Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Sxonn[enkindx30

naja, bei mir gibt es auch was interessantes

hab heute erfahren, dass das gerücht umgeht, ich wäre in ein mädel aus dem verein verknallt. hat mir mein bester kumpel aus dem verein erzählt. ich hab dann gefragt, welches mädel das leicht sei - und er nannte mir eine andere als die, in die ich verknallt bin. *g*

h7errH koch

und die vermutete wär keine für dich? ;-D

SBojnnen4kind330

ist mir zu brav. außerdem studiert sie noch.

wär irgendwie so der typ frau, von dem sich die mütter an mich gewandt haben mit der bitte, ich möge mir doch einmal "ihre tochter ansehen". brrrrrrrr!

das klingt jetzt böse. sie ist ja ein liebes mädel und gescheit und auch nicht hässlich, aber irgendwie halt - zu brav für mich.

stickx86

stille wasser sind tief ;-D

hderrZ koxch

wer weiss, welche dunklen seiten sich hinter dem mädchengesicht verstecken ;-D

cwit[ronxyx

habe ich auch gerade gedacht!;-)

hWerr 2koxch

aber wenn man verliebt ist, dann ist man verliebt. und mag da nicht an anderen rumstudieren.

war da letztens wieder auf ner singlebörse. nur um zu sehn, was so "da" ist.

s hatte eine hübsche dame, die auf denselben trash steht wie ich, die bier mag und keinen spargeltarzan will. perfekt also.

aber s hat mich nicht wirklich interessiert. man ist geistig "gebunden".

S'onne=nkinnd30

naja

ich hab schon die tiefe von manch stillem wasser bemerkt. aber die vereinskollegin ist wirklich nicht mein fall.

und wie gesagt - schülerinnen und studentinnen sind für mich ausgeschlossen.

S?onneBn.kind3x0

@ herr koch

das kommt natürlich noch dazu.

S|onn)enkindx30

wobei ich irgendwann

leider begonnen habe "mich nicht mehr so zu fixieren".

irgendeine von den "du hast dir eine so tolle frau verdient"-freundinnen hat mir beigebracht, dass ich solange nix ist auch andere ansehen soll, auch mit anderen fortgehen soll,...

im moment tu ich das eh nicht, aber früher hab ich das manchmal getan und dann irgendwie die angst bekommen, ich könnte nicht mehr treu sein, wenn es mit einer was werden würde.

h/errq kocxh

ich geh ja mit niemandem weg, also kann ich mich ruhig fixieren ... ich verpass nichts dadurch ...

STonnen1kind|30

naja, weggehen tu ich auch nicht

dafür war letztens eine gute freundin (vergeben und zu jung für mich und außerdem auch studentin) bis tief in die nacht bei mir.

hgerLr koxch

wär ja auch kein problem, wenn du in ner partnerschaft leben würdest. oder?

ist ja klar, dass da nichts sein würde, was nicht sein darf.

S\onnenYkixnd30

ja, klar

ich würde meine guten freundinnen natürlich weiterhin treffen.

ich hatte aber einmal einen freund, der war bis über 20 jm und war total schüchtern und dann hatte er es irgendwie heraußen und hat mindestens eine pro monat "verschlissen".

hxerr; kxoch

hm. kompensation?

gut ... wär jetzt auch nicht das, was ich möchte. aber wenn ich mal den bogen raus hätte und die möglichkeiten dazu, wer weiss ... jetzt völlig unvorstellbar zwar.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH