» »

Fkk in München und Umgebung

Rxapt$or hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wo kann man denn in München schön FKK-Baden machen, wo auch mal jüngere Leute sind und nicht nur alte Knacker? Ich meine, wo auch mal eine hübsche 18 jährige oder so was in der Richtung herumliegt?

CU

Antworten
dger4Kat(rin


Hihi...

wo auch mal eine hübsche 18 jährige ... herumliegt

... und Du denkst, was herumliegt, darf man mitnehmen? ;-D

Nimm doch einfach Deine Freundin mit, dann seid Ihr schon zwei junge Leute. Was gehen Dich die anderen an?

Oder wolltest Du etwa... tztztz...

RuenVe_2


versuchs

mal mit einer freundin raptor.

wirst sehen dann brauchst nicht so viel SB und bist auch mal klar im kopf.

nur mit sb wirst nie eine freundin bekommen

SUchaSttengxuhl


München-FKK?

Joah, ich würd' ma' sagen, das es ich an der Isar ganz gut liegen lässt! Insbesondere nackt, da liegen Leute jeden Alters und wenn dir das nicht reicht, dann ruf halt mal telefonisch in der Stadtverwaltung an, die können dir dann auch sagen wo du FKK betreiben kannst. 8-)

RQawptoxr


@ Rene_2 und @derKatrin

also mit meiner freundin bin ich jetzt 4 einhalb jahre zusammen, da braucht ihr mir nichts erzählen. aber sie mag FKK nicht, und ich schon. spart euch also eure saublöden kommentare von wegen, ich soll mir eine freundin suchen...

hab hier auf ernst gemeinte tipps gehofft, aber anscheinend sind hier echt manche fehl am platz

Rkenre_2


naja

ist ja dann noch schlimmer. wennst eh in einer beziehung lebst und dann noch immer bei den jungen girls spannen willst.

da passt wohl etwas nicht in eurer beziehung sonst würde dir nichts abgehen.

versuchs mal mit einem gespräch mit deiner freundin

d@er (Knilcxh


[[http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/baden/fkk.html]]

An unsere Stelle solltest du dich nicht legen, da wir keine 18 oder so was in der Richtung mehr sind.

sdtefrfnixtza


Ich empfehle den Feringasee ... hinten bei der Halbinsel

R8apQt.oxr


vielen dank...

...für die letzten beiden hilfreichen Beiträge!

W`aldgxeist


gibt doch genügend...

wir gingen früher an den Birkensee im Westen von München, aber da hat jetzt die Stadt den See umgebaut und alles ist reglementiert. Toilettenhäuschen sind sogar vorhanden. Parken am Parkplatz des Langwieder See's. Der Rest zu Fuß.

Jetzt bevorzugen wir den Pullinger Weiher. B 11 Richtung Freising auf der linken Seite 3 Baggerseen. Alles ist erlaubt. Sogar Hunde.

Leider auf 3 Seiten nur begrenzte Liegemöglichkeiten. Frühzeitig dasein, nur begrenzte Parkmöglichkeiten. Feringasee ist schon sehr überlaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH