Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hVerr -kocxh


hm, wegen der dauer ... wir "kennen" uns ja rund 5 jahre ... diesen samstag sind wir nun das erste mal "zusammen" weg ... ab wann zählt man ...?

T=ortRol&a


Ist ja super, dass der Kurs so toll war. Irgendwie hatte ich ganz verdrängt, dass das diese Woche schon war.

Der Kurs war toller als toll. x:) Erzähl ich dir bei Gelegenheit mal alles ...

Weißt Du denn nun endlich den Unterschied zwischen einer normalen und einer keltischen Harfe? Ich (als bekennender Streber) habe das ja in der Zwischenzeit mal bei Wikipedia recherchiert.

Nö, nicht wirklich. Es gibt Bauart bedingte Unterschiede, die alten keltischen Harfen eher etwas massiver, die volkstümlichen Alpenharfen eher etwas höher. Aber im Grunde ist es eigentlich egal, denn es kommt drauf an, was du auf der jeweiligen Harfe spielst. Und da wir keltisch / irisch angehauchte Stücke hatten (Greensleeves kann ich jetzt beim besten Willen nicht mehr hören *g*), war es eben die keltische Harfe. ;-D Aber ich lass mich von dir auch gerne eines besseren belehren. (Bin nämlich zu faul, um mal Dr. Google oder Miss Wikipedia zu befragen ... ;-) )

W,ind-mann


herr koch

ab wann zählt man ...?

... Ab dem ersten Hochzeitstag, glaub ich... ;-D

h_erYr k2o#ch


:-p

Bqetsxy29006


@ Torti:

Och nöö, für heute habe ich mein Klugscheißer-Pensum schon erfüllt. Wichtig ist ja auch vor allem die Musik, die dabei rauskommt. Ich hab' mir in der Zwischenzeit meine Gitarre von früher von meinen Eltern mitgebracht, ein Stimmgerät habe ich auch schon erworben, ebenso wie ein Selbstlernbuch. Leider bin ich gestern und heute nicht dazu gekommen, das alles mal auszuprobieren. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs auf der Suche nach einem Kleid für so'ne Abendveranstaltung bei einem Kunden (nerv!). Danach war ich so fertig, dass ich am hellichten Tage auf meiner Couch eingepennt bin... Heute habe ich den ganzen Tag an einer Website für einen Freund gebastelt... Tja, so schnell geht der Tag dann rum...

T7ort$olxa


Erzähl es mir einfach bei Gelegenheit ... Hatte noch überlegt, dich anzurufen und zu gucken, ob du Zeit hast, da ich ja quasi bei dir vorbeigefahren bin. Aber nach vier Tagen "Klassenfahrt" und "Jugendherberge" inkl. Mehrbettzimmern brauchte ich den Nachmittag / den Abend jetzt doch erst mal wieder für mich alleine ... Allerdings komm ich in 1,5 / 2 Wochen schon wieder bei dir vorbei ...

Byetsy2q0x06


Na, Du weisst ja, wo Du mich findest :-D

T2ort-ola


Klar weiß ich das. Hier bei Med1, wo denn sonst? ??? :-p

WVindmxann


Moni

Ein bisschen mehr speed könnte aber auch nicht schaden, es gibt auch verpasste zeitpunkte. Zu langsam ist mit Sicherheit kein gutes Rezept.

Was ist zu langsam?

Nicht umarmen, wenn man es möchte und könnte...

Nicht küssen, wenn man es möchte und könnte...

*hmm*

Wsind*m+anxn


zzz Gute Nacht!

*:)

Bhetsxy2006


So, Freunde der Nacht, ich verabschiede mich jetzt auch mal... Schlaft gut und träumt was schönes!

W(indtmxann


Moni

Vielleicht gibt es da kein "Rezept" @:)

LMewi!an


looking4love (& alle)

Es gibt einen Grund, ihr das Gestaendnis zu machen. Es koennte den Druck von dir nehmen und dir helfen, dich zu entlieben.

Ich habe das mehrfach gemacht, und ja, es war eine schwierige Situation, und ja, es hat alles komplizierter gemacht. (Wobei ich in fast allen Faellen die Freundschaft erhalten konnte.)

Aber es war auch noetig, um so fest auf die Fresse zu bekommen, dass ich nachher meine Gefuehle abbauen konnte.

hCerr _koch


dafür ists wohl meist zwingend nötig. denn nur ihr nein ermöglicht das loskommen. und wenn sie "wider erwarten" interesse hätte und nicht abgeneigt ist, umso besser.

gmebor=g^en"heixt


@ herr koch

Deine große Liebe hat Dir ihre Liebe gestanden?

Wieso ist dann nichts daraus geworden, wenn Du auch in sie verliebt warst?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH