten wünsche.

Und dann das schöne Wetter und überall laufen frisch verliebte Pärchen durch die Gegend und knutschen natürlich direkt vor meiner Nase %-|

l"ookinrg4leove


danke wenigstens herr koch umarmt mich....wir sollten aber beide lieber jemand anders umarmen du besonders

hPe~rr keocxh


mhm ... und zwar mal von vorne. bisher hab ich sie nur seitlich umarmt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH