» »

Mein Mann fährt auf Nylons, Pumps, Intimrasur und Lecken ab!

NQYLOONP|UMPxS hat die Diskussion gestartet

Hallo mein Mann bewundert mich total gerne in Nylonstrumpfhosen oder halterlosen Nylons. Ab und an trage ich Pumps mit ca. 10-13cm hohen Absätzen. Gerade jetzt im Sommer gehe ich auch mal ohne Slip oder BH in die Stadt. Mein Mann findet das total sexy. Machmal merke ich, wenn der ein oder andere Mann mir direkt auf den Busen schaut. Wenn mein Mann dabei ist, fühle ich mich sehr wohl. Jetzt sagte, er könne sich vorstellen, dass wir beide uns einen devoten Freund suchen könnten, den wir ab und zu treffen. Er solle sich fesseln und Augen verbinden lassen. Dabei würde ich dann unerkannt seinen Schwanz mit der Hand massieren und mein Mann mich schwängern. Hat jemand von euch solche Fantasien?

Antworten
JCägerSmWeistxer

Mach Dir keine Sorgen. Dein Mann ist völlig normal. So sind alle Männer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH