» »

Schwanzmessen-An welcher Seite des Penis setzt man,

F>ruchGtIzwer|gman hat die Diskussion gestartet

...zum Beispiel das Linial an (Oberseite oder Unterseite) und ein objektives Ergebnis zu erzielen?

Soll jetzt keine Verarsche sein und ich kann verstehen, wenn ihr das lächerlich findet aber ich kann/will sonst niemand fragen. ;-D

Antworten
r<ingjbxuch

am beckenknochen hab ich mal gehört...

r#iUngbuxch

naja oder was das auch immer für nen knochen ist da hinterm schwanz...

Sfmart+_BUioxn

hmm,

du verwendest am besten ein maßband und wickelst dieses spiralförmig und locker von der peniswurzel an aufwärts bis zur eichelspitze...du wirst sicherlich ein zufriedenstellendes längen-ergebnis bekommen 8-)

TXerixx

Irgendwo

hab ich mal gelesen, es gibt vier oder fünf Möglichkeiten "Ihn" zu messen entweder am Knochen ansetzten oder am Ansatz oder sonst wie :-D

Man sollte aber schon fair messen und nicht betrügen, was hat mann auch davon?

Das mit dem Umfang weiß ich aber alles nichtmehr. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH