Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h`er!r koxch


bergsteiger

doch, klar ... gut, "sofort" nicht ... eben. möcht das ganze langsam angehen lassen, wenns dann mal realistisch wird. eine freundin zu haben wär schon eine gewaltige veränderung, an die ich mich erst gewöhnen müsste. dann grad von 0 auf 240 in kurzer zeit fänd ich zu schnell ...

looking4love

ja, etwa so denk ichs auch ;-)

s.ichk86


marycat

ich hatte sie letzte schon auf ein eis eingeladen ;-)

komisch find ich nur das sie gestern so gut wie kein interesse zeigte %-|

diese woche haben wir hoffentlich öfter zeit uns zu sehen, sofern sie das überhaupt will. dass wir mal zusammen einen film anschaun haben wir schon ausgemacht.

l|oolki6ng4lxove


obwohl ich dir ja wirklich wünschen würde dass du Erfolg hast und sie dann auch mal unbekleidet bewundern darfst.

sAisck8P6


ich mein natürlich letzte woche

hGerr kXoch


zu gegebener zeit x:)

lrookaingu4lovxe


@ sick86

deine Geschichte habe ich noch gar nicht so verfolgt aber hier wird ja so viel geschrieben.... aber in deinen Worten schwingt ein gewisser Pessimismus mit, den ich auch öfter habe....

l|ookingg4tlove


du glaubst also dran dass es so kommt? gut so!

B7ergsCteigEerx 78


dann grad von 0 auf 240 in kurzer zeit fänd ich zu schnell ...

Ob du mit ihr ins Bett gehst oder nicht, ist doch zu einem gewissen Teil unabhängig davon, ob du sie jetzt zur Freundin hast oder nicht. ;-)

In meinem Umfeld gibt es jetzt einige Frauen, mit denen würde ich schon eine Nacht verbringen, aber zur Freundin haben möcht ich sie nicht, weil es nicht passt. |-o ;-D

h<err kxoch


ja, im rahmen dessen, was ich glauben kann, schon ...

l?ook0ing4loxve


du scheinst sie wirklich sehr gern zu haben! Ich finde sie hätte es verdient das zu erfahren. Du solltest es ihr wirklich sagen auch wenn du es fast nicht schaffst. Machs nicht so wie ich 3 Jahre verknallt und nie den Mund aufgekriegt und nun...

haerr kxoch


bergsteiger, so hab ich einmal gedacht ... vor ein paar jahren. ich fand sie zwar toll, aber ... ja. mit der zeit fand ich sie dann noch toller. und ja ...

"nur" ins bett möcht ich nicht. insofern ists schon davon abhängig. zumal sie nicht "so eine" ist ... soweit ich sie einschätzen kann. (ist jetzt nicht abschätzig gemeint) ;-)

looking4love

ja ... ich hab sie sehr gern. und das machts auch so schwierig. aber was sein muss, muss sein.

l>ookMing4love


guter Vorsatz! Wenn ich nur wüßte ob es sich in meinem Fall auch noch empfiehlt etwas zu sagen?!

hRerr nkoch


wenn du unsicher bist, schaus doch mal aus der anderen perspektive an ... was passiert, wenn du nichts sagst?

lFookinwg4loxve


dann werde ich mich immer fragen was wäre gewesen wenn... aber sie hat eben einen Freund und wenn ich jetzt morgen ankomme und es ihr gestehe.... tja was dann?!

hderrt k-och


ah, ou ... ja gut ... dann würd ichs sein lassen. solchen, die einen freund haben (von dem ich wusste), hab ichs nie ge"beichtet". weil s bringt ja kaum was.

ausser du bist der edle ritter mit weissem pferd, für den sie alles andere liegen lässt ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH