Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

W_inMdmaxnn


sick86

Sch... egal woran es lag.

Immerhin habt ihr euch getroffen und es war doch recht schön, oder?

ZVott^elbaxer


@ Herr-Koch-Situation: ;-)

Na er wollte ihr hübsches Oberteil nicht verknuddeln, ist ja wohl logisch

*gg* Gute Idee, Steffi. Vielleicht ergibt sich bei so einer Antwort ja auch gleich, die Gelegenheit, den Knuddler nachzuholen - das Oberteil trägt sie ja nicht mehr. ;-D

Nein! Nicht warten, sondern tun! Aktion = Reaktion, Warten = Stillstand.

Sehe ich genau so, Bergsteiger. Ich möchte noch ergänzen, dass nach einem bekannten Sprichwort Stillstand Rückschritt bedeutet...

hierr koxch


das Oberteil trägt sie ja nicht mehr

mach mich nicht scharf am heiligen sonntag >:(

;-D

ZIotte9lbaer


Herr Koch, wenn sie wirklich nichts oben rum tragen sollte, am Montag, dann wäre es ein allerschwerster taktischer Fehler, sie drauf anzusprechen, wie toll sie im Oberteil aussah!

Dann musst Du dringend den Plan kurzfristig abändern! ;-D ;-D ;-D

BpergsQteirgerx 78


herr koch

aber sagen, dass ichs gern getan hätte, das lass ich lieber.

Das würd ich jetzt auch nicht tun. Was würdest du denn für eine Antwort erwarten?

B|erg6steig)er 78


mach mich nicht scharf am heiligen sonntag

Vielleicht sitzt sie allein zuhause und stellt sich gerade vor, was sie alles mit herr koch angestellt hätte, wenn er ihr doch nur etwas näher gekommen wäre |-o ;-D ;-D ;-D

h/err Dkoch


eben, bergsteiger. drum sag ich ja, DAS lass ich lieber ;-)

hm. ich will nicht auf ein lustobjekt reduziert werden :°( ;-D

sollte sie am dienstag oben ohne kommen, fall ich in meine orale phase zurück und möchte gestillt werden :-p

mJarxycat


@Windmann

So habe ich auch mit 16 gedacht ;-) aber es ist meistens so, dass man sich nicht auf den ersten Blick verliebt, sondern sich nach und nach kennenlernt und sich dabei nach und nach verliebt. Erst wenn man den Menschen gut kennt, wird das Gefühl wirklich ernst.

Mal abgesehen davon finde ich Typen, die Wochen brauchen, um mich auf einen Kaffee einzuladen unsexy ;-) damit ist natürlich keiner hier persönlich gemeint.

luookKing4,love


aber dann müßtest du dich fragen will ich eine Frau die oben ohne ins Büro kommt?!;-)

B}ergs[tei9ger x78


ch will nicht auf ein lustobjekt reduziert werden

Sie soll ja auch was von dir wollen, was ist denn da falsch daran? Ich meine, du willst ja auch mit ihr ins Bett, oder etwa nicht? ;-)

hFerr Okxoch


looking4love, ich will sie ja auch, obschon sie salsa tanzt. bin da nicht heikel ;-)

bergsteiger, mittelfristig ja ;-)

B*ergsZteiqgerx 78


Man möge dem obigen Zitat noch ein "i" schenken :)D

h4err %koch


s tüpfli ufem "i" ;-D

BFergTsteiger{ x78


mittelfristig ja

:-o ??? Wenn sichs sofort ergeben würde, dann nicht?

lFookinNgz4loxve


aber ich schätze dass deine Kollegin sicher nur angezogen ins Büro kommt auch wenn du es dir vielleicht manchmal anders wünschst ;-) aber irgend ein netter Kommentar zum gestrigen Abend wird dir schon einfallen (und da ist es ja dann auch besser wenn sie voll bekleidet ist gell).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH