» »

Orgasmus nur bei Analverkehr

Nzadj(a84 hat die Diskussion gestartet


Irgenwie kann ich Sex haben bis zum umkippen,kommen tue ich dabei nicht. Zwischendurch tue ich dann mal so aber passieren tut eingentich wirklich nichts.

Abe sobald es um Analsex geht, geht die luzi ab, da dauert es keine 3 Minuten da platze ich.. sobald der Oragsmus dann aber vorbei ist , verkrampfe ich mich ungewollt und Analsex kann man dann mit mir vergessen. (Leider)

Kennt dass vielleicht einer ???

Antworten
Eainma6lisFtk(einmal


Abe sobald es um Analsex geht, geht die luzi ab, da dauert es keine 3 Minuten da platze ich..

So ne Frau kenn ich leider nicht! :-(

Aber kommst du auch nicht wenn er dich leckt, dabei Fingert oder dir auch mal nen Finger in den Po steckt wenn ihr "normalen" Sax habt? Das würde mich als Mann ja ziemlich wurmen und meinen Ehrgeiz wecken! Ich würde mich mal auf die Suche nach deinem G-Spot machen!

Viel Spaß beim suchen! :-)

N7adjxa84


nein vom lecken oder anderen sache binich noch nie gekommen.

einmal nur beim lecken aber da hat er eine Kerze in den Po geschoben.

Ja ihn stört dass auch ganz schön dass ich beim normalen sex nicht kommen, aber was soll man machen

K(urt


Meine Frau hat sich wohl mit einer Freundin unterhalten, das es bei ihr (wie bei vielen Frauen) beim GV nicht so recht klappen will mit dem Orgasmus.

Und bei dieser Freundin ist es wohl wie bei Dir, sie kommt beim AV nicht aber beim GV und deshalb hatte sie meiner Frau geraten, es mal damit zu probieren ... so kam ich dann zum AV.

Bei meiner Frau hat das nun nicht den durchschlagenden Erfolg gehabt, aber ab und an, findet sie es toll.

Ich kann dazu nur sagen, jeder sollte das nutzen, was ihm gegeben ist.

Ich komme z.B. auch nur sehr schwer beim GV, also befriedige ich mich meist nach dem GV (bei dem meine Frau einen Vibrator zur Hilfe nimmt) noch selber.

So what?

Sei Froh, daß Du überhaupt einen Orgasmus hast, wenn Du Deinem Partner so nah bist, das können nicht alle Frauen, wenn nicht sogar die wengisten.

Experimentiere mit den Praktiken und Stellungen, die Euch beiden was bringen, so gibt es sicher auch genug Abwechslung und ein befriedigendes Sexualleben.

Und vor allem, laß Dir von niemandem einreden, daß bestimmte Dinge einfach "funktionieren" müssen, sonst stimmt etwas nicht, das ist alles Humbug, weil jeder Mensch so individuell ist, daß es keine Norm gibt.

Und was dem einen seine intensievste Erfahrung ist, ist dem anderen nur unerotisch oder sogar unangenehm.

Genießen heißt die Deviese und nicht vergleichen, was andere können und Du nicht oder was in irgendwelchen Lehrbüchern steht ...

S[chr=eibexrling


Kurt ist der Mann! 8-)

NFad;ja84


Danke Kurt

Deine Weiheiten sind echt der Knaller, haben mir ein wenig geholfen. Einreden von anderen lasse ich mir eh nichts, dass was mich geil macht mache ich und das was mich abtörnt lasse ich.

bin froh zu hören dass es noch mehr frauen gibt die durch AV einen Orgasmus kriegen,denn mein freund war ganz schön geschockt beim ersten mal.

Aber ich ehrlich gesagt auch..

MQonia"a


tja...

hallo

ich bekomme normal nur schwer einen Orgasmus, aber sobald irgendwas mit Anal im Spiel ist, kann ich auch innerhalb von einer Minute kommen.

Kein Ahnung warum.

Mir ist das auch irgendwie peinlich.

Sag deinem Freund mal, er soll dir, während ihr miteinander schlaft, den Finder in der Po stecken. Aber natürlich gefühlvoll!!

Vielleicht klappts ja so.

Sag dann Bescheid!

Monia

K.uArt


denn mein freund war ganz schön geschockt beim ersten mal.

Aber ich ehrlich gesagt auch..

Ich war eigendlich nur erstaunt, weil ich gedacht habe, bei AV haben nur die Männer was von, aktiv, weil es angeblich enger sein soll (ich spüre da keinen Unterschied, aber ich bin da ja auch irgendwie anders) und passiv, weil die Prostata stimmuliert wird.

Bei einer Frau dachte ich immer, das ist "Verschwendung" hat sie doch eine viel geeignetere Stelle, und wenn man(n) es richtig macht, dann braucht die nicht einmal Gleitmittel.

Aber offensichtlich haben auch Frauen einen Bereich (wie beim Mann die Prostata) der zur Stimmulation sehr geeignet ist und der anal besser/einfacher erreicht werden kann, als vaginal.

Diesen kann ich bei meiner Frau auch mit dem Finger sehr gut vaginal erreichen und das zusammen mit OV oder einem Vibrator, bringt meine Frau sogar manchmal zur Ejakulation.

Mir ist das auch irgendwie peinlich.

Ich denke, daß ist wohl immer das größte Manko, weil AV immer noch als "pervers", und "schmutzig" gilt und beim Mann (passiv) immer noch "schwul sein" damit verbunden wird und deswegen wird nur wenig darüber gesprochen (über Sex allgemein wird schon viel zu wenig gesprochen, aber alles was über GV hinausgeht, werd geradezu "verheimlicht").

Und weil das ja so peinlich ist, verzichten manche sogar jahrelang darauf, nur weil sie sich nicht trauen mit ihrem Partner darüber zu reden, oder es auszuprobieren ... leider.

Bei manchen verklemmten Einstellungen und möglichen Reaktionen der Partner ist das vielleicht sogar noch zu verstehen, denn sicher würde es so manche Frau auch schockieren, wenn ihr Mann plötzlich (naja, nur für die Frau plötzlich) den Wunsch äußert, anal stimmuliert zu werden.

Aber umgekehrt denke ich, gibt es nur wenige Männer, die aktiven AV ablehnen, weil da ja was "schmutziges" sein könnte.

Sex hat nun einmal immer was schmutziges ... zumindest wenn er gut ist. (Zitat von Woody Allen)

Nqadjxa84


@ Moniaa

das mit dem Finger in den Po haben wir schon ausprobiert, dass dauert dann zwar was aber dann kann ich auch beim GV kommen. Aber dass ist total anstrengend sagt mein Freund.

Mein Freund findet dass jetzt nicht mehr schlimm dass ich nur so kommen kann, er sagt es ist eine Herrausforderung für ihn und ausserdem ist jede Frau/Mann im Bett eben anders. Wir haben glück, oder besser ich, dass wir beide darauf stehen, denn er mag es auch an seinem Popoloch angefasst zu werden. Oder zwischen Eier und Po geleckt zu werden. Was auf keine Fall heisst dass er schwul ist.

Ich denke mal wir können offen über unsere Praktiken miteinander reden und offen sein, denn wir sind gerade mal 1 Jahr zusammen und sagen einem direkt was uns anmacht und nicht, dass ist doch was...

ich habe mit ner freundin über den analverkehr geredet und sie meinte ich sei nicht normal weil ich nur so kommen könnte, sie könnte nicht verstehen dass ich das geil finde so gesagt in den Arschgefickt zu werden.

ich bin froh dass es doch noch andere gibt die dass gleiche problem oder schicksal damit haben. :-) wie hat dein freund darauf reagiert?

Hjollixwa


@Nadja84

In einen anderem Thread fragst Du, warum Dein Freund nicht oft mit Dir Sex haben will. Hier wird es klar: Ihr solltet über Eure Bedürfnisse und Erwartungen umbedingt mal reden. Offensichtlich ist hier die Differenz und "der Hund begraben"!

Viele Grüße,

Fyrosch619x69


Versuch's mal mit einem Dildo

Wenn es deinem Mann mit dem Finger zu anstrengend ist, versuch's doch mal mit einem Dildo während des GV (kannst du auch selbst machen). Das kann Wunder wirken! ;-)

MBoniaaa


mal ne andere Frage....

kann man eigentlich davon ausgehen, dass die meisten Männer es auch geil fänden, am After stimuliert zu werden, wenn sie ihre verklemmte "o nein, ich bin doch nicht schwul"-Haltung ablegen würden und nicht schon von vorneherein abblocken?

Hallooooo, gibt es da jemanden?

K`urt


@Moniaa

Ich denke ja!

Vermutlich sogar alle, denn wenn man es richtig macht und keine "größer, weiter, besser - Rekorde" aufstellen möchte, dann tut da nichts weh.

Aber die Homophobie auf der einen Seite und die Panik davor irgendwie schmutzig (in dem Fall ja wörtlich) oder pervers zu sein, läßt da in einigen Köpfen eben keine Erotik bei aufkommen.

Es gibt da sicher eine Menge Möglichkeiten, einem Mann die Ängste zu nehmen, aber das würde in diesem Thread wohl dann doch zu weit vom Thema abschweifen ...

B*aerjle


@Moniaa

ich denk mal, das ist definitiv so.

zumindest ich empfinde es so.

C.arl nSN.


Nadja

Abe sobald es um Analsex geht, geht die luzi ab, da dauert es keine 3 Minuten da platze ich.. sobald der Oragsmus dann aber vorbei ist

kommst du rein durch den Analverkehr, ohne deine Clitoris auch nur zu berühren ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH