Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hUerr@ ko_ch


hoff, s läuft gut da im norden oben. ist ja bald schon schlafenszeit ;-)

BiergsteiPger 7x8


Betsy

Schweizern die Hochdeutsch sprechen hört man IMMER an, dass sie Schweizer sind!

Umgekehrt aber auch ;-D Du weisst gar nicht wie lustig das klingt, wenn Deutsche versuchen, Schweizerdeutsch zu reden :-D Versuchs mal zu Beginn mit "Chuchichäschtli". ;-)

hlerrg mkoch


am besten etwas scharfes essen, damit der hals schön "ruuch" ist ;-D

Swonnehnkin9d30


ich überleg schon, was ich kochen soll

sollte irgendwie was "überzeugendes" sein (also nicht spaghetti mit dosen-sugo), aber natürlich auch nicht übertrieben (also austern oder sowas).

h>errQ kocxh


weisst du denn, was sie so mag?

SFo_nne5nki'nd3x0


hm, das ist ja das problem

ich weiß nur, dass sie KEINE vegetarierin ist - und das ist schon einmal eine riesenerleichterung.

mit fisch hab ich leider keine erfahrung.

ich denke, ich könnte was afrikanisches machen.

hqercr kopcxh


in kopenhagen hatte ich mal einen salat mit rindfleischstreifen an einer süss-scharfen chilisauce. fantastische sache.

s2ick8x6


gratinierte nudeln:

nimmsch du nudeln

nimmsch du schinken

nimmsch du sahne

nimmsch du käse

kochen nudeln

vermsichen mit aufgeschnittenen schinkenstreifen und sahne

in eine auflaufform

geriebener käse drüber

und ab damit ins rohr, bei 180-200° bis der käse schön braun ist

dazu einen schönen wein,

als vorspeise hmmm... minispargel eingrollt in hauchdünnem schinken und etwas sauce hollandaise drüber... ups jetzt ham wir schon 2 mal schinken....

dann hald als hauptspeise, ich weiß nicht wie das heißt, aber du nimmst ein huhn. zerlegst es in haxen und flügel und so. würzen. paprika in so quadrate (2x2cm) schneiden. alles in einer auflaufform verteilen, etwas toamtensouce drüber geben, oregano drauf, und ab ins rohr, weiß aber nicht wie lange und wie heiß...

als nachspeise... keine ahnung.

ich hab eigentlich keine ahnung vom kochen, am besten probierst dus einfach alleine aus

alle angaben ohne gewähr :-)

SXonne(nkindx30


ich mag leider selbst kein rindfleisch

hab aber gerade an straußenfleisch gedacht.

ich glaube, wir sollten einen koch-thread machen.

hAerr kdocxh


das fleisch lässt sich natürlich austauschen.

hm. passt doch auch hier rein. liebe geht ja durch den magen. ;-D

aber im zuge von mehr publikum wärs vielleicht doch sinnvoll. hehe.

S*onnenkYind30


backrohr ist leider ein problem

ist halb kaputt. :-(

d.h. es kommt nur von oben hitze.

hweFryr koxch


brunch an nem schönen sonntag mit gemeinsamer unternehmung danach?

SOonn4enki?ndx30


das folgt dann...

...hoffentlich öfter.

mann oh mann. ich glaub', mich hat's ordentlich erwischt.

naja, sie ist auch extrem süss.

hXerrm kocxh


das sind sie alle ;-)

ja. brunch macht sich natürlich besser nach abend-date.

Apussen stehender


Schweizer und Betsy2006

Mir wurde auch schon gesagt, dass es sexy klingt, wenn wir Schweizer versuchen hochdeutsch zu sprechen ;-D

Betsy2006, kannst du Erdbeeren auf schweizerdeutsch sagen? "Äbbeeri" ;-) Soll ein schwieriges Wort sein...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH