» »

Exhibitionismus

jmenwTgradf-hxh


Ich finde eigentlich die hier gefundene Unterscheidung...

... zwischen "gesunden" und "krankhaften" Exibitionismus sehr spannend. Und ich denke, hier liegt auch der Knackpunkt bei dem Thema: Wer die besagten Phantasien hat - bzw. sich zugesteht - kommt leicht in den verdacht, "krank" zu sein. Zumindest stellt man/frau sich die Frage, ob man noch normal ist.

Das ist mit Sicherheit auch der Grund dafür, dass sich hier zu dem Thema noch nicht so viele Leute geäußert habe.

@rotschopf: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Versuchen. Ich denke, Du wirst mit Sicherheit darüber hier berichten.

r}oJtsc8honpxf


jewgraf-hh

versuchen?

naja, es ist angedacht. so in 3 oder 4 wochen mal.

noch immer streitet mein verstand mit dem virutellen rotschopf, ob "sowas" überhaupt gemacht werden sollte. ich werd mir einen grossen starken mann für diese spielerei suchen müssen, der mich im ernstfall beschützen kann. ach ja, und ich habe ernsthaft erwogen so ein nahkampfspry zu kaufen ;-) um eventuelle störenfriede abwehren zu können.

und dann überlege ich wieder, wie krank muss ich sein, dass ich dann trotzdem diese erfahrung machen will, obwohl mir bei dem gedanken ganz und gar nicht wohl ist?

krank, verrückt, durchgeknallt?

oder einfach nur neugierig?

jBew0gr#af-hxh


@rotschopf:

Neugierig, einfach nur neugierig. Nicht mehr, nicht weniger.

tWylfock2


aus meiner erfahrung

was meine ersten exhi aktionen im poki betrifft kann ich sagen das

es schon ein unheimliches gefühl ist da zu sitzen und sich dann zu "überwinden" sich seiner kleider zu entledigen.

hat man das aber erst einmal geschaft ist es recht prickelnd. wenn auch die anwesenden nicht aufdringlicher sondern eher zurück haltender waren. also bekleidet wurde ich im poki jedenfalls mehr begrabbelt.

aber diese aufregung bei ablegen der kleidung ist jedesmal einfach riesig.

jdew&graf2-hxh


@tylock:

Warst Du alleine unterwegs oder in Begleitung?

toylCockx2


unterweg

war ich leider alleine ... aber auch zu zweit wäre meiner ansicht nach das prickeln doch sehr ähnlich. und die reaktion der "zuschauer", nehme ich zumindest an, auch.

ich kenne leider keine frau die bereit wäre mich zu begleiten!

r(oYtschxopf


jewi

Neugierig, einfach nur neugierig. Nicht mehr, nicht weniger.

wenn du das sagst ;-)

danke!

nDuEdemaxry


das wäre auch was für mich

zusammen mit meinem liebsten unterwegs zu einem platz von dem bekannt ist, dass mann/frau sich dort trifft um zu sehen und gesehen zu werden. und dann unter augen der andern zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

nachdem ich jetzt erlebt habe, dass eine nackte frau in der öffentlichkeit keine konsequenzen befürchten muss, sogar zum großen teil toleriert wird, will ich mal was ausprobieren, was noch eine stufe aufregender scheint: nicht nur sich in der öffentlichkeit zeigen, sondern sex in der öffentlichkeit haben, auf einem einschlägigen parkplatz.

die planung ist bereits am laufen, viel zeit bleibt nicht mehr, bis es wieder ungemütlich draußen wird. mein freund ist davon begeistert. wir haben uns aber fest vorgenommen, mindestens zwei gute freunde, möglichst kräftig, mitzunehmen zum schutz unserer sachen und vor übergriffen. es haben sich auch schon welche bereit gefunden, vor allem deshalb, weil ich versprochen habe, sie gleich an ort und stelle für ihre bemühungen großzügig zu belohnen :-o .

wir haben zwar schon einen parkplatz rausgefunden, aber wissen nicht, ob der wirklich empfehlenswert ist (kälbling, muss irgendwo zwischen heilbronn und stuttgart sein). vielleicht weiß hier jemand einen besseren platz (sollte in dem gebiet würzburg - heilbronn - mosbach sein).

lg

mary

jIewbgra^f-2hh


@nudemary:

Natürlich ist die Idee mit Deinen Bodyguards nicht schlecht. Aber wie ich mal von jemand erfahren habe, der sich öfter an solchen Orten aufhält: Wer über die Strenge schlägt und die Grenzen nicht akzeptiert, riskiert den Abbruch der Vorstellung. Und dann sind die weiteren Zuschauer sauer. Da diese das nicht riskieren wollen, passen diese automatisch mit auf.

n>uhdema.ry


re: parkplatzsex

danke für die ganzen pn's mit parkplatztipps und guten ratschläge. ich glaube, dass wir einen guten ort schon gefunden haben. auf die leute im form kannst du dich einfach verlassen!

wir werden als nächstes mal dorthin fahren und den platz anschauen ob er wirklich für unser vorhaben passt. dann müssen wir nur noch auf geeignetes wetter warten, die kumpels aktivieren und los gehts.

soll ich hier berichten, wie es war?

D9er Naordxmann


@nudemary

Aber natürlich sollst Du berichten.

LG

Der Nordmann

Pxianbo_Bcluexs


@nudemary

Ja, gern! Bitte berichte uns.

Gibts auch Fotos?? Würd mich über welche freuen!

Hast ja meine PN!

Lieben Gruss

Piano_Blues

NCiceGxirl


@nudemary

Fotos sind immer willkommen, wenn sie so gut werden wie die, die ich bisher gesehen habe, dann wirds bestimmt ein Hammer. Viel Spaß!

NiceGirl

BRlankier S.piqegxel


Also.....

......ich habe kein Problem mich nackt zu zeigen. Im Gegenteil, ich würde es ehr spannend finden. Zu wissen, das total fremde Leute einen anschauen (nur auf Bildern) kann bestimmt ganz schon kribbelnd sein.....

rhots\choxpf


jewgraf-hh

@rotschopf: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Versuchen. Ich denke, Du wirst mit Sicherheit darüber hier berichten.

sollte das wetter mitspielen und ich die ganze aktion tatsächlich überleben, dann darfst du mit meinem bericht am 10. september rechnen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH