» »

Nackt zu hause

JUul?iaDO

Ich gehe ja eben gern zum FKK-Baden. Aber nicht nur mit meinem Freund, auch mit einigen sehr engen Freunden. Das kam eigentlich so, daß wir mal zusammen mit der clique an die See gefahren sind. Wir hatten ein Ferienhaus direkt am Strand - und der war FKK. Der nächste Textilstrand war nicht nur weit weg, sondern der war auch noch megasteinig. Also haben wir uns irgendwann überwunden und uns ausgezogen. Und seitdem fahren wir oft mit der Clique zum nacktbaden.

Aber komischerweise ziehe ich mir sogar was über, wenn genau diese Freunde zu Besuch kommen. Eigentlich bescheuert, ich könnte ihnen ebenso gut nackt öffnen. Aber da habe ich irgendwie ne Blockade...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH