Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

s)ickx86

tja leute, im kino bin ich ihr auch nicht viel näher gekommen, lag wohl auch ein wenig an mir...

ich würd sie heut liebendgern wiedersehen, nur weiß ich nicht was wir machen sollten.

das wetter ist auch wieder mal mieserabel, hmmm....

B,ergste:iger j78

ich würd sie heut liebendgern wiedersehen, nur weiß ich nicht was wir machen sollten.

Dann teil ihr das auch mit, dass du sie unbedingt sehen willst! Irgendwas wird euch schon noch einfallen ;-) Und trau dich, ihr mal näher zu kommen!

h*err+ kAocxh

habs leider vergessen. dafür haben wir heut viel gelacht. und sie hat von sich aus den zoo erwähnt. (auch wenns nur die bemerkung war, dass wir den besuch verschieben müssen, was klar war).

c8ara(mboxls

Aber sie freut sich drauf ;-)

TOortSola

Und da soll noch einer sagen, Urlaub mache Spaß:

Berlin - das Thema hat sich wohl erledigt. Hatte Anfang der Woche per SMS gefragt, ob wir uns jetzt am WE (ist schön lang, sollte man nutzen) sehen, bekam ich nur zu lesen: "Denke, aus dem WE wird nichts. Müssten mal darüber reden, wie und ob das mit uns zwei weiter gehen soll." Mir war ja auch gerade erst klar geworden, dass da gefühlsmäßig vllt doch mehr Potential drin ist als ich nach dem letzten WE dachte. :-/ Gestern dann online gesehen und gefragt, ob sie Zeit hätte zu telefonieren. (Sie war bei ihren Eltern, sonst hätte ich direkt angerufen.) Antwort: "Zeit schon ... aber keine Lust". Hallo ? ? ? ? ? OK, sie war anderweitig am texten, aber keine Lust? Nach einer leicht zickigen Antwort von mir kam dann 30 Minuten später: "Magst Du anrufen?" Hallo ? ? ? ? ? Erst keine Lust, und wenn es ihr dann in den Kram passt, soll ich auch noch springen? Ne Madame, so nicht. >:(

Frauen - am Montag in der Disco: einige Leute meines Zappelründchens seit Ende Januar endlich mal wieder gesehen. Dabei auch die gute Dame, von der ich Anfang des Jahres dachte, ich hätte mich in sie verknallt, bevor sie dann Ende Januar damit heraus rückte, dass sie mit einem Kerl zusammen sei, den sie eine Woche nach mir kennen gelernt hatte. (Story hatte ich hier gepostet.) Beim Quatschen hab ich mehrmals nur gedacht: "Hallo ? ? ? ? ? Du ziehst gerade mit deinem Freund zusammen. Vielleicht wäre da so ein Zentimeter Abstand gar nicht mal schlecht!" :-/

Montag Mittag - Anruf von meiner Salsa-Lehrerin. Nachfolgekurs muss leider ausfallen, da sich nur männliche Mitbürger angemeldet hätten. Soviel also zum Thema Männer und Tanzmuffel. Und wo sind die Damen? ??? :-/ Selbes Problem am nächsten WE: SalsaFeverDays in DüDo; Tanzpartnerin sinnvoll, aber woher nehmen und nicht stehlen? ??? :-/

Gestern nach 2,5 Jahren endlich mal wieder zum Tai Chi gefahren, nachdem ich letzte Woche eine Mail von meinem alten Trainer bekommen hatte: sie hätten mit der Säbel-Form neu angefangen, ob ich interessiert wäre. Ja, bin ich. Also hin zum Training. Das komplette Programm (ca. 3 Stunden) mitgenommen. Man mag es kaum glauben, aber so ein blöder Säbel kann schon richtig Schmerzen in der Oberarmmuskulatur auslösen. :-/ Ein Blick in die Runde offenbarte: kein weibliches Wesen anwesend. Und da soll noch einer sagen, man muss rausgehen, um Frauen kennen zu lernen. :-/

Nachdem geklärt war, dass ich am WE weder in Berlin bin noch dass ich Besuch aus Berlin bekomme, wollte ich mich einigen Leuten aus der Zappelrunde anschließen und mit denen in den Mai tanzen. Schön, dass man keine Karten mehr über den Veranstalter vorbestellen konnte, der nur noch auf die üblichen Vorverkaufsstellen verwiesen hat. Ich also los heute. VVK #1: Sorry, wir haben keinen Ticketdrucker, müssten die Tickets bestellen. Na toll, wofür gibt es dann überhaupt VVKs? Bestellen kann ich auch selbst über INet, wenn noch genügend Zeit für die Zustellung ist. Also weiter in die nächste Stadt: VVK #2 war nicht mehr an dem Ort, an dem ich sie in Erinnerung hatte. Super!!! :-/ Weiter zu VVK #3, die ich noch so im Kopf hatte: Sorry. Veranstaltung ist ausverkauft. Und so sitz ich auch in diesem Jahr mal wieder beim Tanz in den Mai zu Hause. :°(

Hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub beschissen finde? ??? >:( :°( {:(

cfavrambxols

:°_

BHet+syy20.06

@ Torti:

Na, denk halt an den schönen Musik-Workshop, schon allein dafür hat sich doch der Urlaub gelohnt!!!

Ich komme gerade von einer Veranstaltung wieder, die einer unserer Kunden ausgerichtet hat. Es gab da so eine Abendveranstaltung in feierlichem Rahmen, wo ich mir ausgerechnet hatte, dass da sicher der ein oder andere interessante Kerl rumläuft. Ich habe mich dann aufgebrezelt bis zum Anschlag, hat aber niemand zu schätzen gewusst, obwohl der Männeranteil bei ca. 80 Prozent lag. Na ja, die waren halt im Schnitt 15 Jahre älter als ich und größtenteils verheiratet, daran mag's wohl auch gelegen haben. Als ich dann gegen zwei Uhr morgens nach ausgibigem Zechgelage im kleinen Kreis (im Anschluss an die offizielle Veranstaltung) ins Hotel zurückkam, kam zeitgleich eine ebenfalls schon sehr heitere Truppe Jugendlicher an. Einer von denen hat mir dann im Aufzug ein sehr eindeutiges Angebot gemacht. Aber da ich trotz diverser Promille noch klar sehen konnte, fiel mir zum Glück rechtzeitig auf, dass er mit Sicherheit noch nicht volljährig ist. Jaja, die Jugend von heute... Aber Mut hatte das Kerlchen, das muss man ihm lassen...

slickx86

torola: tut mir leid dass dein urlaub nicht so toll war. gehst du nie auf konzerte?

ich hab sie gestern nochmal angerufen,

es lief alles bestens ;-D :-) |-o x:)

mfg

hGeFr"r kxoch

das heisst ...?

C+abaana

@ Tortola:

Komm doch nach Berlin- hier sind die traditionellen "Maifestspiele", bei denen definitiv nicht nur getanzt wird! ;-D

hPerr ^koch

oder nach zürich, hier ist steinchenwerfen angesagt am montag. :-/

C}abanxa

oder nach zürich, hier ist steinchenwerfen angesagt am montag.

Das mein ich doch! ;-) In der Nacht zum 1.Mai kracht's hier zum ersten Mal und die darauf folgende Nacht ist in Kreuzberg meist noch mehr Party... Einmal im Jahr geht das schon und Polizei, die da aus der ganzen Rebublik anreist freut sich schließlich auch darauf! ;-)

h0erlr 6kxoch

hehe.

ja ... ein grund, warum ich am 1. mai das bett eigentlich nicht verlass.

T)orYtoxla

sick86:

gehst du nie auf konzerte?

Du hast von mir hier noch nicht wirklich viel gelesen, ne? Hatt ich vergessen zu erwähnen: war am Mittwoch noch auf einem Konzert, auf das ich mich seit Monaten gefreut hatte. War dummerweise nur nicht in Feierlaune. Nächste Woche gibt es ein Konzert, auf das ich gerne möchte, nur dummerweise bin ich 250 km weit entfernt. Nächsten Samstag bin ich bei Celtic Tiger von und mit Michael Flatley, da ich Lord of the Dance schon so klasse fand, dummerweise alleine. Genau so wie auch auf all den Festivals und Konzerten, die jetzt im Sommer anstehen ... :°(

Cabana: Meine Gründe, nach Berlin zu fahren, haben sich in den letzten Tagen in Rauch aufgelöst ... :-/

C#abaxna

Konzerte...

....geh heut Abend aufs Schiller-Konzert- allerdings auch alleine (aber daran hab ich mich eh schon gewöhnt). :-|

Eigentlich die Gelegenheit sich aufzubrezeln, um eventuell Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht zu machen. Aber dafür bin ich nun wieder viel zu praktisch, weil ich mir sag....wozu!? Wenn ich da raus komme, stinken die Klamotten eh wieder nach Rauch...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH