Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B.er6gsSteigekr 7x8


Betrachte es als Spiel. Wo kämen wird denn hin, wenn Männer anfangen würden, mit dem Hirn zu denken

Dann würden alle JM und JF bleiben, weil zu viel überlegt würde, und die Menschheit würde aussterben ;-D ;-D ;-D

Ich hab ja nichts gegen dieses Spiel ;-) Was mich stört, ist die Tatsache, dass manche Frau das Spiel spielt, sich aber gleichzeitig an dessen Eigenheiten stört. Das meinte ich mit "Scheinheiligkeit".

BKetsFy20x06


Tja, mich stören so einige Eigenheiten an diesem Spiel, aber trotzdem sehe ich ein, dass man/frau bis zu einem gewissen Punkt mitspielen muss, um ans Ziel (Beziehung/Sex) zu kommen.

MlonXika6x5


Bergsteiger

Vielleicht ist sie insgeheim sogar stolz darauf. Wer weiß das denn... Außerdem hat der Mann selbstredend im entscheidenden Augenblick auf "Hirn" umzuschalten, wann das zu sein hat, bleibt selbstverständlich dem Urteil der Frau überlassen ;-D

MNoniSka65


Betsy

Tja, mich stören so einige Eigenheiten an diesem Spiel,

Welche meinst du denn?

B1ergPsteikgeqr 7x8


Monika65

Vielleicht ist sie insgeheim sogar stolz darauf.

Auf ihre Charakterlosigkeit? Wenn sie das Spiel spielt, darf sie das ja tun. Aber ich darf als Mann auch mitentscheiden, ob ich darauf einsteigen will oder nicht. Und wenns mal bei einem Typen der ihr gefällt nicht klappt, wird dann sogleich rumgejammert. Noch mehr gejammert wird dann, wenn sie ein Typ "ausnutzt" und nach ein paar Wochenenden wieder davonläuft. %-| Eigentlich hat sie ja doch gekriegt, was sie wollte...

MFoniDka65


bergsteiger

Naja, ich kenne ja jetzt diese Frau nicht. Es klingt danach, als ob sie das selber nicht richtig durchschaut, ich meine, ihre Widersprüchlichkeit.

BLetsy:20x06


Na ja, oft komme ich persönlich (ich will das jetzt erstmal gar nicht verallgemeinern) bei Männern weiter, wenn ich mich ein bisschen naiv stelle. Die Reaktionen auf Sätze wie "Ich mag meinen Job und bin richtig gut in dem, was ich mache", kommen bei der männlichen Bevölkerung meiner Erfahrung nach eher nicht so gut an. Mir fällts verdammt schwer, auf dem IKEA-Parkplatz rumzuhängen und hilflos zu gucken, bis mir irgendein Typ das Zeug im Auto verstaut, ich bin da von Natur aus eher der Typ, der selber zupackt und macht. Die paar Male, wo ich bisher mit einem Mann im Bett gelandet bin (es ist aus verschiendenen Gründen aber nie zum äußersten gekommen), war das immer in Situationen, wo ich mich bewusst sehr naiv/hilflos gegeben habe. Einer meiner Bekannten hat mir sogar mal ganz offen gesagt, dass er im Fall der Fälle ein Problem damit hätte, wenn ich mehr verdienen würde als er. Er könne sich ganz gut vorstellen, dass seine Partnerin gar nicht arbeitet und dann möglichst bald Kinder bekommt, um die sie sich dann kümmert. Na toll! Aber wie gesagt, mir ist schon klar, dass ich mich "auf der Balz" nicht verhalten kann wie unter Kumpels. Das "Spiel" funktioniert halt anders...

hJerr =kokcxh


aussenstehender

ich trag die sonnenbrille natürlich nur draussen. ich weiss, dass es verbreitet ist, die augen auch drinnen zu schützen, aber gegen ihren strahlenden glanz gibts keine brille ... :-D

hehe

B0ergst"eigexr 78


Monika65

Es klingt danach, als ob sie das selber nicht richtig durchschaut, ich meine, ihre Widersprüchlichkeit.

Es gibt da ein schönes Sprichwort: "Wasser predigen und Wein trinken". :)D Nur zu dumm, wenn Mann das durchschaut, und dann demonstrativ zeigt, dass er auf sie nicht angewiesen ist. Ja, ich gebs zu. Ich bin anspruchsvoll, denn ich würde nicht mit jeder ins Bett gehen... ;-D ;-)

B}ergstPeigerx 78


herr koch

aber gegen ihren strahlenden glanz gibts keine brille ...

Und was hast du heute getan, um ausser ihrem strahlenden Glanz auch mal ihre weichen Hände zu spüren? ;-) :)D

Meoni+ka6x5


Betsy

Ja, da ist was dran. Sowohl die Sache mit dem Verdienst, als auch das eher "hilflose" Verhalten. Aber andererseits zieht man bestimmte Männer damit an, es gibt auch Andere, die eher gar nicht auf Hilflosigkeit stehen. Nur kumpelhaft - das ist glaube ich für die meisten abtörnend.

Aber der Typ "selbständig, unabhängig und gut aussehend" ist sehr reizvoll. Mit "gut aussehen" ist eher die Art der Outfits gemeint.

hserr Uko8ch


wir haben gemeinsam ausdrucke aufgehängt. nach getaner arbeit haben wir die hände geschüttelt ... und ich hab ihre nicht mehr losgelassen. dann eben die kraftprobe. hehe. wir haben rumgealbert. und s gab viel kontakt. draussen hätt ich vielleicht einen zaghaften kuss gewagt, aber im büro ... mh ...

M6on$ikaX65


Nur zu dumm, wenn Mann das durchschaut, und dann demonstrativ zeigt, dass er auf sie nicht angewiesen ist. Ja, ich gebs zu. Ich bin anspruchsvoll, denn ich würde nicht mit jeder ins Bett gehen...

Kann ich schon nachvollziehen, wer will sich den manipulieren lassen.

Anspruchsvoll ist ein dehnbarer Begriff. Ich kenne einen 40jährigen Jungmann, der in der Tat gewisse Dinge von den Schuhen abhängig macht. Nein, er ist kein Schuhfetischist oder sowas, aber er ist der Meinung, dass er daran ihren Charakter erkennen könne. Er erwartet viel von einer eventuellen Partnerin, korrekte Kleidung, einen guten Job, viel Witz, Initiative, die richtige politische Einstellung, jung genug für Kinder, Intelligenz und eine gute Bildung, gute Figur undund und. Es sind manchmal ganz eigenartige Kleinigkeiten, die ihn zurückschrecken lassen. Er selber hat ein eher verirrtes äußeres Erscheinungsbild, leicht korpulent, durchschnittliches Aussehen, eine fixe, manchmal absurde Weltsicht und ein schmales Gehalt. Natürlich hat er auch ein paar gute Eigenschaften. Aber er ist für mich das Beispiel eines Menschen, der sich mit seinen überzogenen Ansprüchen alles verbaut.

BVergstleigexr 78


Monika65

[Aufzählung von negativen Eigenschaften] [...] Natürlich hat er auch ein paar gute Eigenschaften.

Aha! Mann verstecke also bestens alle negativen Eigenschaften bis nach der Hochzeit, und schon klappts ;-)

h{eHrra koxch


1000 seiten ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH