» »

Abspritzweite erhöhen

samoerPebro/ed hat die Diskussion gestartet


Hier gabs mal nen interessanten thread, indem diskutiert wurde, wie man(n) die abspritzweite positiv beeinflussen kann (ernährung, techniken)... leider gibts den nicht mehr. vielleihct besteht ja interesse an nem neustart.

also jungs! wie weit spitzt ihr ab und vor allem: könnt ihr es beeinflussen??

Antworten
c(lam


Hallo,

hierzu fällt mir nur die Qualifizierung der Fragen ein

Dumm: Wie lang und wie dick ist euer bestes Stück?

Dümmer: Wie könnt ihr besonder lange durchhalten?

Am dümmsten: Die Fragewiederholung spare ich mir!

Ciao.

s2mo_ere&broexd


das die frage ...

nicht sonderlich intelligent ist, wei ich selber... schreib doch in threads die dich interessieren...

... und um jedem vorurteil engegenzuwirken...

ich bin 23, seit 3 jahren in ner festen beziehung und auch glücklich... aber meine freundin und ich finden es geil, wenn die sosse einfach schön weit spritzt! daher der thread! sollte jemand einen "tipp" oder ähnlich interessen haben, lass es uns wissen!

zum thema "am dümmsten": --> am dümmsten is es auf threads die einen nicht interssieren unqualifizierte antworten zu geben

rQotsTchopxf


olympische disziplin?

interessanter als die frage nach der abspritzweite ist vielleicht nur noch die frage, wie gut du dann in den geöffneten mund deiner partnerin zielen kannst.

c.laxm


Hallo,

die Frage von Rotschopf nach der Treffsicherheit finde ich ganz amüsant.

An dieser Stelle möchte ich den Ball an die Frauen weiterspielen. Wie toll oder erregend würdet ihr finden, wenn er es sich oder ihr es ihm besorgt und das Sperma so einfach durch die Gegend spritzt?

Ciao.

c&l[am


Hallo,

die Frage von Rotschopf nach der Treffsicherheit finde ich ganz amüsant.

An dieser Stelle möchte ich den Ball an die Frauen weiterspielen. Wie toll oder erregend würdet ihr finden, wenn er es sich oder ihr es ihm besorgt und das Sperma so einfach durch die Gegend spritzt?

Ciao.

rqotsQchopf


clam

meine frage war durchaus ernstgemeint!

ich sehe gern zu, wenn er hand an sich legt. ich sehe es gern, wenn das sperma spritzt, aber ich hätte es dann lieber auf, an, in mir. schliesslich möchte ich auch was davon haben. welch eine verschwendung, wenn ich nichts davon abbekomme.

und ER macht sauber, wenn er mich nicht trifft! klar oder?

c$laxm


@Rotschopf

Hallo,

dann habe ich ein Problem mit den Frauen. Denn diese rücken mir immer so sehr auf die Pelle, daß eine andere Variante als die der Vereinigung nicht möglich ist.

Vielleicht kannst du mir erklären wie man es anstellen muß, damit die Partnerin bei der "Telenummer" zum Orgasmus kommt.

Ciao.

rmoGtschRo*pf


clam

vereinigung ist auch was schönes ;-)

nehmen wir einfach mal an, du hast deine partnerin im laufe des abends (oder wann auch immer ;-) ) schon ein paarmal zu körperlichen höhenflügen verholfen, mit deiner zunge, mit deinen händen, mit deinem schw***. tja und wenn du dann soweit bist, darfst du dir es aussuchen wohin du spritzt.

also auch ich habe gegen die körperliche vereinigung nichts einzuwenden und auch ich rücke meinem partner gern auf die pelle. aber nach ein oder zwei stunden kann ich durchaus auch mal für ein paar minuten eine gewisse distanz zwischen uns "ertragen".

hab ich mich da jetzt halbwegs vernünftig mitteilen können?

c(lam


@Rotschopf

Hallo,

alles gut und schön, aber ständige Höhenflüge werden mit der Zeit doch langweilig. In der Woche gibt es doch auch nur einen Sonntag und sechs Werktage.

Darüber hinaus gibt es neben den originären Genitalien bei Mann und Frau Stellen am Körper die beim Streicheln und Liebkosen ein prickeln und knistern hervorrufen.

Um diese alle zur vollen Geltung zu bringen ergeht es mir wie Sysiphus. Wenn ich glaube am Ende angekommen zu sein, wird erwartet, daß ich an den ersten Stellen wieder anfange.

Ciao.

gwreez


ich sag nur PC-Muskeltraining

und nun "such"-Funktion

oder frag BigMiller, der wirds wissen Link zu seine Page wo du auch seine e-mailadresse im konatkt findest:

[[http://people.freenet.de/thebigmiller2003/home.html]]

tschüßßß

s|moerenbroexd


*nachobenschieb*

rredl0ady x20


Mit Russischer Massage kannst du das beeinflussen. Damit ich es nicht erklären muss hier der Link.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/76300/1/]]

lg,

Öxl


mit der technik aus redladys link + einer sexuellen abstinenz von über 20 tagen stellte ich mal meinen persönlichen absoluten abspritzrekord auf...die menge verdoppelte sich im vergleich zum durchschnitt auf 11 fontänen,wobei die ersten zwei...drei mich im liegen bei so ziemlich senkrechter austrittsöffnung immer noch im gesicht trafen und die letzte,die ich noch in die wertung nahm bei ca. 10cm lag...was danach noch so langsam rausquoll,wurde von meiner messung nicht mehr erfaßt...

...achja...den pc-msukel sollte man wärend der ejakulation maximal angespannt halten,um den inneren druck zu erhöhen...du fragtest ja in erster linie nach der weite,nicht nach der menge...aber eine meindestmenge ist auf jedenfall nötig,um auch eine sehr gute weite zu erreichen...

@ rotschopf...

das ding,mit ewig auf die pelle rücken und dann doch mit finalem,zielsicheren abstand,finde ich auch eine absolut gelunge mischung...

mfg

öl

Öql


um diskussionen vorzubeugen...es geht hier auch nicht um sinnlose olympische disziplinen...es geht nur um einen guten indikator für die geilheit des mannes...welcher wiederum mit dem der beteiligten frau sehr stark korrelliert...denn was macht eine frau geiler,als zu spüren,wie extrem geil sie ihren liebsten macht...wiedermal ist an dieser stelle manchmal geben schöner als nehmen...

mfg

öl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH