» »

Dicke Frauen besser fürs Fisten?

AIrzthuurx_D


dick, alt, vergesslich...

Dann habe ich auch keine Angst vor einem Treffen. Habe definitv keine Minderwertigkeitsgefühle (habe ich eigentlich auch so eher selten, aber dann erste recht nicht). Und vor dem Schlagen habe ich auch keine Angst. Bis Haendle was organisiert, dauert's wohl noch und bis dahin hast Du eh' schon wieder alles vergessen.

Rolex? Ach weißt Du - da steh' ich eh' nicht so drauf. Aber vielleicht finde ich ja was anderes. Wer weiß, wass Du so alles vergißt...

;-D ;-D ;-D

Jetzt treib ich Dich in den Alkohol?

Oh', das wollte ich nicht. Das kann ich nicht verantworten - krieg ich noch Ärger mit jewi... *wiederliebsei*

Du bist bestimmt wahnsinnig attraktiv - aus Deinen Texten kann man immer wieder lesen wie intelligent und charmant Du bist. Und Du lässt Dich fisten :-p :-p - kurz: eine Sexgöttin :-D

rCot]schCopf


zu spät!

die flasche ist schon auf!

Du bist bestimmt wahnsinnig attraktiv - aus Deinen Texten kann man immer wieder lesen wie intelligent und charmant Du bist. Und Du lässt Dich fisten - kurz: eine Sexgöttin.

da helfen deine ganzen schmeicheleien nix mehr!

zu spät! ;-)

keine chance ;-)

aber bis morgen hab ich es bestimmt wieder vergessen ;-D

A9rkth:ur_D


*schäm* |-o |-o |-o

Das wollte ich nicht. Darauf trinke ich mir jetzt erst mal einen...

HPants5x4


Natürlich

sind dicke Frauen im allgemeinen weiter gebaut als dünne. Und damit passt, wenn überhaupt, eine Hand leichter in ihre Scheide als in die einer schlankeren. Sicher können auch dünnere eine entsprechende Scheide haben. Besonders toll ist bei schlankeren, dass man/frau auch noch auf die Bauchdecke drücken kann und die innen steckende Hand entsprechend zu spüren ist (G-Punkt wird von innen und außen gereizt) sowie dann damit der (evtl. Dauer)-Orgasmus noch verlängert werden kann.

t[exda


Natürlich sind dicke Frauen im allgemeinen weiter gebaut als dünne

DAS wage ich zu bezweifeln. Breit gebaute Frauen haben eine breitere Hüfte als schmal gebaute Frauen, beides hat jedoch nichts mit der Muschiweite zu tun. (Und auch nichts mit Schlankheit, denn sowohl schmalhüftige als auch breithüftige Frauen können beleibt oder auch nicht sein)

Und: wie dick muss man sein, damit man mit der "Außenhand" die "Innenhand" nicht mehr spürt? Ich denke nicht, das das nicht auch bei beleibteren Frauen der Fall ist. Und die Berührung der beiden Hände: das ist zwar nett, aber auf Dauer (bei mir zumindest) eher unangenehm, weil es kitzelt und ich mich dann nicht mehr konzentrieren kann. Führt auf jeden Fall nicht zu einem längeren Orgasmus.

M8aryLou-20r0x4


Ich habe es aber auch schon gehört von leuten das dickere Frauen und breitere eine weitere Muschi haben als eine schlanke Frau. Und von ein Paar Mädels habe ich da auch gute Beispiele. Meine Cousine ist dick und war noch Jungfrau da hat die sich schon O.B. super plus in die Möse eingeschoben. Daran würde ich heute als nicht Jungfrau noch dran scheitern. Das war nur 1 Beispiel. Sonst sitzen wir Weihnachten noch hier. Schmaler gebaute Frauen haben auch eine schmaleres Möschen. Ich weiss echt nicht wieso die Frauen sich immer rechtfertigen und sagen das ist nicht so etc. Genau wie mit Frauen die schon ein Kind haben. Klar haben die eine weiter dehnbare Muschi als eine Frau die noch kein Kind geboren hat. Und mit Sicherheit kriegt diese Frau viel leichter einen O.B. super plus in die Möse als jede andere. Im übrigen sind diese Tampons speziell auch dafür gemacht, steht ja nicht umsonst drauf nach der Geburt. Warum? Ja weil die Möse ebend gedehnt ist.

TjhesCeOus


Nun weiß ich auch, warum das Fisten bei unserer "Himbeere" sofort beim zweiten Treffen funktioniert hat...weil sie FETT ist! ;-D

M7arLyLobu2004


Himbeere?

THhes$eus


Himbeere?

Tjo...einige Frauen, ähh Mädchen, geben sich selbst halt die merkwürdigsten Namen! Wobei...die einzigste parallele zur Himbeere ist bei ihr evtl. die Größe des Gehirn's! ;-D

DmumaXl


Boah Tek du hast manchmal so tolle Sprüche drauf.

T?he`seuxs


Boah Tek du hast manchmal so tolle Sprüche drauf.

Nicht nur manchmal! ;-D

wholv4erixne


ich sehe schon die kontakt anzeige:

hallo, ich bin 58, taubenzüchter und leider single.

ich suche eine liebevolle, schlanke, junge frau, die nicht nur

gut zu vögeln sondern auch zu fisten ist.

chiffre #6487319007

B?utch


Also,

ich weiß nicht.

Ich hatte bis auf eine Ausnahme schlanke Frauen. Manche hatten enge, andere megaweite Muschis.

Die einzige stark Übergewichtige, die ich hatte, war verdammt eng.

Lag aber vielleicht auch daran, daß sie erst 2x Mal Sex hatte und ich als Fick Nr. 3 Nacharbeit leisten mußte. ???

Gruß,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH