» »

Wie schmeckt die milch eurer frau/ freundin

kWok%oscpalxme hat die Diskussion gestartet


während meine frau unsere kinder gestillt hat, hat sie mich immer wieder aufgefordert, von ihren brüsten zu trinken. das hat sie irgendwie total genossen und ich fand das auch ganz cool. nicht pervers, sondern sehr intim. ich mochte ihre milch echt gern - schmeckt so ein bisschen nach nuss. da sie vier kinder je ein jahr lang gestillt hat, kam ich recht oft in den genuss. jetzt ist vorbei mit kindern und auch mit milch, aber die erinnerung daran ist was ganz schönes und intimes. habt ihr ähnliche erfahrungen? wie schmeckt die milch eurer freundin? bitte hier aber keine perverseleien, ok?

Antworten
Kvurxt


Ich habe die Milch nicht probiert, ich liebe eisgekühlte Milch, und der Gedanke an "hautwarme" Milch hat mich abgehalten.

Wir haben auch Milch abgepumpt und gekühlt, zur späteren Verwendung, dann war sie jedoch so seltsam in der Konsistenz, (irgendwie flockig) daß ich sie so auch nicht probieren wollte.

Sie selber hat natürlich mal probiert und ihr einziger Kommentar war ... süß.

dBorox2


meiner gut

kwokrospalwme


gibts sonst keine Kommentare mehr?

T'oluk2rxa


War schon immer neugierig, ...

... wie Muttermilch schmeckt. Aber befreundete Väter fragt man dann ja doch nicht. Und selbst bin ich noch nicht in den Genuß gekommen - weder in den der Milch noch in den eigener Kinder.

Na, mal sehen, was die nächsten Jahre so bringen ;-)

Jedenfalls: Postet mehr Erfahrungsberichte

BcrainEboruxh


Hab's probiert

schmeckt mir aber nicht wirklich

t$haibcoxexr


wieviel l/ml kann eigenlich eine frau beim stillen hergeben? ist das viel? wie ist das genau?

mailkliove(rde


es gibt nichts besseres

Schmeckt einfach wunderbar - würde sagen nach vanille - etwa in Richtung gesüßter Kondensmilch.

Glücklicherweise hat meine Frau wieder Milch und wir können eine traumhafte Erwachsenen-Stillbeziehung leben. (Milchbildung funktioniert auch ohne Schwangerschaft). Sind einfach unglaublich innige Gefühle dabei.

Habe eine Gruppe zu diesem Thema in der ihr alles notwendige erfahren könnt. Schreibt mich an.

fDalkx-o


?

milchbildung ohne schwangerschaft? wie das?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH