Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hUerr( kToxch

ich denk, es muss natürlich sein.

weil ... ich weiss ja nicht, ob liebe wirklich etwas tolles ist. die liebe, die ich kenn, die ists jedenfalls nicht wirklich. kurzzeitig schon, aber das loch danach ist tiefer.

drum muss es irgendwas in uns drin sein, dass uns dazu treibt.

oder wir lassen uns von aussen so stark beeinflussen.

B0etUsy200x6

@ Bergsteiger:

Hach, jetzt hast Du mir aber den Abend gerettet. Am besten, ich nehm Dich das nächste Mal einfach mit. Dann hab' ich wenigstens die Gewissheit, dass ein netter Mann zugegen ist, der meine Bemühungen zu schätzen weiß. ;-)

@ Windmann:

Es gibt da ja auch eine Theorie, die besagt, der Mensch sei nicht zum Glücklich sein geschaffen, sondern lediglich zum streben nach Glück.

Bxergst+eiger x78

Betsy

|-o x:) ;-)

h<err fkxoch

bergsteiger nach deutschland 8-)

Bietsey20>06

@ herr koch:

Na, er könnt ja einen ausreichenden Vorrat an Käsefondue und Schokolade mitbringen, so dass er ein paar Tage beim großen, bösen Nachbarn überdauern kann - ohne bleibende Traumas. ;-D

h}err !kocxh

ich spüre gewisse falsche vorstellungen :-p

B>ergqste^iger x78

Betsy

Ein kleines Stück Toblerone: :)*

Ein Happen Founde Moité-Moitié mit Champagner statt Weisswein: :)*

Und ein Blumenstrauss: @:)

;-)

h,er[r *ko,ch

champagner? :-/

B[ergstMeiLger S7x8

Hast du das noch nie gemacht? Das Foudue wird dadurch luftiger und leichter *:)

BVergs"teig3er 7x8

s/"Foudue"/"Fondue"/

B~et}sy20 06

herr koch: Das mit dem Fondue und der Schokolade war natürlich nur ein gekonntes weibliches Ablenkungsmanöver, um meine wahren Beweggründe zu vertuschen. :-p

Bergsteiger: Merci vielmals! Das mit dem Champagner muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

BKergst.eig'er 7x8

Das mit dem Fondue und der Schokolade war natürlich nur ein gekonntes weibliches Ablenkungsmanöver, um meine wahren Beweggründe zu vertuschen.

Zweideutigkeit in ihrer schösten Form ;-D Fondueabende können ganz schön lang werden ;-)

B}etsy2x006

Bergsteiger: Na, das möcht ich doch hoffen. Denn so könnt ich in aller Ausführlichkeit meinem geheimen Faible fröhnen. Ich find's ja total sexy, wenn Schweizer Hochdeutsch sprechen. ;-) Aber psssst, nicht verraten!

hSerr{ kocxh

wenn du wüsstest, was für eine kollektive bestürzung du mit so einer aussage bei der germanistischen elite hier im land auslösen könntest ... bald wird sogar im turnunterricht hochdeutsch gesprochen werden müssen, damit man uns dann nicht mehr anhört, dass wir eine andere muttersprache haben :-/

hm. leichtes fondue ... fondue muss doch wie ein klotz im magen liegen, hab ich gedacht ;-D

Bfetsyx2006

herr koch: Schweizern die Hochdeutsch sprechen hört man IMMER an, dass sie Schweizer sind! Und das ist total toll!!! Ihr habt einfach eine etwas andere Satzmelodie. Ich mag das total!!! Wenn ich beruflich mit der Schweiz telefonier, stell' ich immer ein paar extra dumme Fragen, damit die Herren am anderen Ende der Leitung ein bisschen weiter ausholen müssen und ich ihnen somit ein paar Minuten länger lauschen kann. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH