» »

Swinger Club für jüngere Mädchen und Jungen?

s\tringp_melaanixe hat die Diskussion gestartet

Hatte mal eine Frage, wisst ihr ob, und wenn ja wo es in der Nähe von Dortmund einen Swingerclub gibt in dem nur jüngere Persohnen Zutritt haben? So sagen wir bis 30?

Danke schonmal im voraus.

Gruß Mel

Antworten
MUarlDboro, Maxn

Hallo Mel

Ich komme zwar nicht aus Dortmund oder Umgebung! Aber ich glaube auch nicht das Du in den Swinger hereinkommst da du ja wohl erst 16 Jahre alt bist.Jedenfalls wenn Du 1988 geboren bist !

s;trinDg_meluanixe

stimmt

aber ich fieber diesem tag schon lange entgegen. ausserdem machen die doch da keine ausweißkontrolle oder? kennst du denn einen?

MuarAyLouK20x04

Die machen mit Sicherheit keine Aussweisskontrolle, wenn du nicht allzu Jung ausschaust ;-).

s1trinDg_mejlanixe

ok

jetzt nur noch die frage, wo und wie komme ich dahin? hab schon bei google geschaut aber nichts gefunden.

S=qAuizvzelq7x6

Ich würde bei der jüngeren Generation immer eine Kontrolle machen... der Laden macht dicht wenn jemand herausbekommt dass er Besucher unter 18 hat.

M@ar>lborok Maxn

Mel

was reizt dich mit 16 in den Swinger Club zu gehen ? Darf ich Dir mal die Frage stellen ob Du noch Jungfrau bist ??? Weißt Du eigent-lich was im Swinger so abläuft?

MAaCrkyLou02004

@squizzel ich würde auch imemr Kontrolle machen wenn mir so eine Rammelbude gehören würde, doch das steht ja nicht zur Debatte ;-).

16 Jahre finde ich auch argh Jung für sowas. Doch jedem das seine und jeder so Alt wie er sich fühlt.

sCtrin7g_4melanixe

darfst du

also ich bin keine jungfrau mehr. hab etwas darüber gehört und gelesen. da sollen auch viele ältere herumlaufen. deshalb ja meine frage. würde es gern mal ausprobieren und da sind mir knackige Jungen lieber als angegraute herren (nichts gegen sie aber sie sind nicht ganz mein fall.) ich denke, das ich ja auch noch etwas warten würde bevor ich dorthin fahre. wollte es nur mal wissen.

MWarlb'oro M8axn

Also Mel

meine Meinung ist das du in deinem Alter dir vielleicht erst mal einen Freund zulegst. Und mit dem du dann die Liebe erfährst. Das mag sich jetzt komplett bescheuert anhören, ist aber so. In den Swinger Club würde ich viel später gehen. Außerdem gehen da nicht nur alte Opas rein sondern natürlich auch jüngere Herren. Und du allein entscheidest dann mit wem du Sex machen willst !Wenn du nur gucken möchtest dann guckst du erstmal nur. Wenn du dann aber mitmachen willst auf der grünen Wiese kann es Dir passieren (muß nicht - kann aber sein) das dich dann auch schon mal ein etwas älterer Herr vernascht! Also mein Tipp ist : Warte damit noch etwas !

-lm]ensc[henxkind-

sex macht man nicht

sex hat man.

MrarlbToro Mxan

Menschenkind

Das Zitat könnte glatt von mir sein ! Habe Dich schon vermißt hier im Forum! Aber toll das du wieder online bist ! Grins

s2tDrin1g[_mel/anie

@Marlboro Man

du hast an sich recht. nur denke ich das viele zukünftige partner da nicht mitmachen wollen würden. ich möchte ja auch noch etwas warten. hab aber angst etwas in meinem leben zu verpassen. will alles mitnehmen.

du scheinst ja schon einblick zu haben. hast du schon damit erfahrungen gemacht? hast du vieleicht ne ahnung wo ich soetwas im netz finde?

-;menscoheCnkixnd-

melanie

wieso hast du denn bitte mit 16 angst, was zu verpassen ???

mm

ich war doch die ganze Zeit da...

sbtringG_melaxnie

@menschenkind

naja, in einer beziehung kann es schnell gehen das mann sich zu schnell zu stark verliebt und dafür auf alles andere verzichtet. Liebe müsstest du doch auch kennen oder? *smile*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH