» »

Exhibitionismus

VWexrso21 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich muss sagen das es mich der Gedanke mich anderen Leuten nackt zu zeigen ein wenig anmacht. Mein FDreund findet das auch irgendwie cool.

Wie ist es mit euch?

Gibt es hier im Forum Leute die sich auch gerne anderen Leuten nackt zeigen möchten oder daran denken sich aber nicht trauen?

Antworten
j_ewgrQaf-hxh


Abwegig ist der Gedanke....

.... für viele hier keineswegs, so zumindest meine Einschätzung. Das Thema Exibitionismus/Voyuerismus ist ein sehr vielfältiges, mit sehr vielen Facetten. Es gibt bei mir bzw. meiner Partnerin schon gewisse Vorstellungen in diese Richtung, aber die trete ich hier nicht breit.

OSssxy


@jewgraf-hh

Das Thema interessiert mich auch. Schade, dass du nichts darüber schreiben willst.

Meine Maus zeigt sich ebenfalls gern. Sie nutzt den Sommer um etwas leichter bekleidet unterwegs zu sein und mir gefällt es. Dabei halten auch wir nichts von PT oder ähnlichen Dingen.

LG Ossy

dger joxnny


Meine Freundin zeigt sich auch gerne. Am Strand ist sie fast immer ohne BH. Zu Hause läuft sie auch öfters nackt rum. Mir gefällt's, obwohl ich selber nicht so gerne nackt rumlaufe.

j^ewgBra9f-hxh


@Ozzy: Sagen wir es mal so:

Es gibt durchaus Überlegungen bei mir, es unter Gottes Himmel zu tun, wobei passive Zuschauer nicht abgewiesen werden würden.

rkotsc4hoxpf


jewi

Es gibt durchaus Überlegungen bei mir, es unter Gottes Himmel zu tun,

ich bin entsetzt! es gibt frauen, die bei "sowas" mitmachen?

und dann noch zuschauer?

sich selbst befriedigende zuschauer mit tropfendem zahn?

jJewgrAaf-hxh


@rotschopf:

Mal abgesehen von meinen Überlegungen: Sich von anderen beim Sex zuschauen zu lassen (und ggf. anderen zuzuschauen), ist verbreiteter als man annehmen möchte. Mit Sicherheit keine Massenerscheing, in homosexuellen Kreisen aber eher anzutreffen als in heterosexuellen.

O$ssy


@jewgraf-hh

Ist doch schon mal ein Anfang! ;-)

O2ssxy


@rotschopf

So wie ich dich einschätze, zeigst du dich doch auch gern knapp oder sexy bekleidet.

Da sind Zuschauer doch erwünscht.....

LG Ossy

r4otsc~hoxpf


Ossy

So wie ich dich einschätze, zeigst du dich doch auch gern knapp oder sexy bekleidet. Da sind Zuschauer doch erwünscht..

aha?

sollte ich mich mit jewgraf mal zusammentun ;-D und die reaktionen der zuschauer testen?

jaewgwrjaf-hxh


@rotschopf: Ich weiß nicht, ...

... ob das eine gute Idee ist. Ich bin total verdorben !!!!

Orss`y


@rotschopf

Warum nicht!

Vielleicht schaue ich dann zu und mache ein paar schöne Bilder..... ;-D

LG Ossy

rnotscyhoxpf


verdorbener jewi

das hört sich gut an. dann könnte ich möglicherweise noch was lernen?

und ozzi macht die bilder! aber bitte ohne kopf ;-D nicht dass ich mich in den weiten des internet wiederfinde.

schliesslich hab ich einen ruf zu verlieren.

ODssy


@rotschopf

Aber klar, da hab ich genug Erfahrung. Das Gesicht wird verpixelt, keine Sorge. Das Copyright bleibt bei den abgebildeten Personen, ist so üblich.

Hab schon ein paar Tausend Bilder von meiner Süßen gemacht.....

Sie trägt so gern Minis und ist so vergesslich! *lach*

LG Ossy

jkewgrcaf-xhh


@Ozzy: Um einen Tick deutlicher zu werden:

Ich könnte es mir schon vorstellen, es im freien mit einer Person meines Vertrauens zu tun, wobei sich in gebührender Entfernung Zuschauer aufhalten. Möglicherweise fühlen diese sich dann insperiert, selber akiv zu werden. Dann hätte ich auch etwas, wo ich mal zuschauen könnte. Aber wo findet man einen solchen Ort, wo man sich sicher sein kann, dass den Handelnden ein gewisser Respekt entgegengebracht wird? Wo ein "Stop" auch akzeptiert wird? Und die passende Partnerin?

Fragen über Fragen. Aber im Moment alles reine Phantasie....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH