» »

Anspritzen, an die girls mal ganz ehrlich?

B<ob


cynthia22

So gehört sich das auch, ich meine das "Reinigen" der Frau durch den Mann. Ganz ehrlich gesagt erregt mich das sogar. Alte Hasen wie ich (Häsinen wie meine Frau) haben immer entsprechende Reinigungsutensilien parat. Wenn ich in meiner Frau komme klemmt sie einfach ein Tuch zwischen ihre Schenkel und wir bleiben so liegen. Wenn ich außerhalb abspritze, vorzugsweise auf oder in eine mit ihren Fingern gespreitzte Öffnungen, freue ich mich schon auf die "Reinigungsarbeiten". Dies kann schon einige Zeit dauern, da ich doch sehr reichlichen Erguß habe und es liebe alles sehr langsam aus- und abzuwischen. Verreiben auf der Brust findet meine Frau nicht so doll, ich aber schon.

Schönen Abend noch

Bob

CAalac+irxya


Super ist es, wenn er es nachher ableckt...

Ich sehe es nicht als Erniedrigung sondern eher als Zeichen des Vertrauens

Ich denke, dass dieser Aspekt bei den wenigsten Männern das ist, was sie scharf macht.

Zustimmung. Ich denke, es hat eher was mit Markieren zu tun.

Grainne

r@odtschoxpf


Cynthia22

ICH persönlich würde das nicht tun, weil direkt von der Quelle find ich schon nicht so dolle und dann noch woanders runterlecken, ich glaube, da würde ich mich übergeben...

also übergeben beim sex sollte sich niemand. das fände ich nicht so toll. jeder macht es so, wie er es für sich gern hat.

wobei ich es direkt von der quelle schon mag ;-) aber die geschmäcker sind eben verschieden - zum glück!

LWen]cheQn_1x9


@hogofogo

Nein schon ok, wenn es euch beide erfüllt, ist ja nix dagegen einzuwenden

jFewHg5raf-hxh


@monika65

Es stimmt, wohlerzogen bin ich. Aber in den Augen der meisten Männer bin ich wahrscheinlich ein kleines Schweinchen.... ;-D ;-D ;-D

A*rthuxr_D


nicht nur ein kleines... ;-D ;-D ;-D

jpewgrLaf-hxh


@arthur:

Wie meinst Du denn das schon wieder ??? ;-D ;-D ???

rBotbschxopf


männer müssen....

... schweine sein ;-D

ABrthWur_xD


Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,

wenn er es Dir besorgen kann.

Er lügt, dass sich die Balken biegen,

nur um Dich ins Bett zu kriegen.

Männer sind Schweine.

Traue ihnen nicht, mein Kind.

Sie wollen alle nur das Eine,

für wahre Liebe sind sie blind.

(c) Die Ärzte (Beste Band der Welt)

eDulenspxiegel


@schöpfchen

na klar, wie sollten wir sonst die SAU rauslassen?!! ;-D ;-D

r+otsch,opf


eulenspiegel

aber auch wir frauen können die sau rauslassen! was heisst das? genau! auch frauen können ....

Lfenchenx_19


@rotschopf

Hab aber keine Sau zuhause :-D

hjo(kupVf


Klar gibt es Frauen die es gerne sehen wenn es dem Partner kommt.

Ich finde es ist super wenn ein Mann seiner Partnerin auf den Körper spritzen darf!

r^otjscwhhopxf


Lenchen_19

Hab aber keine Sau zuhause

arme sau!

aber kopf hoch, du bist noch jung, das wird schon noch!

sGommear+abend


Wo is den mein Schweinchen?

Megagrins über euren Disput!

Gaudi am Wochenende!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH