Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CVabaxna


Tchja herr koch, aber wann gehst du jetzt mal den entscheidenden Schritt weiter. Den, der ihr zu verstehen gibt, dass du mehr willst, als nur Äffchen im Zoo angucken!? ;-D

Hmm....ne war aber ne ernst gemeinte Frage. :-|

h-err_ xkoch


ich hoff, dass das mit dem zoo baldmöglichst klappt. eigentlich hätt ich das als den richtigen moment betrachtet, um mit ihr äffchen nachzuäffen. odrso.

Cca&banxa


Hmm...morgen Abend werden meine Uni-Flamme und ein Kommilitone bei mir grillen. Nun rief sie mich grad an und fragte, ob wir das ganze erweitern könnten, indem sie bei mir übernachten würden. Nun war ich so überrascht, dass sie das wohl als "nein" aufgefasst hat und das ganze gleich wieder relativiert hat. :-/ Mein zögern ging auch eher in die Richtung, dass ich nicht wusste, wie ich das organisieren soll. Mist, das wär vielleicht die Möglichkeit gewesen ihr näher zu kommen...

h?e@rr wkoxch


was gibts da zu organisieren?

C9a9ba$nYa


Na ja soll ich ihr anbieten, dass sie sich die Bettdecke mit mir teilen kann!? Ich kann doc nich für 2Leute für eine Nacht die Betten beziehen... Dann hat sie überlegt n Schlafsack mitzubringen, aber da hatte sie dann keine Lust den am nächsten Tag spazieren zu tragen...

h+err @k^och


die liebe meines lebens hat sich auch mal zu mir eingeladen.

ich hab den schlafsack ausm keller geholt und ihr mein bett angeboten. ich hätte dann aufm boden im schlafsack geschlafen.

schlussendlich schliefen wir beide in meinem bett, sie hat das unsinnig gefunden, dass ich da am boden liegen muss.

aber ich hätts gemacht. wär das keine möglichkeit?

Cfa`bana


Hmm...dann fang ich an Bettwäsche für zwei Personen zu waschen- wegen einer Nacht! :-/ Mal abgesehen davon von ich ja noch bei der Eltern AG, die die Woche ausgeflogen sind. Weiß nicht, ob die das so toll fänden...

hqerrB ,kOoch


ich muss sie hier etwas rügen, herr cabana.

da will eine junge, tolle dame bei ihnen übernachten und sie sorgen sich um die bettwäsche und was die eltern, die nicht mal da sind, denken.

aso nei.

>:(

;) jetzt hol sie zu dir. oder überleg dir bessere gründe, warum nicht :-p

Ceabalnxa


Ich bin nunmal kompliziert. :-(

hTer'r gkoxch


das bin ich auch. darum mein rat. ruf sie an und sag ihr, dass es natürlich kein problem ist. dass du nur grad so verwirrt warst oder was weiss ich. und dann biete ihr dein bett an und richte dich für eine nacht aufm boden ein.

C6ajbanxa


%-| {:( :-/

hTerrd Rkoxch


>:(

C3ab?anxa


nee....geht nich... *blödstell* :-|

hXerr Jkoch


soll ich? :-p

Cgabanxa


soll ich?

was?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH