» »

Swinger Club für jüngere Mädchen und Jungen?

M`arl'bForox Man

Mel

du kannst ja auch alles mitnehmen aber nach und nach ! Nichts überstürzen. Ausserdem gibt es auch viele Jungs oder Herren denen es auch Spaß macht im Swingerclub. Garantiert! Aber gut es ist deine Entscheidung! Wenn es dann mal soweit sein sollte bei Dir kannst du mir ja mal deine Erfahrungen schreiben. Versuche mal unter www.Metager die Suchmaschine rein zugehen und gib mal Swingerclub ein. Dann wirst du ja sehen was dir dort angezeigt wird !!!

->men8schenFki$ndx-

melanie

und du hast ernsthaft angst, dass du durch wirkliche Liebe etwas verpassen würdest?

shtrinMg_m|elanxie

*grins*

ja habe ich. das denke ich zumindest so. ich hab ja noch zeit aber dennoch, warum auf etwas schönes warten?

-DmensOchenkxind-

*kopfschüttel*

irgendwas läuft gründlich falsch in dieser gesellschaft.......

sst'ring_mexlanie

wieso?

lebst du deine fantasien nicht aus oder versuchst es zumindest? hast du ein langweiliges leben? ich nicht!

gruß mel

@Marlboro Man:

Danke für den link. spuckt aber auch net mehr aus als google.

-tmenmsochegnkind-

nein.

ich hab kein langweiliges leben.

ich wär froh, wenn mal weniger scheiß passieren würde.

aber diese Einstellung, dass man keine schnellen Fickereien verpassen will, indem man wahre Liebe findet... naja.

*sfz*

sGtriingQ_melanixe

ist ansichtssache

trotzdem wäre ich froh wenn mir einer meine frage beantworten könnte. im voraus vielen dank.

gruß mel

M}arlb1oro Mxan

Mel

Versuche mal unter : [[http://ww2.swingerclub.de]] ! Da kannst du dann deine PLZ eingeben und er zeigt dir Swingerclubs aus deiner Umgebung an! Versuche es mal ! Halt mich mal auf den laufenden! Entweder hier oder schreibe mir ! Bin gespannt auf deine Erfahrun-gen !

C)yntshipax22

Seriöse Clubs...

kontrollieren die Ausweise...

es sei denn, du willst auf eine Gang-Bang-Party in einer Hinterhof-Kaschemme...

LG

M1arlVbVoro Man

Cynthia

string_Melanie läßt sich das sowieso nicht ausreden ! Lasse Sie doch die Erfahrungen mit Swinger Clubs sammeln. Sie wird das schon schaffen.

svtrVing_vmelanxie

DANKE

Bussi

rUasi-ertxER

Hi Mel..

..warum ein Club mit Altersbegrenzung ??? Denkst Du dass jenseits der 30 bei Maennern (und Frauen ;-) ) nix mehr laeuft ???

LLG :-)

JKustj aH Drxeamer

@ Menschenkind

irgendwas läuft gründlich falsch in dieser gesellschaft...

Kompliment, ich hätte das nicht formuliert bekommen ohne ausfallend zu werden.

d8er MalDediIvexr

Bingo menschenkind ..

bin auch deiner Meinung , was soll das mit 16 oder dann 18 in den swingerclub ??

d.M.

airisaxfari

kann mal jemand bei mir vorbeikommen und ins Sitzfleisch treten?!?!?!?

Ich glaube ich träume oder habe ich das grad alles ECHT GELESEN ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH