Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Wwind#ma>nn


Cabana

die Gelegenheit sich aufzubrezeln...Aber dafür bin ich nun wieder viel zu praktisch, weil ich mir sag... wozu!? Wenn ich da raus komme, stinken die Klamotten eh wieder nach Rauch...

Na, dann brezel dich halt mal für DICH auf. Man kocht ja z.B. auch jeden Tag obwohl man weiß dass man doch ohnehin wieder hungrig wird...

Schönen Abend!

Gruß,

Wpind]manxn


Tortola

Antwort: "Zeit schon... aber keine Lust"

Nach einer leicht zickigen Antwort von mir kam dann 30 Minuten später: "Magst Du anrufen?" Hallo ?

Freund zusammen ziehen ... Vielleicht wäre da so ein Zentimeter Abstand gar nicht mal schlecht!

Zu deinen obigen Erfahrungen:

1. Was denkst du da zusammenfassend drüber?

2. Was daran drückt deine Stimmung?

3. Was denkst du jetzt über "Berlin"?

h:errS ksoch


heut am bahnhof:

zwei junge herren steigen aus dem zug aus, laufen in richtung bahnhofhalle. ihnen kommt eine junge, sehr hübsche dame entgegen. die herren lächeln in richtung der dame, die dame lächelt zurück. und lächelt weiter, ein wenig errötet.

eine alltägliche szene.

wann in meinem leben bin ich auf den kopf gefallen, dass ich dies bemerkenswert und so kompliziert find?

CXabafna


@ herr koch:

Wie sieht's aus mit deinem Selbstbewußtsein (mal ehrlich)? Hast du das Gefühl, dass du dich wohl fühlst in deiner Haut und das dann auch ausstrahlen kannst!?

h*eprr ksoxch


ich glaub schon. aber ich denk, ich glaub das nur. :-/

cEarambxols


Ach Herr Koch, das hast du so süss geschrieben.

Mach dir nix drauß auch das wird noch kommen! :)^

M"oni<ka645


herr koch

wann in meinem leben bin ich auf den kopf gefallen, dass ich dies bemerkenswert und so kompliziert find?

Das würde mich auch interessieren. Hast du nie in deiner Lebensgeschichte oder der deiner Familie geforscht? Bist du mit diesen Berührungsängsten auf die Welt gekommen? Das gibt es ja auch.

Cqabaxna


Schiller-Konzi war der Hammer! :-D

...allerdings hab ich mir jetzt von nem Kumpel n schlechtes Gewissen einreden lassen, weil ich anschließend nicht zur Erstsemesterparty gegangen bin- das wäre doch die Möglichkeit Mädels kennen zu lernen bla bla.... Aber da wär ich nicht vor 0 Uhr gewesen und ob das noch lohnt!? Hatte einfach keine Lust mehr.

R<aj'Merlchant


Cabana

Aber hallo hätte das gelohnt. Parties werden eh immer erst interessant, wenn es spät wird. Zumindest unter Abschleppaspekten. "Resteficken" nannten wir das früher.

Allerdings hängen deine Erfolgsaussichten auch an Ernsthaftigkeitsansprüchen. Die Liebe fürs Leben findet man bei sowas doch eher selten.

RqajMercWhanxt


Abgesehen davon ist 0000 für eine anständige Party keine Zeit.

C0aba(nxa


Abgesehen davon ist 0000 für eine anständige Party keine Zeit.

Hmm...wie meinste das? weil "0" = "tote Hose"!? Jetz red du mir nich auch noch ins Gewissen. :-/ Da kommen sicher noch einige Partys! ;-)

M/idnibghtecoffWee


Baumblütenfest

Gestern wars nun so weit. Ich war mit meiner Kollegin und 4 anderen Leuten auf dem Baumblütenfest in Werder. Sie hatte mich ja vor einer Woche dazu eingeladen. Ich bin da mit dem Zug hingefahren und sie holte mich mit dem Auto ab. Als Begrüßung gabs natürlich nen Händedruck und von ihr ausgehend ein Küsschen auf die Wange. WOW dachte ich mir, mein letzter Kuss lag mind. 10 Jahre zurück, ich fands echt toll. |-o

Das Fest an sich war halt wie jedes Jahr, Alkohol-Musik-Alkohol-Musik-Alkohol-Musik und zwischendurch noch ne Roster in Mund geschoben. Ich möcht fast meinen der Alkoholpegel dort ist im Allgemeinen etwas größer als aufm Oktoberfest. Der Obstwein wird ja an jedem zweiten Stand dort auf dem Baumblütenfest ausgeschenkt. Aber ich hab mich gut zusammengerissen.

Es war ein netter Abend, vor allem mit ihr. Wir haben viel gequatscht und gelacht und haben einige Fahrgeschäfte unsicher gemacht. Zum Abschluss gabs noch nen Abschied mit gegenseitigem Bussi auf die Wange. Ich bin sogar in die vollen gegangen und hab ihr auch auf die rechte Wange noch eins gedrückt. 8-)

Nun bin ich am überlegen wies weitergeht. Ist ja nen langes Wochenende. Vielleicht frage ich sie ob wir uns nochmal sehen könnten bis Montag. Aber ich will sie auch nicht bedrängen, oder ist das Quatsch. JM JM warum nur soviel denken…. :-/

MNonikxa65


Aber ich will sie auch nicht bedrängen, oder ist das Quatsch.

Nicht zu zurückhaltend sein, sonst bleibt die Situation unklar. Mit Bedrängen hat das nichts zu tun.

C,abaxna


Midnight

Hey das Baumblütenfest kenn ich sogar- is aber schon ne Weile her, dass ich da war. ;-)

Frag sie doch, was sie am 1.Mai macht!? Vielleicht hat sie Lust mit dir in irgend ein Café oder was weiß ich zu gehen. Da is doch immer was los an dem Tag....

h$err+ dkoxch


monika65

meine familie besteht aus verheirateten leuten. oder zumindest leuten in partnerschaft. fällt mir grad nur eine cousine ein, die auch single ist. aber bin nicht mal sicher. und auch sonst ... hm, wir sind sicher keine offensivartisten, aber einen familientypischen knacks seh ich nicht. :-/

gestern ... hm. naja, arbeit war ziemlich früh zu ende, so um halb 8 oder so. sind wir alle zusammen noch was trinken gegangen. mein sternchen auch. sie hat dann noch abgemacht später und musste zeit überbrücken. wie ich. ja. dann wars ne spassige runde, wir haben viel gelacht und so. und auf einmal sagt der eine "also irgendwas ist bei euch beiden ja sonderbar". hat uns dann "vorgeworfen", dass es immer so lange gehe, wenn wir beide zusammen "spät" arbeiten müssen. ob da was im busch sei ... hehe. also schon der zweite, der da was "vermutet".

und später bin ich noch an ne party, da hab ich einen kollegen von ihr getroffen, den ich letzte woche kennen gelernt hab, als wir zusammen an ner party waren. haben dann nur kurz geplaudert. "na, heute ohne c. hier?" klingt schon so ... x:)

hätte im nachhinein lieber ein "ja, leider" gesagt als bloss "ja". aber jä nu. er hat dann gemeint, s sei ne tolle. und wer sie nicht möge, der mache was falsch.

ja. so kann mans auch sagen. x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH