» »

Dicke Frauen besser fürs Fisten?

M}egiats_un8ami hat die Diskussion gestartet

Stimmt das oder bilde ich mir das ein? Wenn ich daran denke, dass manche Frauen nicht gefistet werden können, weil sie zu eng sind, da kommt mir doch der Gedanke, dass dicke Frauen besser gefistet werden können. Oder sind sie am Ende gar nicht "weiter"?

Antworten
ERinmal_istCkeiOnmaxl

Kann gut sein das Dicke Frauen weiter sind, aber pass auf das sie nicht sag " Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein!" :-o

S2quizzexl76

Ich habe ja schon verdammt lächerliche Dinge hier im Forum gelesen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Insbesondere weil es anscheinend ernst gemeint wird dass dicke Frauen nicht so eng sind wie schlanke.

r\ot0scDhoxpf

Squizzel76

süsser dummkopf!

natürlich sind die dicken frauen weiter, denn die viele masse drückt auf die scheidenmuskulatur, die scheidenmuskulatur kann die masse nicht halten und peng sind die dicken frauen viel weiter und besser zu fisten.

klingt doch logisch, oder?

ups, warum geht das mit dem fisten dann bei mir?

bin ich zu dick?

ICH BIN ZU DICK!

R3olsf )x))

ICH BIN ZU DICK!

Jau.

Wer das Geld für eine Waage sparen will, macht einfach den Fisttest. Einfacher gehts nicht!

rOots<chopxf

Rolf)))

du bist gemein ;-D du solltest mir widersprechen!

ich bin doch nicht dick - nur eben gut fistbar ;-D

b8orxt

Und ist das jetzt gut oder schlecht?

ACrthuxr_D

das ist guuuuut ;-D ;-D

r`otsckhopf

Arthur_D

das ist guuuuut

was? dass ich jetzt möglicherweise dick bin?

oder dass es frauen gibt, die sich fisten lassen?

A`rthlur_xD

... dass es Frauen gibt, die sich fisten lassen

... dass es Frauen gibt, die nicht dick sind

... dass es Frauen gibt, die nicht dick sind und "gut fistbar"

r6otschxopf

Arthur_D

gute antwort!

braver Arthur_D!

womöglich wäre deine anmeldung zum fistkurs sonst abgelehnt worden ;-D

Afrthurx_D

jaja, ich lerne schon fleißig :-p

Ich übe und übe und übe, so dass ich am Ende gar keinen Kurs mehr brauche. Das wär wirklich schade, bei dem Demonstrationsobjekt ;-D ;-D ;-D

Naja, kann ja dann noch Trainer werden :-/

rKotschxopf

männer die fleissig üben, an sich und ihren fähigkeiten arbeiten ....

solche trainer braucht das land.

demonstrationsobjekt?

keine ahnung worum es geht ;-D

ARrth~ur_xD

Ich hab' mir ja schon gedacht, dass Du älter bist als ich. Aber dass Du schon soooo vergesslich bist... :-/

;-D ;-D ;-D

Könnte ja mal einen neuen Faden aufmachen: Schlägt Fisting aufs Gehirn. Hmmm, vielleicht wenn man zu weit geht ??? ??? ???

;-D ;-D ;-D

rHotsc]hopxf

aha, also nicht nur dick sondern auch schon alt und vergesslich. ich werd jetzt meinen kummer im alkohol ertränken.

Schlägt Fisting aufs Gehirn.

ich schlag dich, wenn ich dich erwische ;-D und nix wirds mit der rolex ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH