Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hZerr Pkoxch


wir haben grad ein paar sitzungen, drum hab ichs noch bei allgemeinem informationsaustausch belassen, damit das kompliment dann nicht im allgemeinen gerede untergeht

BGorbar?axd


sick86

Filmtip: "Das letzte Einhorn"

Fantasy mag sie ja anscheinend (HdR-Fan) und wenn sie anfängt zu heulen kannst du sie tröstend in den Arm nehmen ;-D

hZerr koxch


Gemeinsames Mittagessen beim Take-Away-Asiaten. Haben den Samstag nochmals Revue passieren lassen und hab da natürlich auch meine Bewunderung für ihr schönes Oberteil geäussert. Ansonsten ein normaler Tag.

B9erigst/eigedr 78


herr koch

Erzähl uns mehr! :-p :)D

hPerr kxoch


gibt leider nicht viel zu erzählen ... n normaler arbeitstag halt.

ich nerv mich momentan ab mir selbst. zu unrecht, ich weiss. aber ich kanns nicht abstellen. hoff, das ist bald vorbei. möcht einmal all die unsicherheiten, die negativen gedanken und all den anderen müll daheim lassen können. :°(

Bker9gst2eigaeqr 7x8


auch meine Bewunderung für ihr schönes Oberteil geäussert.

Und wie hat sie drauf reagiert? :-p War in diesem Sinne ja doch kein "normaler" Arbeitstag ;-)

hCerr k>och


hat sich bedankt. dochdoch. nur wegen eines kompliments wird der tag nicht speziell ... :-/

hm. irgendwie strahl ich was negatives aus. alle fragen mich, obs mir gut geht. und mitm chef bin ich vorher rasch um die ecke einen espresso trinken gegangen. wenn ich sorgen hätte, solls nur sagen und so. :-/

s=ickx86


heute...

...kommt sie zu mir film schaun... :-)

ich denk wir werden gemeisnam einen ausleihen.

ich bin total nervös :-o

hab mein zimmer so sauber gemacht wie es glaub ich noch nie war :-D

leider bin ich im moment erkältet {:( aber schon auf dem weg zur besserung...

ich hoff mein vater kommt nicht immer rein und stört. das macht er immer besonders gerne wenn er merkt, dass gerade das nicht erwünscht ist. :(v

*:) mfg sick

hKerr koxch


und, was schaut ihr?

cparmambxols


Armer Herr Koch, dann schau etwas freundlicher und geh die Treppe, damit du rosige Wängchen bekommst ;-)

hGerr) koch


ja also bitte, ich strahl SIE ja schon den ganzen tag an, das sollte ja wohl reichen :-p

und ich nehm immer die treppe. arbeite im ersten stock, da wärs auf-den-lift-warten zu mühsam ;-)

sHickx86


film

so, ich hab sie grad heimgefahren :-/

also wir haben natürlich die dümmste filmauswahl für einen jungmann wie mich getroffen (manche können es sich vielleicht shcon denken)

ja genau es war "Jungfrau (40), männlich, sucht..."

tja wir haben nur die hälfte des fims gesehen weil er auch so total schlecht war. wir haben dann auf ihren wunsch zu "the ring" gewechselt. sie hatte natürlich angst, rückte näher und nahm meine hand. so in etwas blieben wir dann bis zum ende des films. tja und dann hab ich sie heimgefführt, ohne kuss...nichts :-|

hm...

CTaEbajna


@ sick86:

Das versteh ich nicht. Sie hat die Initiative ergriffen und schon deine Hand genommen und damit Interesse bekundet und dann gibt's nicht mal nen Abschiedskuss!? :-|

Hättest du sie nicht auf die Wange küssen können!? ???

sNickp86


können hätt ich viel. aber ich will sie einfach nicht bedrängen, wenn sie schon sagt sie bruacht zeit. nur wie lang das sein soll weiß ich im moment nicht. und das lässt sich auch schwer herausfinden. wenn ich sie einfach frage kommt sicher nicht gut....

ich hab ja keine ahnung, wie man sich als mensch so verhalten muss. ich hab absolut keinen sinn fürs soziale....

h`err ksoch


händchen halten beim horrorfilm schauen. hey, danach könnt ich ne woche nicht schlafen, freu dich doch :-D

das mit dem abschiedskuss ist scheisse. wie vor 2 seiten oder so von mir geschrieben. aber immerhin die hand. ist doch schon was :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH