Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

COopp:er


Ohje... das "Hätte ich doch..."

Gestern beim Tanzen ein hübsches Mädel entdeckt, sie strahlt mich an, ich lächel zurück. Das ganze nochmal. Und nocheinmal. Und als ich mitm Kumpel dann wieder abdüsen wollte, spricht ihre Freundin meinen Kumpel an und sie, danebenstehend lächelt mich nochmal schüchtern an. Aber sie anzusprechen, hab ich nicht zustande bekommen :-/

ich hätte ihr vielleicht sagen müssen, wie schön ich ihr oberteil fand. vielleicht auch, wie süss sie im speziellen glühbirnenlicht aussah.

Vor allem das mit der Glühbirne hört sich cool an... poetisch-kreativ :)^

CQoppexr


Ohje... das "Hätte ich doch..."

Gestern beim Tanzen ein hübsches Mädel entdeckt, sie strahlt mich an, ich lächel zurück. Das ganze nochmal. Und nocheinmal. Und als ich mitm Kumpel dann wieder abdüsen wollte, spricht ihre Freundin meinen Kumpel an und sie, danebenstehend lächelt mich nochmal schüchtern an. Aber sie anzusprechen, hab ich nicht zustande bekommen :-/

Herr Koch

ich hätte ihr vielleicht sagen müssen, wie schön ich ihr oberteil fand. vielleicht auch, wie süss sie im speziellen glühbirnenlicht aussah.

Vor allem das mit der Glühbirne hört sich cool an... poetisch-kreativ :)^

CPoppxer


1x reicht :-)

hoerr8 koxch


sie hätte dann wohl erwiedert, dass ich sie nur bei 5500°K richtig beurteilen kann ... hehe

das ist doof. man bekommt soviele steilpässe zugespielt und versucht nicht mal, den ball zu treffen ... sondern sieht ihn vorbeirollen und nervt sich dann darüber.

gestern hat auch eine in meine richtung gelächelt. glaub ich. meine linsen sind zu so später stunde jeweils nicht mehr ganz zuverlässig. jä nu, auch wenns so gewesen wär, s hätt mich ja nicht interessiert.

liook,ing4xlove


das Problem ist ich komme so selten in die Situation dass mich eine Frau anlächelt. Wenn es so wäre würde ich mittlerweile vielleicht sogar die Initiative ergreifen. Aber woher ne Frau nehmen (außer der einen)?! Und dabei studiere ich ja sogar

ZJotte(lbaer


@ Herr Koch:

Im Prinzip ist der Abend noch nicht vorbei... Du kannst ihn noch nachbearbeiten. ;-)

Versuche doch, am Montag etwas nachzuholen.

Sage ihr doch, wie toll sie in ihrem Oberteil aussah. :-)

Das kommt sogar aufrichtiger, wenn Du Dich nicht auf "chemischen Wege" vorbereitet hast.

Und wenn Du bis zum Todesmut verwegen bist, kannst Du ihr sogar sagen, dass Du sie am liebsten umarmt hättest. Nur solltest Du in diesem Falle auch vernünftige Antworten parat haben, wenn sie fragt, warum Du es nicht getan hast. ;-D

Insgesamt denke ich, es sollte jetzt (nicht "mal langsam" sondern "jetzt"!) dringend mehr kommen als die reine Freundschaftsebene.

Dringend! :-/

Die Gründe hat marycat ja schon beschrieben.

CLopprer


sie hätte dann wohl erwiedert, dass ich sie nur bei 5500°K richtig beurteilen kann

Physikerromantik... für einige Wortspiele gut ;-D

h[err koxch


ja, er erfordert wohl noch eine nachbesprechung ;-)

also setz ich auf die liste:

- kompliment fürs oberteil

das mit dem umarmen lass ich glaubs lieber. muss ich anders machen.

mal nächste woche abwarten. der zoobesuch ist ja noch ausstehend. mal sehn ... vielleicht macht sie zweimal hintereinander spätschicht ... wär natürlich sensationell. dann wär nächsten samstag das nächste mal. und das wär dann immerhin beinahe "jetzt". vielleicht würden zwei sich küssende fischlein die richtige atmosphäre bieten x:)

hterrN kocxh


Physikerromantik... für einige Wortspiele gut

berufsbedingte kenntnisse der physik, die für nichts gut sind ausser für sowas ;-)

Sxtef>fi x83


Nur solltest Du in diesem Falle auch vernünftige Antworten parat haben, wenn sie fragt, warum Du es nicht getan hast.

Na er wollte ihr hübsches Oberteil nicht verknuddeln, ist ja wohl logisch ;-)

CZoppexr


Bis man jemanden mit kompatiblen Humor trifft!

hDerr( kMoch


eben. wir sind in einigen belangen kompatibel, denk ich. x:)

naja, steffi, knitter im oberteil wären mir sowas von egal gewesen ;-)

lYoo+king#4lovxe


genau herr koch küssende Fische wärenn doch passend so nach dem Motto guck mal was die da machen... ;-)

hyer^r koxch


in etwa sowas müsste dann folgen, ja ;-D

l.oo;kixng4loxve


und ich bin mir fast sicher dass sie dir keine runterhauen würde wenn du ihr auch ein Küsschen gibst. Du mußt ihr ja nicht gleich die Zunge in den Hals stecken was du dich aber ohnehin nicht trauen würdest.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH