Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

V<ita`lboxy


hm @bergsteiger: und nen abschiedskuß habe ich bisher noch nie von einem menschen gekriegt - außer von beiden frauen natürlich, mit denen ich bisher was hatte.

ich weiß nicht, ob besagtes mädel weiß, daß das für mich etwas besonderes ist. wenn sie das weiß, könnte es ja wirklich was zu bedeuten haben.

j/abQoro~sa


Bergsteiger

damit will ich sagen, daß sämtliche Hirnverrenkungen nichts bringen, und daß die in diesem Thread angeführten "Trottel" auch nichts anderes machen als es bloß zu machen, und sonst nichts. Das ist der einzige Unterschied.

h#err+ kocxh


durex hat in der schweiz eine umfrage durchgeführt. einige ergebnisse:

• Vier von zehn Schweizern verspüren täglich mindestens einmal Lust auf körperliche Liebe. Männer haben dabei mehr Sex im Kopf als Frauen. Die lustvollsten Schweizer leben in Genf und im Tessin.

• Für 33.9% der Schweizer ist Sex das Wichtigste im Leben, dicht gefolgt vom Ausgehen mit Freunden (27%). Für Frauen ist dies sogar wichtiger (34.8%). Auch für 16-20 Jährige haben Freunde 1. Priorität.

• Die Einwohner von Lausanne bringen es auf 21.1 verschiedene Sex-Partner, im Gegensatz zu der gesamten Schweiz mit 11.1.

• Die Einwohner der Bundesstadt Bern sind besonders zufrieden mit ihrem Liebesleben. Auf dem unteren Ende der Zufriedenheitsskala befinden sich die Tessiner. Frauen sind zufriedener mit ihrem Sexleben als Männer.

• Mehr als die Hälfte aller befragten Schweizer hatte bereits einen One-Night-Stand. Bei den Männern liegen die Zürcher mit 55% an der Spitze. Bei den Frauen die ländliche Romandie.

• Kein Sex vor der Ehe? Nur 2.3% der Schweizer besitzt so viel Standhaftigkeit.

• Die Schweizer lieben sich durchschnittlich 104 Mal im Jahr.

und die "wichtigste" erkenntnis:

• Ihr Erstes Mal erleben die meisten Jugendlichen in der Schweiz kurz nach Ihrem 17. Geburtstag. Dabei spielt es keinen grossen Unterschied, aus welcher Stadt sie stammen.

• In Lausanne hat man mit 16.4 Jahren zum ersten Mal Sex. Am spätesten versuchen es die Tessiner (17.9).

• In Genf verlieren 9% bereits mit 13 oder darunter ihre Unschuld.

ja. als kondomfabrikant hat man geld für sowas.

C=a"bana


herr koch

Hör auf, das ist deprimierend... :°(

hierrd kocch


ich müsste in den nächsten 9 tagen rund 81 mal sex haben täglich.

um der statistik zu folgen.

das ist nicht nur deprimierend, das ist brutal!

gJeb9orgKenPheit


@sick86

Gratulation!!!

Das klingt ja schon mal recht vielversprechend, wird ja wieder mal Zeit, dass hier jemand seinen AB Status verliert und im Forum wieder Optimismus aufkommt.

VTitalbxoy


ach komm

jammert doch mal nicht so rum... auch ich als "nicht mehr jm" müsste in nächster zeit sehr oft sex haben, um die statistik zu erfüllen.

h,err bkocxh


war nicht als jammern gedacht, sondern mal wieder ein beispiel aus der wunderbaren welt der statistiken ...

soll man ja nicht zu ernst nehmen.

weil ... 81 mal pro tag ... :-/

Cpabaxna


weil ... 81 mal pro tag ...

Nun sei mal nicht so bescheiden- mit deinem südländischen Charme packste das schon! ;-D

h*eArr kxoch


werd sie morgen mal testhalber mit "Hola Señorita" begrüssen. mal schaun, was das bringt. ;-D

R,ajnMer*chxant


OT @ herr koch

viel wichtiger als die ganzen zahlen finde ich die frage, wie du diese schicken aufzählungszeichen hingekriegt hast... tip?

hPer{r koucxh


die waren im artikel, den ich kopiert hab, schon drin. hats so übernommen. hab auch nicht damit gerechnet. dachte, s gäbe irgendwas abartiges. aber darfst sie gern kopieren, wenn du auch sowas möchtest ;-)

R(ajMe[rchxant


die Idee hatte ich auch schon. Aber extra diese Seite zu bookmarken, damit ich bei Gelegenheit ein paar Aufzählungszeichen zur Hand habe... Naja... Zumal ich mich bis dahin wohl eh nicht mehr dran erinnere...

hBerr~ kxoch


ausm word oder so klappts nicht? hat ja auch solche bällchen.

B"exrgOstekiger 78


herr koch

werd sie morgen mal testhalber mit "Hola Señorita" begrüssen. mal schaun, was das bringt

Und? :-p ;-) :)D

Hab übrigens gestern im Bus kurz geflirtet. Ein kleiner Schritt für einen Nicht-JM, ein grosser Schritt für einen JM. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH