» »

Bin ich Sexsüchtig oder meine Freundin ein Sexmuffel?

dyer :jonHnxy hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe jeden Tag Lust auf Sex, meine Freundin dagegen alle 2-3 Tage. Ich habe sie auch schon geleckt, was ihr offensichtlich gefallen hat, aber wenn ich es noch mal machen will, zieht sie mein Kopf nach oben. Vielleicht will sie es nicht, weil sie bei mir nicht blasen will ??? Und wenn wir Sex haben, kommt sie öfters schneller als ich (sie wird sehr nass, wenn sie kommt) und kann dann nicht mehr, sagt, ist ihr unangenehm, und wir hören auf ohne das ich gekommen bin. Und wenn sie sieht, das ich einen Ständer hab, meckert sie meistens "Du willst doch immer Sex". Sonst ist die Beziehung aber 1A, wir verstehen uns super und haben die gleichen interessen. Nur Sex-mässig bin ich fast immer unbefriedigt. Ich hab auch schon mit ihr drüber gesprochen, sie meint, "ich bin einfach so".

Antworten
AScidMdxd

ich hasse den spruch: "ich bin halt so"

zicken: ich bin halt so

dick: ich bin halt so

blöd: ich bin halt so

bockig: ich bin halt so

als würde man nichts auf dieser welt an sich ändern können.

Ähm ja, zu deinem problem :-D

Vielleicht kannst ihr ja irgend wie anders lust auf sex machen. Probier rum. Solange bist ja noch nicht mit ihr zusammen, gell?

C*hr~is_sWls

*g .. ganz normal *löl

ist bei mir auch so das ich scheinbar öfters lust habe als sie ..

Dbogmxer

Ich denke...

dass Frauen grundsätzlich weniger das Bedürfnis nach Sex haben. Du sagst alle 2-3 Tage... ist doch absolut in Ordnung! Für Frauen ist Sex nicht wie bei uns stark physisch betont, das Emotionale spielt da eine viel grössere Rolle als bei Männern. Du kannst Dich ja zwischendurch auch selber befriedigen, das macht die grosse Mehrheit...

Es klingt aber auch, dass Deine Freundin sehr egoistisch (rein sexuell) ist oder evtl. auch zuwenig Erfahrung damit hat. Falls es für Sie nach ihrrem Höhepunkt wirklich unangenehm wird, könnte sie Dich ja auch anderweitig befriedigen (Oral oder auch mit der Hand).

srty?lex-b

jetzt fehlt noch ein beitrag von grainne, dann von squizzel, und schon wäre leben in der bude... ;-)

pXaqtty1v23x4

ich wart auch schon... ;-D

S3chreib.erlNinxg

Aber wenn sie kommt dann ist es doch schön für sie, oder?

Dann müßte sie es ja eigentlich immer wieder wollen oder versuchen dir dasselbe Gefühl zu verschaffen.

Aber das mit dem Kopf hochziehen kenne ich, weiß einer woran es liegt? Und das mit den 2-3 oder länger leider auch.

dGe!r jonny

???

Ich denke schon, das es für sie schön ist. Leider habe ich keine Ahnung, warum sie nicht immer will und warum sie es nicht mal versucht mir dasselbe gefühl zu verschaffen.

d)erR j!onnxy

???

Ich denke schon, es ist schön für sie. Aber ich habe keine Ahnung warum sie nicht immer wieder will, und warum sie es nicht mal versucht, mir dasselbe Gefühl zu verschaffen.

rxot\schoxpf

"Du willst doch immer Sex".

GUT!

was sollte eine frau von einem mann sonst noch wollen?

NICHTS!

;-D

dier xjonny

@rotschopf

Ich würde mich freuen, wenn meine Süsse so denken würde wie du.

V$alenWtinxa24

der jonny

Hallo!

Ich hab deinen Beitrag gelesen und hab mich selbst wiedererkannt. Ich war bis vor 3 Jahren genauso wie deine Freundin und weiß du woran das gelegen hat? An meinem Partner.

Der Sex war immer das gleiche. Ich hatte zwar Orgasmen, er hat mich einfach nicht mehr gereizt. Jetzt ist das ganz anders. Wie wenn ich ein anderer Mensch geworden wäre. Ich hab jetzt einen anderen Partner (seit 3 Jahren) und ich könnte jeden Tag mit ihm schlafen, gerne auch mehrmals. Da bin auch ich manchmal diejenige, die mehr will als er. Sowas soll es auch geben. War aber vorher auch der Meinung, dass es das nicht gibt. Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam eure Beziehung analysieren und überdenken. Vielleicht stimmt sonst was nicht. Findet ihr euch gegenseitig sexy und anziehend. Ist noch Spannung vorhanden, wenn ihr Sex habt. Das war bei mir und meinem Ex alles weg. Das war nurmehr, damit ich wieder meine Ruhe habe. Jetzt bin ich halb "SEXSÜCHTIG" bei meinem geilen Schatz.

Liebe Grüße

Val

c|aramKbols

Das mit dem Kopf hochziehen ist vielleicht purer Genuß ???

Szchre5iberlxing

:-o Val, was ist denn anders in deiner neuen Beziehung?

A"su7rxa

juhu

kann mir jemand einen tipp geben wie ich mein verlangen nach sex zügeln kann. habe jetzt in einer woche gute 14-20 sex mit meiner freundin (finde ich muss was ändern). gestern hatten wir sex und ich wollte konnte aber nicht kommen war es einfach zuviel fürmeinen kleinen freund oder bin ich einfach zu sex süxhtig das ich mich schon nicht mehr änder kann.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH