Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h,er7ru koZcxh


De Papst het s Späck Bsteck z spot bstellt.

Mit viel "sch".

Höhö

C[abanxa


Also der Grillabend verlief so halbwegs ok. Mein Problem ist, dass ich ihre Signale nicht sorecht deuten kann. :-| Gestern Abend sagte sie so nebenbei, dass sie total auf Dreitagebart steht (da sah ich aus wie ein Stachelschwein) und heute Nachmittag beim Cafe trinken in der Mensa sagte sie zu mir und dem anderen Typen, wir sollen doch mal in ihren Sportkurs vorbei gucken, weil da total hübsche Mädels seien und da könne man doch welche kennen lernen... Ich weiß einfach nicht, ob ich in ihren Worten zu viel Bedeutung beimesse. Ist sie nun interessiert oder nicht!? ??? Es ist zum Ausrasten...

hderAr Ukoch


sie ist ja auch da. also hats da zumindest ein süsses mädel zum kennen lernen ;-D

Cbambanxa


Ja das wär natürlich so ne Sache, die man ihr sagen könnte, aber ich weiß eben nicht, ob das vllt. nur kumpelhaft gemeint ist. :-/

Tjorjtola


Cabana, ohne eindeutige Zeichen weiß man das nie. Bei Miss Naiv vor 1,5 Jahren war ich mir ja auf Grund der für mich doch sehr eindeutigen "Indizien"(tägliche Telefonate, Doppelzimmer bei geplanten WE-Reisen, Gespräche über sexuelle Vorlieben, ...) irgendwann sicher, dass da mehr sein würde. Tja, dummerweise hatte ich mich da geirrt.

@ all:

Tut mir einen Gefallen und schreibt die nächsten Tage nicht so viel. Bin erst am Freitag wieder hier und möchte um die 15.000 !!! mitkämpfen. Auch wenn wir ja eigentlich alle wissen, wer gewinnen wird. Nicht wahr, Steffi? ;-D

CHa.baLnxa


@ Tortola:

warum geirrt? Das da nix draus geworden ist, war die eine Sache, aber es wäre doch fast zum Sex gekommen beim ersten Treffen oder hab ich da was überlesen? ???

TDoVr9toxla


Cabana: "Miss Naiv vor 1,5 Jahren" - Das war eine andere, wegen der ich erst hierhin gefunden habe. ;-) Die Story hatte ich hier mehr als einmal zum besten gegeben ...

B5etFsty+2006


Für alle, die Inspiration zum Kochen brauchen: [[http://www.chefkoch.de]]

Alles was ich da bisher ausprobiert habe, war ganz lecker.

M(o3nWika6B5


Cabana

Ohne, dass du eindeutiger wirst, wirst du es vermutlich nicht erfahren.

h:errK kocxh


ich glaub, ich werd ein cyrano.

selber kann ichs nicht, aber dem cabana würd ich schon zweideutigkeiten einflüstern. höhö

W*indmxann


Moni

Ohne, dass du eindeutiger wirst, wirst du es vermutlich nicht erfahren.

Ich glaub' du hast einfach Recht. :)^

So ein richtig deutliches Signal ist vielleicht einfach ein Kuss(-versuch). Woher soll sie denn ansonsten auch wissen dass man mehr empfindet - und das man mehr empfindet als nur Freundschaft oder Kollegialität.

Und ist der Versuch zu früh oder wird abgelehnt, so ist das auch kein Beinbruch ... aber SIE weiß es dann und das ohne irgendein Wort. Und SIE hat noch Raum um sich dezent zurückzuziehen, wenn sie das möchte, ohne evtl. Bande ganz abzubrechen.

Zumindest regt ein Kussversuch evtl. mal zum nachdenken und in sich reinspüren an...

Seid mutig Männer ! .... Und Frauen natürlich auch - wüßte jetzt keinen Grund weshalb eine Frau nicht auch beim Küssen initiativ werden kann... ;-)

Viele Grüße Moni @:)

@:)

WQin{dmaxnn


Torola

Tut mir einen Gefallen und schreibt die nächsten Tage nicht so viel. Bin erst am Freitag wieder hier und möchte um die 15.000

Du könntest mir mal eine gefallen tun und auf die Fragen antworten... wenn du möchtest, versteht sich...

Gruß,

Wvin dmaxnn


Betsy2006

[[http://www.chefkoch.de]]

Auf der Seite interessiert mich im Moment hauptsächlich ein bestimmter Link:

Die neuesten Diäten persönlich auf Sie zugeschnitten

Ich gehe im Moment joggen, aber mein Winterspeck ist dieses Jahr ziemlich hartnäckig... |-o

S onnenkxind30


@cabana

tut mir leid, wenn ich nicht gerade optimistisch bin. aber mir klingt das irgendwie mitleidig, wenn sie euch vorschlägt, wohin zu gehen, wo ihr mädels kennen lernen könnt.

hab das leider schon x-mal erlebt... "du hättest dir die tollste frau verdient, du bist so lieb, hab geduld, lerne dort und dort wen kennen..." und ich wollte daraufhin am liebsten sagen "ich will aber keine andere kennen lernen, ich will dich!"

und sorry, aber ich finde, das gehört zu den bescheuertsten statements gegenüber jungmännern.

wobei - vielleicht wäre es ja gar nicht blöd zu antworten "ich will aber keine andere kennen lernen, ich will dich!". vielleicht wäre es ja nicht blöd, sich einmal zu überwinden, das zu sagen - auch wenn man sich in der situation fast sicher ist, dass sie nein sagt.

h]exrr koxch


wär das einzig richtige. wenns so ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH