Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hae5rr koxch

es ist auch wesentlich einfacher, die herkunft nicht zu verstecken. v.a. wenn der freund a. geflossen ist. dass es geschätzt wird, hab ich auch schon erfahren und mich gefreut ;-)

wie sprichst du denn eigentlich?

sJicxk86

so, ich hab meine abschiedsküsschen bekommen, und noch viel mehr |-o x:)

keine sorge, ich bin noch jungmann, aber mich stört das im moment überhaupt nicht, da ist was anderes was mir mehr bedeutet x:)

leider oder zum glück wurde ich aber auf ein anderes problem aufmerksam, und bevor das nicht geklärt ist möchte ich meine unschuld nicht unbedingt verlieren (könnte ja ansteckend sein).

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/231237/]]

mfg sick :-)

hYerr gk{och

erzählen!

zum problem ... geh doch grad zum urologen ... denk, da muss schon n arzt ran.

BNet^sy25006

Ich spreche Hochdeutsch, vielleicht mit einem kleinen bisschen Ruhrpott-Dialekt, da ich da großgeworden bin. Ich lebe aber seit mittlerweile mehr als zehn Jahren in anderen Teilen des Landes, so dass sich der Dialekt vermutlich stark abgeschwächt hat. Ich sage z.B. nicht mehr ständig "wat" und "dat" statt "was" und "das". :-) Richtiges Schwitzerdütsch (schreibt man das so?!) verstehe ich leider nicht, aber würd' hier an der Volkshochschule ein entsprechender Sprachkurs angeboten, wäre ich nicht abgeneigt. :-)

haerr: korch

hm. meinst du, in deutschen landen hätte unser akzent dieselbe erotisierende wirkung wie zb. die eines spanischen akzents? weil dann würd ich im norden suchen 8-)

ich empfehle ein langes "i". weil wir schwitzen nur sporadisch ;-)

Buetsy"200x6

herr koch: Also ich mag den Akzent der Schweizer sogar lieber als den der Spanier. Wenn's Dich wirklich interessiert, kann ich ja mal eine Umfrage unter meinen Freundinnen und Kolleginnen starten. ???

hfer|r kxoch

ja, tu das. das würd einer nation helfen ;-)

übrigens:

[[http://www.schweizermacher.com/]]

M?oni#ka6c5

sick

Ich habe dir in dem anderen Faden etwas geschrieben..

BAektsey2x006

herr koch: So, jetzt hab' ich einen Vokabeltrainer bestellt. :-D Bei der Gelegenheit hab' ich auch gleich mitgeteilt bekommen, wie man Eure Satzmelodie im Fachjargon nennt: Ihr sprecht Hochdeutsch mit alemanischer Satzmelodie. ;-D

hxerr <koxch

gut zu wissen. nicht nur jungmann, sondern auch alemann ;-D

BOetVsyx2006

Dir ist ja hoffentlich klar, dass der Bergsteiger und Du als meine beiden Lieblingsschweizer demnächst als Versuchsobjekte für die neu gelernten Begriffe herhalten müssen?! So, jetzt erstmal gute Nacht! Ich muss mich schließlich noch vom Tanz in den Mai erholen. Im Gegensatz zum Zuschauen beim Steinewerfen, war das nämlich richtig anstrengend.

haerrY kocth

gärn. eifach mälde. mir sind immer da. ;-D

S^onnYen$kindx30

@herr koch

das klingt ja alles sehr vielversprechend...

ich hoffe, da wird was draus.

ich bin grad dabei meine wohnung von grund auf umzuräumen und neu zu gestalten und zu putzen. mein "schwarm" ist in zwei wochen wieder da und dann werde ich mal wagen, sie zum abendessen einzuladen.

muss aber auch gestehen, dass ich mich jetzt eher für eine frau bereit ist, nachdem sich langsam abzeichnet, dass meine wohnung "für eine frau bereit ist".

h%errp 1kocxh

mja ... hoff ich natürlich auch. merci :-D

S"onn2en5kinxd30

und...

...ich wär jetzt gerne ein mäuschen beim cabana. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH