Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hKergr Bkoch


nein, nicht alle schweizer. nur die, die von dienstag bis samstag arbeiten ;-D

und die zürcher. die haben heut feiertag.

hDerKrP ko7ch


aaah, I see.

nö, kenn ich jetzt so nicht.

bei flensburg fällt mir einfach die episode ein, als wir in der italienischen schweiz zelten waren und zwei kollegen dann am bahnhof ein zugticket heim kaufen wollten. fragten die schalterdame, was ein ticket nach lenzburg kostet. ist so n kaff hier in der nähe. sie verstand flensburg. sorgte für verwirrung. v.a. dass noch ein schlafwagenzuschlag dazu käme ... so gross ist unser land jetzt auch wieder nicht, dass wir schlafwagen bräuchten. hehe.

Moidnig$htcofxfee


Na, wer die Flensburger-Werbung nicht kennt:

2 Norddeutsche sitzen in der Monddämmerung beim Grillenzirpen am See.

1. Norddeutscher: Hörst Du das?

2. Norddeutscher: Nö, was denn?

1. Norddeutscher: Die Grillen.

2. Norddeutscher: Wieso, ich riech nichts.

Kommt im Norddeutsch-Dialekt natürlich wesentlich besser.

hnerr kxoch


hehe

l'ookinJgT4loxve


@ herr koch

und hast du deiner Liebsten heute schon ein Kompliment gemacht?

@ All

Ich scheine mit meinem Einwurf bezüglich Liebesgeständnis ja

ziemlich für Gesprächsstoff gesorgt zu haben... es ist natürlich immer fraglich, was ein solches "Geständnis" bringt (zumal in meinem Fall) aber wenn man sich nicht mal dazu durchringt wird man nie lernen zu seinen Gefühlen zu stehen.

M^oniIkax65


es ist natürlich immer fraglich, was ein solches "Geständnis" bringt (zumal in meinem Fall) aber wenn man sich nicht mal dazu durchringt wird man nie lernen zu seinen Gefühlen zu stehen.

Das ist sicher in einigen Fällen wichtig, vor allem, wenn man diesem "Geständnis" Konsequenzen folgen lässt. Also sich zum Beispiel aus der Beziehung zurückzieht, weil man nicht mehr damit klar kommt. Dann sollte man schon erklären, warum und wieso. In diesem Sinne zu seinen Gefühlen stehen und sie Ernst nehmen. Es kommt wirklich auf den Einzelfall an.

h\e6rr *koc(h


looking4love

nein, eben, unsere arbeitswoche fängt erst am dienstag an. drum muss ich bis morgen warten.

sgick>86


was machen bei schlechtem wetter?

ich treff meien angebetete wieder am mittwoch, nur weiß ich nicht was wir anstellen sollen, weil das wetter schlecht ist...

ich hab mir mal gedacht dass ich was kochen könnte, aber 1. weiß ich nicht was sie mag und 2. sind meine eltern ein bischen alki und das würde sicher nur stören und vor allem die stimmung versauen.

so ich hab mir gedacht wir könnten einen film anschaun. nur was für einen film schaut man da an? so ne liebesschnulze mag ich nicht und sie glaub auch nicht. sie ist herr der ringe fan, aber der ist denke ich ungeeignet. hat jemand einen tipp für mich? ist es vielleicht sogar ratsam einen extra langweiligen film zu wählen (wenn ihr versteht ;-) )

oder sollen wir gemeinsam einen film auswählen... aber ich glaube sie ist eher so der typ der eine starke schulter an ihrer seite will von der sie sich die welt zeigen lässt... kann man das so sagen?

ist gar nicht so einfach das ganze. und jetzt ist mir in den sinn gekommen dass jungmänner sicherheit wollen, alles muss geplant sein bis aufs letzt detail, es darf nichts schiefgehen sonst ist alles verloren (<- ironie). das sit ein problem denn wenn man zuviel plant und es geht was schief dann weiß man nicht mehr weiter. könnter ihr mir evt. trotzdem bei der filmauswahl helfen? *:)

mfg sick

h5err gkocxh


finding neverland (wunderschön, etwas traurig, lädt zum träumen ein ...)

eternal sunshine of a spotless mind (an sich ein liebesfilm, aber halt eben doch nicht ganz)

C9abxana


sick86

Ich halte es für sinnvoll, wenn ihr beide den Film auswählt- dann muss sich niemand schlecht fühlen, wenn der dann Müll ist! ;-)

hYerr= koxch


oder wenn du einen auf intellektuell machen willst ...

un long dimanche de fiançailles

oder

le fabuleux destin d'amélie poulain

zwei ganz zauberhafte filme mit audrey tatou. schräg.

Bietsy2500y6


@sick

Ich würd's mit einer Staffel Sex and the City probieren, das gucken eigentlich fast alle Frauen gern und es hat durchaus anregende Wirkung. :-D Und beim gemeinsamen Kochen kann man eigentlich mit Nudeln und Bolognesesoße (oder Tomatensoße, falls sie Vegetarierin ist - unbedingt vorher nachfragen!) nichts falsch machen. Müssen ja nicht unbedingt Spagghetti sein, die essen sich so schwierig...

h]err; koMch


liebe lässt männer ja sonderbare sachen machen, aber satc schauen ... dafür brauchts glaubs zwingend drogen :-o

h-e;rr koxch


hm. wenn spaghetti gekocht werden, würd ich susi&strolch empfehlen ;-D

c{aramb"ols


UNd Herr Koch, was hast du gesagt und was ist rausgekommen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH